“DaDaDa-dam”-Vorsicht Feindsender! (3): Im zerstörten Mariupol berichten Zivilisten von den Greueltaten des ASOW- Neonazibataillons

(Den “Feindsender” HaBE ich von Thomas Immanuel Steinberg übernommen. Der Publizist mit jüdisch-deutschem Migrationshintergrund meinte, es sei in Kriegszeiten noch immer gut gewesen, Feindsender zu hören.)

Im zerstörten Mariupol

Ukraine-Krieg: Zivilisten berichten von Greueltaten durch Neonazibataillon

Guillermo Quintero, Mariupol

Spanischer Journalist berichtet aus Mariupol: Asov-SS-Regimenter benutzen die russischen Einwohner als Zielscheiben, aber auch als Schutzschilde …

… weshalb sich dort militärisch nichts mehr bewegt, da die russische Armee die Bevölkerung schützen muss.

wie lange können sich die SS-Regimenter, die US-ausgebildete Elite der Ukro-Armee, noch halten? kann man sie aushungern, ohne dass sie ihren angekündigten Genozid an der russischen Bevölkerung vollziehen?

Erinnerungen an die Wehrmachts-SS-Verbrechen in der Sowjetunion beim Rückzug: Verbrannte Erde …


Berichte aus Mariupol/Ukraine

https://www.jungewelt.de/loginFailed.php?ref=/artikel/424249.reportage-im-zerst%C3%B6rten-mariupol.html

Autor: Hartmut Barth-Engelbart

Autor von barth-engelbart.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert