corona 305: Die BioNTech-Pfizer Impfstoff-Nanopartikel sind erst Mal für die Alten

Das ist zwar schon spätestens seit dem 11.11.2020 bekannt (und das ist trotz des Datums kein Faschingsscherz!), dass die Wirkungen der Nanopartikel im Körper der Alten wie der Jungen nicht erforscht sind. Es gibt aber viele Wissenschaftler, die vor drohenden Gesundheitsgefährdungen und bleibenden Schäden warnen. Trotzdem werden unsere Alten als Erstes schon Mal durchgeimpft. Spätfolgen sind bei ihnen nicht mehr nachweisbar oder treten eben vor ihrem Tod nicht mehr auf.

Biontech/Pfizer-Impfstoff enthält Nanopartik… | Forum – heise online

Autor: Hartmut Barth-Engelbart

Autor von barth-engelbart.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.