Oslos NATO-Dynamit-“Friedens”-Nobel-Preis nach Killinger, Obombama & von der Leichens EU jetzt an die nächste iranische “Mata Hari”: Yet Another Iranian ‘Mata Hari’ Scoops NATO’s Nobel Peace Prize

Oslos NATO-“Friedens”-Nobel-Preis: Yet Another Iranian ‘Mata Hari’ Scoops NATO’s Nobel Peace Prize (strategic culture)

Dazu schreibt und schrieb Rudolph Bauer:

Aus einem Gedicht, 2010 veröffentlicht:

… und weil er ohne erben blieb

errichtete mit dem ergaunerten vermögen

der n. die stiftung die nach ihm benannt

aus zinsen und erlösen

das preisgeld finanziert das blutbefleckt ist leichengelb

das unannehmbar und das anzunehmen unerträglich

dafür

es abgelehnt zu haben

sei jean-paul sarte lob

*) im Gedicht geht es um den Literatur-Nobelpreis. Der Friedenspreis ist spätestens nach seiner Vergabe an Obama ein Kriegs-Nobelpreis. Orwell-like.

Hierfolgt jetzt der von einem Automaten grottenschlecht übersetzte Artikel von Declan Hayes aus dem Blog “strategic culture”:

Ein weiterer Iraner “Mata Hari” erhält den Friedensnobelpreis der NATO

(Weil es unerträglich schmerzt, HaBE ich die Überschrift etwas korrigiert):

Die nächste iranische “Mata Hari” erhält den Friedensnobelpreis der NATO

Declan Hayes

9. Oktober 2023

© Foto: Public Domain

Sollte Norwegen den Friedensnobelpreis an Julian Assange oder einen anderen von Hillary Clintons Bedauernswerten verleihen, könnten sie damit rechnen, dass US-Marines auf ihren Bohrinseln landen würden.

❗️Folgen Sie uns auf TelegramTwitter und VK.

Das norwegische NATO-Regime hat den Friedensnobelpreis 2023 an Narges Mohammadi verliehen, die iranische Staatsbürgerin, die unter anderem die jüngste Kampagne der CIA gegen ihre iranischen Landsfrauen mit Kopfbedeckungen anführte, auf die ich in diesem kürzlich erschienenen Artikel eingegangen bin.

Mohammadi ist die Vizepräsidentin des CIA-Zentrums für Menschenrechtsverteidiger (DHRC), das von ihrer iranischen Landsfrau Shirin Ebadi geleitet wird, die – zufällig oder nicht – 2003 den NATO-Friedensnobelpreis erhielt, etwa sieben Jahre nachdem die extremistische Human Rights Watch Group der CIA ihr ihren eigenen Mickey-Mouse-Preis verliehen hatte. Obwohl Mohammadi auch eine beeindruckende Anzahl von NATO-kontrollierten Auszeichnungen erhalten hat, schmälert das nur diese Scheingruppen, nicht diese persische Schachfigur in den Eroberungsspielen der NATO.

Ich erwähne besonders die Human Rights Watch Group der NATO, da Human Rights Watch genau an dem Morgen, an dem Norwegen Mohammadi den Friedensnobelpreis verlieh, den BBC-Sender der NATO nutzte, um den Fall eines Cross-Dressing-Verrückten auf den Philippinen zu beleuchten, der verhaftet wurde, weil er Jesus verspottet hatte, als Teil der NATO-Kampagne, die Philippinen dazu zu bringen, China anzugreifen. Es ist zu erwarten, dass in den kommenden Jahren einige Nobelpreise an die Philippinen gehen werden, da die NATO, Human Rights Watch und die BBC ihre Sinophobie-Kampagnen auf Kosten der Völker der Philippinen, Vietnams und Japans ausweiten.

Da Mohammadi derzeit eine lange Haftstrafe im Iran verbüßt, werden ihre Feierlichkeiten über den Gewinn des norwegischen NATO-Friedenspreises zweifellos gedämpfter ausfallen, als sie es sonst sein könnten. Allein die Tatsache, dass sie im Gefängnis sitzt, weil sie Teil einer von der CIA geführten Kampagne des Ungehorsams ist, wirft jedoch eigene Fragen auf. Warum hat sie zum Beispiel den Friedensnobelpreis bekommen und die Nato-Geisel Julian Assange nicht? Warum hebt das Friedensnobelpreiskomitee und nicht Amnesty International den Fall dieses “politischen Gefangenen” hervor und welche Rolle spielt die CIA bei all dem?

Die Antwort auf diese rhetorischen Fragen ist, dass die CIA vor langer Zeit Amnesty International und ähnliche Organisationen kolonisiert hat. Sollte Norwegen den Friedensnobelpreis an Julian Assange oder einen anderen von Hillary Clintons Bedauernswerten verleihen, könnten sie damit rechnen, dass US-Marines auf ihren Bohrinseln landen würden und die 101St Vidkun Quisling, der, wenn er heute noch leben würde, zweifellos erfreut wäre, dass Jon Fosse, sein norwegischer Landsmann, den Literaturnobelpreis 2023 aus einem starken Feld anderer NATO-Nobodys gewonnen hat, würde zweifellos begeistert sein, dass Jon Fosse, sein norwegischer Landsmann, den Nobelpreis für Literatur <> gewonnen hat.

Abgesehen von der Tatsache, dass skandinavische Schriftsteller den Literaturnobelpreis fast mit der Regelmäßigkeit einer Schweizer Uhr zu gewinnen scheinen, rechtfertigt Mohammadis Sieg beim Friedenspreis einige allgemeine und spezifischere Kritiken. Angesichts der anhaltenden Komplizenschaft Norwegens bei NATO-Terroranschlägen, die von Nordstream bis zu Amerikas völkermörderischem Krieg gegen Vietnam zurückreichen, ist Norwegen, das noch unter schwedischer Herrschaft stand, als Alfred Nobel seine Holzschuhe platzen ließ, keine geeignete Satrapie für diese Auszeichnung.

In dem Maße, in dem Norwegen vorgibt, ein Verteidiger der Frauen zu sein, in diesem Fall der iranischen Frauen, habe ich in meinen früheren Artikeln hier und hier argumentiert, dass die NATO, von der Norwegen ein integraler Bestandteil ist, keinen solchen Anspruch erheben kann.

Ich war zweimal im Iran, und obwohl ich mich ausführlich über das raue und das glatte Land äußern könnte, ist die übergreifende Erinnerung, die ich habe, die einer jungen, verhüllten Iranerin, die mich klagend fragte, warum “wir” alle Iraner hassen. Hätte sie mir in den Bauch getreten, hätte sie mir nicht besser den Wind aus den Segeln nehmen können.

Obwohl ich eine Million Besseres zu tun habe, als herumzulaufen und die Iraner zu hassen, ist das der Eindruck, den die unerbittlichen Kampagnen der NATO, Norwegens und der BBC von uns vermitteln. Obwohl ich in zahlreichen Artikeln über die BBC und die NATO gesprochen habe, sind sie alle eine Schande für die Menschheit wegen des Hasses, den sie im Iran und in jedem anderen Teil der Welt säen, auf den sie abzielen.

Die NATO kann auch nicht den hohen moralischen Boden mit dem Iran einnehmen, den Israel physisch vom Angesicht der Erde tilgen will. Der Iran ist eine Theokratie, die ihre eigene Dynamik hat, zu der auch der Imperativ gehört, die Reihen zu schließen, einen Laager zu bilden, die Wagen zu umkreisen und darauf zu warten, die Schläge abzuwehren, die die NATO mit der gleichen Regelmäßigkeit wie die gleiche Schweizer Uhr auf ihn niederschlägt.

Fürs Protokoll: Ich habe keine Zeit für Theokratien, seien es Schiiten, Shinto- oder NATO-Theokratien. Das heißt, wenn die NATO mit dem Rücken zur Wand steht, dann müssen Sie die Reihen unter der Flagge von Bushidō und Kamikaze oder Ali und Khaybar oder was auch immer den Umständen am besten passt, schließen.

Ich habe einmal mit einigen irakischen Schiiten in Beirut gefrühstückt, die in schlechter Verfassung waren, denen Gliedmaßen, Augen und so weiter fehlten. Wir kamen ins Gespräch und sie erzählten mir von ihren Mühen, die NATO-Chefhacker in Syrien aufzuhalten, wo sie und ihre Kameraden für unsere Zukunft ihr Heute gaben. Einer von ihnen, den wir Ali nennen wollen, wie die meisten ihrer Männer so zu heißen scheinen, erzählte mir, dass der Mehdi, der islamische Erlöser, zurückkehren würde, um die Welt in Ordnung zu bringen, und dass sie in dieser Hinsicht ihre Opferrolle spielten.

Obwohl Ali und seine Kumpels mit ihren eigenen Lichtern das Richtige taten, um Frieden zu schaffen, bezweifle ich, dass sie oder diejenigen, die die iranischen T34-Drohnen entwickeln, in absehbarer Zeit einen dieser Nobelgongs erhalten werden. Wie der belarussische Friedensaktivist Alexander Lukaschenko, über den wir kürzlich im Zusammenhang mit dem Nobelpreis gesprochen haben, bauen sie die falsche Art von Frieden auf, einen, der im Gegensatz zur hegemonialen Theokratie der NATO steht.

Wenn wir die richtige Art von Frieden finden wollen, die Art von Frieden, die das Nobelkomitee der NATO gutheißt, können wir hier und hier nachsehen, wer die Favoriten für die Verleihung des Friedenspreises 2023 waren, und dann auf diesen Link gehen, um zu sehen, dass es mehr Friedenskategorien gibt, als es Müslimarken in Ihrem örtlichen Supermarkt gibt.

All diese Kategorien geben der NATO die Möglichkeit, uns eine falsche Wahl zwischen einem einflussreichen NATO-Agenten und einem anderen zu bieten, um die verschiedenen Auszeichnungen zu gewinnen, die sie in der Regel gegenseitig vergeben. Nehmen Sie die Zeitperson des Jahres, auf die Paddy Power derzeit Wetten annimmt, so wie sie Wetten auf fast alles andere annehmen. Zu den bisherigen Preisträgern gehören Onkel Joe Stalin, Adolf Hitler, Chiang Kai-Shek, Kaiser Haile Sellasie, Winston Churchill, Königin Elizabeth und natürlich der allseits beliebte Cross-Dressing-Clown Wolodymyr Selenskyj. Zu den aktuellen Spitzenreitern gehören Elon Musk (7/4), Selenskyj (7/1), Joe Biden (LOL) und Iran-Demonstranten (<>/<>).

Obwohl die Time Person of the Year, wie auch die Nobelpreise für Literatur und Frieden, als harmloser Spaß abgetan werden kann, passen sie alle in das übergeordnete Ziel der NATO, den globalen Bogen der Welt weg von denen, wie den irakischen Soldaten, die für andere sterben oder verstümmelt werden, hin zu denen wie dem Cross-Dressing-Selenskyj-Clown oder dem Cross-Dressing-Kretin in den Philippinen Human Rights Watch. die sich so sehr um die Menschenrechte in Vietnam sorgen, wollen, dass wir uns aus ihren eigenen schändlichen Gründen aufregen.

Obwohl die NATO argumentieren würde, dass ihre Friedenspropheten nicht jedermanns Sache sein können, sollten im Idealfall alle diese Preise an diejenigen gehen, die reinen Herzens sind und die Unschuld von Kindern haben, wie dieses junge, unschuldige amerikanische Schulmädchen, das sich mit der Eloquenz von Bobby Kennedy nach dem Mord an MLK in diesem Video an ihre Klassenkameraden wendet, wie junge amerikanische Kinder wie sie den kleinen Kindern helfen müssen, die weniger Glück haben. Dieses junge Mädchen war Rachel Corrie, die in Gaza den Märtyrertod erlitt, als die israelische Armee sie unter Umständen überfuhr, die die Israelis bestreiten, so wie sie alle anderen Morde bestreiten, an denen sie mehr oder weniger täglich beteiligt sind.

Aber die NATO kann und wird niemals ihr Andenken oder das der palästinensisch-amerikanischen katholischen Journalistin Shireen Abu Akleh ehren, die wie so viele andere palästinensische Mädchen und Frauen am 11. Mai 2022 kaltblütig den Märtyrertod erlitten hat. Darja Dugina? Vergiss es.

Und vergessen Sie all die anderen, die sich für den Frieden entschieden haben, die versucht haben, die Kriegsmaschinerie der NATO mit nichts als einem Olivenzweig und dem Glauben an unsere gemeinsame Menschlichkeit zu bekämpfen, um sie zu schützen. Stephen Karganovics jüngster Artikel über die Nazi-Dämonen, die von Selenskyjs Sergeant Sarah Cirillo besessen sind, bringt es nicht nur am besten auf den Punkt, sondern deutet auch an, wie die NATO im Namen des Friedens die Tore der Hölle geöffnet hat und wie all diese NATO-Gremien, die Auszeichnungen vergeben, durch Extrapolation die Götter des Krieges ermöglicht haben und nicht die des Friedens, an die Norwegens Nordstream-Bomber zu glauben vorgeben.

Declan Hayes am 9. Oktober 2023

&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&

HaBE eine weitere Lese-Empfehlung, da die Artikel Declan Hayes’ sehr US-inside-isch und im wahrsten Sinne ent-täuschend sind:

Robert F. Kennedy, der Königsmacher von Camelot – Strategische Kultur (strategic-culture.su)

Autor: Hartmut Barth-Engelbart

Autor von barth-engelbart.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert