Was/wer/für wen hat Jan-Josef geLiefert? Jede Zeit hat ihre Gründgens

“Jede Zeit hat ihre Gründgens “, hatte ich schon Mal über den Herrn Professor Börne geschrieben, ohne die Liefers-Dienste des großen GG für das 1000jährige 3. Reich mit denen des JJ für das 4. gleichzusetzen: die Links dazu folgen weiter unten.

Bild: Martin Kraft / creativecommons.org/licenses/by-sa/4.0/de

Noch besser als meine Posts ist dieses Video. das mir der Kranich gebracht hat: https://youtu.be/2MQITwiK8QM

Zum Thema Liefers kam jetzt ein Hinweis, der mir sehr bedenkenswert erscheint:

“… danke für den Hinweis (auf Liefers). Das ist ein Themenfeld, mit dem wir uns sicherlich intensiv befassen könnten und vielleicht auch sollten. Die erste Frage, die uns kommt: wer oder was ist “Frame TV”? Es ist gut denkbar, dass an Liefers das ein oder andere zu kritisieren ist und somit ausgeschlachtet werden kann. Gestatte uns die Assoziation zu Julian Reichelt. Stephan Steins schreibt sehr prägnant: “BILD-Chefredakteur Julian Reichelt kritisierte das Corona-Regime. Die CIA kennt sein Privatleben. Den Rest erledigen die New York Times und die Laufburschen des Faschismus.” Nun wird die Bild-Zeitung wohl nicht mehr gegen das Corona-Regime “hetzen”. Die Sache erinnert uns auch an Michael Ballweg und den “König von Deutschland”. Diese Beziehung mag unklug gewesen sein. Aber im Verhältnis zu dem, was die Querdenker-Bewegung Positives geleistet hat, erscheint es uns nahezu belanglos. Und wir haben uns deshalb nicht daran beteiligt, die Kritik zu verbreiten. Das ist auch in Sachen Jan-Josef Liefers zunächst unsere Haltung…”

(siehe dazu auch: Jetzt Reichelt’s aber! Ist die Macho-Abstrafung des Meinungs-BILDners vielleicht nur Ablenkung von tatsächlichen Gründen? – barth-engelbart.de)

HaBE das Drehbuch für Jan Josef Liefers nächsten Film: “Serengetis wahre Erben”, der Begleitfilm zu Merkel-Frankensteinmeiers “Chefsache Afrika” – barth-engelbart.de

“Obama braucht sein Gleiwitz? Ich, Jan Josef liefers!” am neuen&alten TATORT Berlin – barth-engelbart.de

Reichstagsbrand: ARD liefert(e) den Einzeltäter mit Jan Josef Liefers & Anna Loos – barth-engelbart.de

Jan Josef Liefers nächster Film: “Serengetis wahre Erben”, der Begleitfilm zu Merkels Chefsache AFRIKA – barth-engelbart.de

“Gelbe Gefahr”: Jan-Josef Liefers Geschichte(n)- Nr.3: die verfilmte Hunnenrede – barth-engelbart.de

Reichstagsbrand gedreht: Jan-Josef Liefers Geschichte(N) Nr.2: “Nacht über Berlin” – barth-engelbart.de

Geschickt gedreht: Jan-Josef Liefers (DDR-)Geschichte(n) – Nr.1″Der Turm” – barth-engelbart.de

Ob Trump, Ob ama, ob Gleiwitz, Honkong & Uiguren, was sie brauchen, ich Jan Liefers – barth-engelbart.de

HaBE Artur Brauner zum 95. ein Drehbuch geschickt:J.J. Liefers nächster Film:“Serengetis wahre Erben” – barth-engelbart.de

HaBE-Nachtnotizen* 2: Ich Liefers ihnen gern, das HeimatFrontAufputschmittel gegen die Gelbe Gefahr /TATORT Münster „Die chinesische Prinzessin“ fast so gut wie die Hunnenrede von Willem Zwo – barth-engelbart.de

Nacht über Berlin: Jede Zeit hat ihre Gründgens & andre wohlfeile Liefersanten – barth-engelbart.de

“Der Turm” oder wie man mit Teilwahrheiten lügen kann. HaBEs Offener Brief an Liefers und Sodann – barth-engelbart.de

Nacht über Berlin: die NS-gestrickte Legende vom “Reichstagsbrand-Alleintäter” van der Lubbe” als (un-)heimliches ARDrehbuch & der Totalitarismus-Mix als FR-Abschiedung – barth-engelbart.de

Autor: Hartmut Barth-Engelbart

Autor von barth-engelbart.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.