HaBE fordert Staatsanwaltschaft & Polizei zu Ermittlungsverfahren & Hausdurchsuchungen gegen Vera Sharav & weitere über 100 Holocaust-Überlebende auf …

… wegen des Verdachts “in besonders verachtenswerter Weise Handlungen in der Nazizeit verharmlost” zu haben.

Die Bremer Gerichte, die Staatsanwaltschaft und die Polizei seien gesetzlich zur Gleichbehandlung von Vera Sharav und Prof. Dr. Bauer verpflichtet, da bei Vera Sharav und den weiteren über 100 Holocaust-Überlebenden und ihrer Angehörigen, Kinder und Enkel in noch höherem Maße der Verdacht auf Gleichsetzung administrativer Anti-Corona-Maßnahmen mit den NS-Verbrechen vorliegt. 

 In der vergangenen Woche fand bei dem emeritierten Sozialwissenschaftler Dr. Rudolf Bauer eine polizeiliche Hausdurchsuchung statt. Die Polizisten waren teilweise bewaffnet und trugen Schutzmasken. Der Gerichtsbeschluss besagte, dass Bauer „in besonders verachtenswerter Weise“ Handlungen in der Nazizeit verharmlost habe. Er habe demokratisch legitimierte Maßnahmen mit den menschenverachtenden Vorgehensweisen des Nationalsozialismus gleichgesetzt und somit die begangenen Verbrechen verharmlost.

Sollten den Bremischen Gerichten, der Staatsanwaltschaft und der Polizei die Belege für die o.g. volksverhetzende Gleichsetzung und die ebenfalls volksverhetzende Behauptung des Verstoßes der Bundesregierung gegen die „Nürnberger Prinzipien“ bislang noch unbekannt sein,  hier sind sie dokumentiert :

Offner Brief an die EMA “verschwunden”. HaBE ihn wieder gefunden, von Shoa-Überlebenden geschrieben – barth-engelbart.de

Offener Brief Holocaustüberlebender und Nachfahren an die Medien zur Unterstützung Prof. Bhakdis – barth-engelbart.de

Holocaust-Überlebende: “Wir befinden uns an einem katastrophalen Wendepunkt in der Geschichte der Menschheit.” Während der Rede vor dem ARD-Hauptstadtstudio sofortige Festnahme der Vortragenden – barth-engelbart.de

Künstler in Berlin verhaftet, weil er Holocaust-Überlebenden zitiert hat (rumble.com)

Vera Sharav, Brussels 23 Jan 2022: https://tube.childrenshealthdefense.eu/videos/watch/79f4d337-74e6-4dfd-a9f5-34769261f0c1

Ich bestehe auf zeitnaher Aufnahme der Ermittlungen, da die Gefahr der Verdunklung besteht. Bei entsprechenden Ersuchen dürfte die Amtshilfe durch britische und US-Behörden kein Problem sein. Bei Julien Assange hat das ja auch bei britischen, schwedischen und US-Behörden reibungslos geklappt.

Mit wehrhaft-demokratisch-westlichen Grundwerte-Grüßen

Hartmut Barth-Engelbart

Siehe dazu auch: Überfall auf die Wohnung (genannt “Hausdurchsuchung zwecks Beweisaufnahme”) des Künstlers Prof. Dr. Rudolph Bauer: Stellungnahme Prof. Dr. Metscher – barth-engelbart.de

&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&

===============VORSICHT! BETTEL-ANZEIGE==================

Für Remas & Nassers Überleben in Uganda fehlen Dank der jüngsten Spenden aus Bremen, Wächtersbach, Hanau, usw. monatlich nur noch 300€. Ich bitte weiter um Spenden entweder über den gelben PayPal:-((-Spendenknopf hier rechts oben oder auf mein Konto bei der VR-Bank Büdingen-Main-Kinzig  IBAN: DE66 5066 1639 0001 1400 86 unter dem KENNWORT: “Rema & Nasser””

===============ENDE DER BETTEL-ANZEIGE ===================

Autor: Hartmut Barth-Engelbart

Autor von barth-engelbart.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert