Wenn die Massai am Lockdown sterben, wer wird die Serengeti erben? Ist doch klar, das war Mal Deutsch-Ostafrika!

Jan Haakes Cartoon: “White City: Wir lassen unsere Neger nicht sterben.”

Beeindruckend ist es schon, wie er ehemalige Direktor des Frankfurter Zoos in der heutigen (20.03.) FRankfurter Heimat-FRontschau über den tansanischen Präsidenten herziehen darf. Er soll doch tatsächlich den Bau eines Staudammes geplant haben mit der Größe des Bodensees. Unheimlich. Ein gigantisches Umweltverbrechen! Kann sich jemand daran erinnern, mit welchen bissigen Tönen der ehemalige Leiter des Nyerere-Nationalparks den Bau der deutschen Atomkraftwerke in Tansania kommentiert hat? Und gar die Rodungen der Bannwälder rund um den Frankfurter Flughafen?

Die Machteliten ermorden demonstrativ den tansanischen Präsidenten Magufuli

Wer nicht hören will, muss fühlen? Bereits im Juli 2020 starb der völlig gesunde Präsident von Burundi an einer „Herzattacke“. Er hatte die Coronakrise als Hoax bezeichnet. Am 18.3.2021 meldet das Fachportal Corona Transition unter Berufung auf die Quelle Spiegel: „Tansanias Präsident Magufuli ist tot“. Es handelt sich den Medien zufolge selbstverständlich um reinen Zufall oder Corona…

„Seit Wochen war Tansanias Präsident John Magufuli nicht mehr in der Öffentlichkeit aufgetreten, es gab Gerüchte über eine Coronainfektion. Nun hat seine Stellvertreterin den Tod des Staatschefs bekannt gegeben.“

Magufuli hatte schon vor Monaten öffentlich ausgesagt, dass tansanische Wissenschaftler und Laboranten PCR-Tests getestet haben und diese sogar auf Papaya und Motoröl anschlugen. Experten gehen davon aus, dass mehr als 100 Millionen Afrikaner infolge von „Corona-Maßnahmen“ – also nicht infolge von Corona – durch Hunger sterben werden. Die UN warnt vor einer Hungersnot „biblischen Ausmaßes“ (Original-Wortwahl der UN). Der Pharmaindustrie dient Afrika schon lange als Labor für Menschenversuche.

Woher man „weiß“, dass der Mann gezielt getötet wurde? Ganz einfach, an so einem Menschen lässt sich doch prima ein Exempel statuieren (fragen sie mal in Burundi nach). Die Herrenmenschen-Kids hinter den Hashtags #ZeroCovid und #NoCovid nehmen den Tod eines Afrikaners doch nicht einmal zur Kenntnis. Hier ein Auszug aus einem Artikel vom Mai 2020, selbstverständlich mit mittlerweile zensiertem Youtube-Video, sowie ein Artikel zum Tod des burundischen Präsidenten:

Coronatests: Pawpaw-Früchte „haben Corona“

Corona-Wahnsinn und kein Ende. Die grottenschlechten Corona-Tests sind sogar noch schlechter als gedacht. Jetzt werden schon Früchte positiv auf Corona getestet. Eine weitere bizarre Corona-Test-Episode:

Die Nachrichtenagentur Reuters meldet, dass bei Coronatests an Papaya-ähnlichen Pawpaw-Früchten „Corona festgestellt“ wurde (1-3):

„Magufuli sagte am Sonntag, dass die importierten Test-Kits fehlerhaft waren, da sie positive Resultate bei einer Ziege und einer Pawpaw ergeben hatten – unter einigen nicht menschlichen Proben, die für die Tests eingereicht wurden, wobei die Techniker absichtlich ahnungslos über ihren Ursprung gelassen wurden.“

Natürlich können Früchte kein Corona haben, das sollte jedem klar sein.

Nachtrag: Es gibt auch ein Video, in dem der tansanische Verantwortliche von den Tests berichtet:

https://youtube.com/watch?v=wKRcPFk3v9k

Verweise

(1) https://de.wikipedia.org/wiki/Dreilappige_Papau

(2) https://de.wikipedia.org/wiki/Papaya

(3) https://www.reuters.com/article/us-health-coronavirus-tanzania/tanzania-suspends-laboratory-head-after-president-questions-coronavirus-tests-idUSKBN22G295

Nach Widerstand gegen „Corona-Hoax“ und WHO: Burundis Präsident stirbt an „Herzattacke“

Coronavirus and Regime Change: Burundi’s Covid Coup

„Here’s a little summary of Burundi’s recent history:

  • The president of Burundi, Pierre Nkurunziza, dismissed covid19 as nonsense.
  • The president of Burundi was vilified in the Western press.
  • The president of Burundi expelled the World Health Organization from his country.
  • The president of Burundi died suddenly of a “heart attack”.
  • The NEW president of Burundi immediately reversed his predecessor’s Covid19 policies.

And now for the long version…“

Auf Deutsch:

Coronavirus und Regime Change: Burundis Covid-Putsch

„Hier ist eine kleine Zusammenfassung der jüngsten Geschichte Burundis:

Der Präsident von Burundi, Pierre Nkurunziza, hat Covid19 als Unsinn abgetan.
Der Präsident von Burundi wurde in der westlichen Presse verunglimpft.
Der Präsident von Burundi verwies die Weltgesundheitsorganisation aus seinem Land.
Der Präsident von Burundi starb plötzlich an einem „Herzinfarkt“.
Der NEUE Präsident von Burundi machte sofort die Covid19-Politik seines Vorgängers rückgängig.
Und nun die lange Version…“

Beitrags-Navigation

Vorheriger Beitrag:Juden gegen Antisemitismus-Bestrebungen des SV Werder Bremen

Spendenkonto für die Gerichtsverfahren gegen den Stern/Bertelsmann-Konzern

Entwicklungsminister Müller (CSU) prognostiziert die Verdopplung der jährlich 400.000 Malaria-Toten durch die Lockdowns. Nach UN-Prognosen werden 71 Millionen extrem verarmen und Millionen jährlich verhungern.

Mehr Menschen sterben an Hunger als an Corona

Bundesentwicklungsminister Gerd Müller (CSU) sagte jüngst im Gespräch mit dem Bayerischen Rundfunk, schon jetzt stürben in Afrika mehr Menschen an Hunger als an Corona.

“Der Lockdown in Afrika, auch in Indien oder in Lateinamerika führt dazu, dass eine Hungerkrise ausgebrochen ist. Die Transportwege funktionieren nicht mehr. Nicht einmal die Hilfsgüter von außen, vom Welternährungsprogramm, kommen zu den Menschen.” Gerd Müller, Bundesentwicklungsminister

“Pandemie des Hungers”

Auch Oliver Müller, Leiter von Caritas International, erzählt von den Schwierigkeiten, die es vor Ort gibt. Selbst wenn Versorgungsgüter – trotz der logistischen Schwierigkeiten – zu den Bedürftigen geliefert werden könnten, seien vielerorts die Lebensmittelverteilungen eingeschränkt. Auch er befürchtet, dass viele Menschen nicht an Corona, sondern an Hunger oder wegen der Nicht-Behandlung von Krankheiten sterben werden. “Ich denke, es ist leider wirklich gerechtfertigt, von einer Pandemie des Hungers zu sprechen”, sagt Oliver Müller.

Keine Medikamente, keine Impfungen

Neben der Verteilung von Lebensmitteln ist auch die medizinische Versorgung eingeschränkt. Entwicklungsminister Müller warnt, dass etwa die Bekämpfung von Malaria nicht mehr effektiv möglich ist. Jedes Jahr kämen rund 400.000 Menschen durch Malaria ums Leben, sagt der CSU-Politiker. “Wir befürchten, dass sich die Zahl dieses Jahr verdoppelt.”

Tod durch Hunger statt Corona – wie die Pandemie Hilfe behindert | BR24

Die vom Menschenfreund Bill Gates propagierte Weltherrschaftsformel lautet:

“NOT MISSILES! MICROES!”

Und sie scheint zu funktionieren: weder Al-CIAida, US-IS noch GLADIO-Terror konnten die Welt so umfassend in die Zange nehmen wie die herrschende Plandemie! Verschwörungstheorie?

Wer das Drehbuch zu dem laufenden BioMilitÖkoPsycho-Krieg kennenlernen will, kann es im Geleitwort zum “Corona Dossier” nachlesen:

und hier die Zitate aus dem

U.S.Army. PSYOP.Book2. Implementing Psychological Operations. Tactics, Techniques and Procedures. FM 3-05.301, Headquarters of the Army.2019

Ullrich Mies zitiert im Geleitwort aus noch weiteren Handbüchern des Pentagon und mit ihm koordinierten CIA-PSYOP-Aktionen:

RUB_Osrainik_Corona_Dossier_Satz_RZ_fin.pdf (wordpress.com)

Buchempfehlung: Das Corona Dossier. Von Flo Osrainik – Amir Mortasawi (alias Afsane Bahar) (امیر مرتضوی (افسانه بهار (afsaneyebahar.com)

Buchempfehlung: Das Corona Dossier. Von Flo Osrainik

AM  VON AMORTASAWIIN ALLGEMEINBOOKSVERFALLENDES LAND

Buchempfehlung

Das Corona Dossier

Unter falscher Flagge gegen Freiheit, Menschenrechte und Demokratie

Von Flo Osrainik

Diese Buchempfehlung möchte ich mit zwei Zitaten beginnen [1]. 1) Kurt Tucholsky: „Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein.“ 2) Howard Zinn: „Historisch gesehen sind die schrecklichen Dinge – Krieg, Völkermord und Sklaverei – nicht durch Ungehorsam entstanden, sondern aus Gehorsam.“

Seit Mai 2020 aktualisiere ich regelmäßig die Sammlung „Ganzheitliches Denken gerade in den Krisenzeiten“ [2]. Als eine Zusammenfassung meiner Erkenntnisse schrieb ich [3]:

Das Corona-Geschehen

als Pandemie zu bezeichnen

oder als Krise

verschleiert die Verhältnisse

Es handelt sich

um ein organisiertes

vielschichtiges Verbrechen

Daraufhin gab es neben bestätigenden Rückmeldungen auch Entrüstung und Verwunderung. Im Laufe der vergangenen Monate war bedrückend und ernüchternd zu beobachten, wie eine groß angelegte, länderübergreifende Panik- und Angstmacherei das kritische Denken bei vielen Zeitgenossen beeinträchtigte. Unter täglicher Bombardierung mit systematischer Propaganda entwickelte sich eine fortschreitende Selbstentmündigung der Menschen.

In solch einer entscheidenden Zeit ist es Flo Osrainik [4] gelungen, in einer leicht verständlichen Sprache ein umfassendes Werk (ca. 500 Seiten, über 880 Quellenangaben) zum besseren Begreifen der vielschichtigen Corona-Misere zu verfassen. Die meisten Quellenhinweise sind weiterhin im Internet abrufbar, so dass jeder kritische Leser diese überprüfen kann.

Im Geleitwort des Buches [5] wirft der Sozial- und Politikwissenschaftler Ullrich Mies „einen kurzen Blick auf den Zustand der >>westlichen Wertegemeinschaft<< vor Ausbruch der Corona-Pandemie“ und geht auf eine entscheidende Frage ein: „Was könnte die Machtzentren dazu veranlasst haben, Corona-Krise und Lockdowns mit ihren enormen Schäden für das wirtschaftliche und gesellschaftliche Leben auszurufen?“. Zusammenfassend stellt er fest: „Flo Osrainik hat zum Kriminalstück COVID-19 eine Fülle an Material zusammengetragen und ist zu dem Ergebnis gelangt, dass die von der WHO ausgerufene Pandemie ein gigantisches Betrugsmanöver ist, eine Operation unter falscher Flagge. Niemand kann nach der Lektüre dieses spannenden Werkes noch behaupten, er oder sie hätte nichts gewusst. Aus dieser Erkenntnis heraus muss der Widerstand erwachsen.“

֎֎֎

Quellenangaben und Ergänzungen

[1] Beide Zitate sind aus dem Buch „Schwarzbuch EU & NATO. Warum die Welt keinen Frieden findet“ von Wolfgang Effenberger entnommen worden. Die Lektüre des Kapitells „Die Welt im Zangengriff von Covid-19“ möchte ich besonders empfehlen (Seite 443 bis 514).

[2] Ganzheitliches Denken gerade in den Krisenzeiten

Teil 1: ausgewählte Beiträge bis 28.2.2021: https://afsaneyebahar.com/2020/08/15/20690076/

Teil 2: ausgewählte Beiträge ab 1.3.2021: https://afsaneyebahar.com/2021/03/01/20691322/

[3] Verschleiern. https://afsaneyebahar.com/2021/03/04/20691390/

[4] Der deutsch-österreichische freie Journalist und Autor hat unter anderem Beiträge für Rubikon, RT Deutsch, junge Welt, Telepolis, amerika21, Hintergrund sowie das Weblog NEOPresse verfasst. Er ist Vorstandsmitglied von acTVism Munich und Mitglied bei Freischreiber e. V., einem Berufsverband freier Journalistinnen und Journalisten. Weitere Informationen unter www.floosrainik.net.

[5] Mit freundlicher Genehmigung des Verlages wird das Geleitwort hier veröffentlicht: https://amirmortasawi.files.wordpress.com/2021/03/geleitwort-1.pdf

֎֎֎

Das Corona Dossier

Unter falscher Flagge gegen Freiheit, Menschenrechte und Demokratie

Von Flo Osrainik

Rubikon-Betriebsgesellschaft; März 2021

ISBN: 978-3-96789-015-0

Teilen mit:

https://widgets.wp.com/likes/index.html?ver=20210317#blog_id=97677261&post_id=20691512&origin=amirmortasawi.wordpress.com&obj_id=97677261-20691512-60548aa7b8db2&domain=afsaneyebahar.com

Beitrags-Navigation

PREVIOUSUrgent Open Letter from Doctors and Scientists to the European Medicines Agency regarding COVID-19 Vaccine Safety Concerns // Ärzte und Wissenschaftler schreiben an die Europäische Arzneimittelbehörde und warnen vor den Gefahren des Covid-

Autor: Hartmut Barth-Engelbart

Autor von barth-engelbart.de

Ein Gedanke zu „Wenn die Massai am Lockdown sterben, wer wird die Serengeti erben? Ist doch klar, das war Mal Deutsch-Ostafrika!“

  1. Hermann Barges
    Tanzanian President John Magufuli Was Allegedly Poisoned By The Chinese In Collaboration With The Western Countries’ Spies
    In 2019, China offered to give Tanzania a loan to expand Dar es Salaam port if they agree to
    *No construction of a new port.
    *Chinese to head the port for 30 years
    *99 year lease.
    President Magufuli refused, saying only a mad man would sign that.
    President John Magufuli made Tanzania a middle Income country.
    He rejected a $10 billion loan from China
    He didn’t go on state trips outside Africa
    He reduced the cabinet’s size from 30 to 19
    He banned Government officials from foreign trips & abolished their tax exemptions.
    Magufuli accused UK company, Acacia Mining of illegal mining and ordered them to pay $193 billion for undervaluing Tanzania’s gold exports.
    Over 250 containers of theirs were seized at Dar es Salaam port.
    They paid $300 million and gave Tanzania 16% ownership in 3 mines.
    Magufuli introduced free education in government schools in 2016. He acquired 6 Air Tanzania planes, expanded Terminal III of Julius Nyerere International Airport.
    He built Tanzania Standard Gauge Railway, Mfugale Flyover, Julius Nyerere Hydropower Station, Ubungo Interchange.
    Dr. Magufuli built Selander Bridge, Kigongo-Busisi Bridge, Huduma Bora Za afya, Vituo Bora Za Afya, expanded Port of Dar es Salaam, Dodoma Bus Terminal, an LNG plant, a water project, a wind farm project, Uhuru Hospital project, a gold refinery plant, and Magufuli Bus Terminal.
    Late President Dr. John Magufuli excelled in infrastructure and financial affairs. He faced numerous accusations of human rights abuses and was accused of repressing the opposition. He also banned explicit images or videos online.
    He wasn’t a saint, but was a true son of Africa.
    Tanzanian President John Magufuli Was Allegedly Poisoned By The Chinese In Collaboration With The Western Countries’ Spies
    By Collins K’ebwato
    KDRTV News Dodoma-
    A high ranking Government official in Tanzania has claimed that Dr. John Pombe Magufuli was killed by the Chinese in collaboration with the Western Countries because he stood strong and denied them entry into Tanzania and blocked them from accessing the rich mineral resources in the Country.
    The official who spoke to KDRTV News correspondent in Tanzania requested anonymity because of the sensitivity of the information who also revealed that they are investigating all the leads and will come with a conclusive report on how their beloved President Dr. John Pombe Magufuli died a man who was very energetic and healthy.
    The Government official disclosed very scanty details of the events that led to the President’s condition which deteriorated so fast and worsened day by day until his demise which is still a mystery because the Vice-president who announced the death said that he died on Tuesday evening East African time while online rumors indicated that he died in a Kenyan Hospital in Nairobi.
    Former Tanzania Presidential candidate, Mr. Tindu Lissu who run against Dr. Pombe Magufuli, claimed on his social media accounts and on BBC TV show that the President was critically ill and had been flown out of the country for specialized treatment.
    President Dr. John Pombe Magufuli directed that all minerals that are extracted in Tanzania must be manufactured in the Country and no raw materials should be exported without prior approval from his officials which made it very difficult for companies from the east or western Countries to access the raw materials and export them to their countries.
    In a recent event that shocked many people, he impounded raw materials at the Port of Dar es Salam which were destined for China, and demanded that the firm should manufacture the materials in Tanzania.
    Eddie Sengola :
    FYI, the President of Burundi, Pierre Nkurunziza, also died of heart attack, just few weeks after he delivered a speech against Masks and lockdowns and after kicking out of the country, the WHO representative.
    Both Presidents, John Magufuli and Pierre Nkurunziza were not even that old Presidents.
    The first two African Presidents ever, to die of heat attack in the office. And both within a year.
    All such facts and coincidences point to the Deep State/CIA’s gun that causes heart attack.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert