Ein Gedanke zu „corona 306: Wer ist da ein Held und wer ist da ein Verbrecher?“

  1. Der Bhakdi, super. Er hat ganz recht wenn er sagt dass der Politiker, der den Spuk für beendet erklärt zum Held werden kann. Wie damals Anno ’89 beim Mauerfall. Da ht der Schabowski in der PK mit einem Satz die zeit der Einmauerung für beendet erklärt. Stattdessen kriechen Alle inkl. dem kurzen Österreicher der Mutti in den Hintern. Erbärmlich dass aus der Opposition Niemand bereit ist aufzustehen und einen echten Gegenpol zu Merklers Einheits Partei zu bilden. Das wäre die Chance gewesen, bei der nächsten Wahl sofort auf Platz Eins zu kommen. Statt dessen Anbiederung in der irrigen Hoffnung bei der nächsten Koalitionsbildung wieder mitspielen zu dürfen.Chance vertan.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert