Rema braucht einen Laptop für ihre Ausbildung & Arbeit als Fotografin (auch in Home-Office)

in Kampala/Uganda z. B. einen solchen

NOTEBOOK MICROSOFT SURFACE LAPTOP 3 1868 INTEL CORE I5-1035G7 4X 1.20GHZ oder ähnlichen mit mindestens 8. Generation Intelprozessoren.

Kostet refurbished zwischen 400,- und 600,-€. Rema kann das nicht bezahlen, aber an diesem Gerät hängt ihre Ausbildung und ihre Übernahme in eine feste Anstellung. Ich bitte weiter neben Spenden für Medikamente, Arztkosten, Lebensmittel, Schulgeld, Miete, usw. auch um Spenden für den Kauf eines Laptops, damit sie mit der Festanstellung die Chance bekommt, unabhängig von unseren Spenden zu werden

Entweder über den gelben PayPal:-((-Spendenknopf hier rechts oben, (dabei werden allerdings Gebühren abgezogen). Deshalb besser auf mein Konto bei der VR-Bank Büdingen-Main-Kinzig / IBAN: DE66 5066 1639 0001 1400 86   / unter dem Kennwort: „Remas Laptop“

Und weil ihr smartphone ein Hochwasserschadensfall wurde, bitte ich Euch /sie für Rema um ein gebrauchtes Smartphone .

Siehe dazu auch: UHER-Royal & Boxen & 2.Tonkopf & Mikro & SCHNEIDER-Plattenspieler & 30 Bänder “BEAT-CLUB/Musikladen”-Mitschnitte für mindestens 500€/davon 400 für Rema & Nasser im Slum von Kampala – barth-engelbart.de

Autor: Hartmut Barth-Engelbart

Autor von barth-engelbart.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert