Warum der “Los Alamos”-Vorschlag zur Beendigung des USkraine-Krieges leider vergeblich ist, erklärt ein niederländischer Freidenker:

Die NATO wurde gegründet // 04.04.1949

als es weder den Warschauer Pakt gab // 15.05.1955

Noch die UdSSR-Atombombe // 29.08.1949

wohl aber die USA-Atombombe // 16.07.1945

und diese war auch schon – gegen Zivilisten – eingesetzt worden. // 06.08.1945 und 09.08.1945.

Warum wurde die NATO gegründet?

Ihr erster Generalsekretär, Lord Ismay, gab auf diese Frage 1950 folgende Antwort:

“Die NATO wurde gegründet, um die Amerikaner drinnen, die Russen draußen und die Deutschen unten zu halten.”

Nun weiß man, dass man eine Stellung nicht nur erobern, sondern auch halten muss.

Also kann die NATO nicht aufgelöst werden.

Im selben Jahre 1950 beantworte auch Stalin die Frage, warum die NATO gegründet worden war:

“Aus Sicht der herrschenden Klasse jedes NATO-Mitgliedslandes ist die NATO die Heilige Allianz von heute und dient daher den gemeinsamen Vorgehen gegen die je eigenen Werktätigen. Aus Sicht der herrschenden Klasse kommt noch hinzu, dass sie nur mittels der NATO die anderen Länder sozusagen auf Ration gesetzt haben und dort auch halten können.”

Also auch aus diesen Gründen kann die NATO nicht aufgelöst werden.

Des Weiteren gründete Adolfo Hitler 1935 die “Reichsstelle für Raumordnung”, die ihm persönlich neersteekt war und blieb. 1940 legten ihre Mitarbeiter den “Generalplan Ost” vor, in welchen unter anderem festgehalten wurde, dass es in Osteuropa eine “strukturelle Ueberbevoelkerung” in 8-stelliger Höhe gaebe.

Das muss man im Zusammenhang sehen mit gewissen Äußerungen Hitlers in der Oeffentlichkeit, wie etwa:

“Der Nationalsozialismus ist eine Bewegung nicht des Wortes, sondern der Tat.” Oder auch:

“Ich glaube nicht, dass diejenigen, welche damals über uns lachten, heute auch noch über uns lachen.”

Dass es nicht zum gewünschten Genozid kam, lag nicht daran, dass Hitler von der Tat zurück getreten wäre, sondern an unerwartet schnellen Eintreten seiner militärischen Endniederlage. Aber die schwerstkriminelle und staatsterroristische Absicht, den “Generalplan Ost” doch noch zu realisieren, wurde niemals aufgegeben. Sie erklärt die Flensburg-Regierung ebenso wie “Operation Unthinkable”, den für den 01.07.1945 anvisierten Eroberungs- und Vernichtungsfeldzug gegen die UdSSR, aus dem aber nichts wurde, weil Stalin rechtzeitig dahinter gekommen war.

Auch die Überlegungen, Atombomben auf Bevoelkerungs- und Industriezentren der UdSSR abzuwerfen, zeugt vom Fortbestehen und Fortwirken dieser Absicht, welche auch bei Gruendung der NATO Pate stand. Abermals sind wir mit einem Grund konfrontiert, warum die NATO nicht aufgelöst werden kann: “Its mission is not yet accomplished.”

Folglich kann die NATO es sich nicht leisten, nach Afghanistan noch eine Niederlage zu kassieren, denn dann wuerde ja keiner mehr Angst haben vor der NATO.

Also wird es mit diesen durchaus vernünftigen Vorschlägen dieser Leute aus New Mexiko nichts werden, denn eine Zustimmung zu denselben würde die ganze raison d’etre der NATO ad absurdum fuehren.

Fiat Lux!

Samy Yildirim

Zaandam, Nordholland, Niederlande

Autor: Hartmut Barth-Engelbart

Autor von barth-engelbart.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert