HaBE-Totalsperre bei facebook wg. Enthüllung der FRake-News über “das Bild des Jahres”, der “Madonna von Mariupol”

Die Mutter, Marianna Wyschemirski lebt und ihr Kind auch. Sogar der Name des Kindes ist erlogen: ihr Kind, ein Mädchen heißt nicht Miron sondern Veronika, berichtet die BBC.

Warum besonders der Post mit der BBC-Sendung zum “Bild des Jahres” „gegen die facebook-Standards verstoßen“ haben soll, ist mir ein Rätsel.  Verständlich ist es schon eher, dass ich wegen der Enthüllung  des Kiewer „Sender Gleiwitz- 2“-Versuchs gesperrt wurde, der zum Startschuss für das Unternehmen “Barbarossa 2” werden sollte und ein Rohrkrepierer wurde.

Warum „Barbarossa 2“?

Nun, beim „Unternehmen Barbarossa“-1  versuchte Deutschland einerseits Russland (damals die UdSSR) von Westen mindestens bis zum Ural zu erobern und zu „deindustrialisieren“ und die „russischen (orthodoxen wie jüdischen) Untermenschen“ mit „verbrannter Erde“ zu vernichten und andrerseits die Kornkammern und alle Rohstoffe zu rauben: Kohle, Erz, Erdöl, Gas. Dieser Versuch wurde nur von einer US-Kapital-Minderheit aus Ford, Standard-Oil, Coca-Cola, IBM, der Federal-Reserve, General-Motors usw.  unterstützt.

Spiegelbildlich das Gleiche durch Japan gegen China & die UdSSR von Osten.

Beim „Unternehmen Barbarossa 2“ dürfen wieder NAZIS an vorderster Front die Kampfhunde machen, auch mit deutscher Unterstützung, aber dieses Mal unter dem Oberbefehl der US-Kapital-Mehrheit unter Einsatz von Nuklear-Waffen, wie der von Great Britain begonnenen Lieferung von DU-Munition.

Und wieder passiert spiegelbildlich das Gleiche durch Japan, Süd-Korea und das “amerikanisierte” Taiwan, wozu Australien mit ins Kanonenboot geholt wird.:

Jetzt aber wächst eine weltweite Kampagne gegen des Einsatz von DU-Munition durch die NATO und die NAZIS in der Ukraine:

Costa Rica: Kampagne gegen den Einsatz von Munition mit abgereichertem Uran (DU) / THOUGHTS ABOUT RUSSIA’S ROLE IN UKRAINE AND NATO’S USE OF DEPLETED URANIUM (DU) / “Llamado por la paz mundial” – barth-engelbart.de

Ich bitte um Verbreitung auf allen möglichen Plattformen, fb-Gruppen, über alle erreichbaren mailinglisten ….

Die Frankfurter Rundschau FRschweigt wie alle Main-Stream-Medien die Wahrheit über “das Bild des Jahres” aus der Geburtsklinik in Mariupol. Hier ist sie zu lesen & mit Fotos dokumentiert: Ein geschminktes Model auf der Bahre – barth-engelbart.de // https://www.barth-engelbart.de/?p=243539

BBC-Sendung zum “Bild des Jahres” der “Madonna von Mariupol” – barth-engelbart.de // https://www.barth-engelbart.de/?p=243561

Die “etwas andere” Geschichte der “Mariupoler Madonna” – barth-engelbart.de // https://www.barth-engelbart.de/?p=243563

Schüsse mit NATO-Munition auf eine Entbindungsklinik in Donezk am 13.06. 22 – barth-engelbart.de // https://www.barth-engelbart.de/?p=243597

Als 2014 der Krieg in der Ukraine begann (mit Video-Dokumentationen) – barth-engelbart.de // https://www.barth-engelbart.de/?p=243617

Dokumentarfilm: “Remember Odessa” -2. Mai 1933 Deutschland – 2. Mai 2014 Ukraine / läuft in Offenbach im Wiener Hof am 2. Mai 2023 – barth-engelbart.de // https://www.barth-engelbart.de/?p=243525

Irische EUROPA-Abgeordnete Clare Daly spricht Klartext: “Ihr widerlichen Kriegsgeneräle macht mich krank!” – barth-engelbart.de // https://www.barth-engelbart.de/?p=243510

Es gibt keine Nazis in der Ukraine & schon gar keine in Führerpositionen – barth-engelbart.de // https://www.barth-engelbart.de/?p=243491

Aus dem ukrainischen Beck-Ground – barth-engelbart.de // https://www.barth-engelbart.de/?p=243506

Auf dem Weg zum Frieden im Nahen Osten ist Moskau eine wichtige Zwischen-Station – barth-engelbart.de // https://www.barth-engelbart.de/?p=243660

Solidarität mit Einem, der sich trotz seines Namens nicht bücken will: der Berliner “Anti-War-Café”-& Galerie-Betreiber Heiner Bücker – barth-engelbart.de // https://www.barth-engelbart.de/?p=243662

Autor: Hartmut Barth-Engelbart

Autor von barth-engelbart.de

3 Gedanken zu „HaBE-Totalsperre bei facebook wg. Enthüllung der FRake-News über “das Bild des Jahres”, der “Madonna von Mariupol”“

  1. Dann nenn mir doch eine für einen Ü75er praktikable Alternative, die ohne Handy und Smartphone funktioniert! Oder schaffe eine!!! Ich packe es ja noch nicht einmal apolut zu empfangen und andere FEINDSENDER

  2. Ich habe noch nie verstanden, warum sich auch, oder gerade kritische Zeitgenossen sich wundern, bei Facebook gesperrt zu sein.
    »Facebook« ist (wie Edward Snowden 2013 ganz richtig festgestellt hat) genauso wie »Google« ein fester Bestandteil der feindlichen Überwachungsagenda.
    CIA und NSA haben direkten Zugriff auf deren Daten.
    Das wurde mit Eric Schmidt damals so vereinbart der im übrigen seit Jahren direkt als Berater im Pentagon tätig ist.
    Google und Facebook und auch noch ein paar andere Firmen entwickeln anhand unserer Daten, die wir ihnen ja freiwillig überlassen, die KI, die unser aller Leben bestimmen wird, wenn wir dem keinen Einhalt gebieten.
    Das gerade diese Privaten von Oligarchen geleiteten Unternehmen, bestimmte Inhalte auf ihren Plattformen nicht dulden, dürfte wohl jedem, der sich auch nur ein bißchen mit der Materie auskennt wohl mittlerweile klar sein.
    Zudem ist es m.E. folgerichtig, dass Jeder, der sich dort tummelt, sich auch mit den Herrschaften der transhumanistischen Agenda gemein macht.
    Wer diese Unternehmen nicht Boykottiert macht sich mitschuldig und hat im Zweifel eben wohl immer noch nicht wirklich verstanden was hier gespielt wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert