Massengräber in Syrien und warum die „White Helmets“ sie so schnell finden

Kennen Sie JugoSyrien & Libyslawien? Von Racak nach Houla – SchröFiScharpings gefälschte Bilder sind heute Westerwelle-DeMaiziers Videos von Houla

es geht um die „Neugestaltung des Nahen Ostens, Isolierung des russischen Stützpunktes, Verhinderung des Zugangs der Seidenstraße über den Iran, Irak, Syrien an das Mittelmeer – auch deshalb sind Afghanistan & Pakistan nach wie vor so wichtig, weil über Afghanistan/Pakistan-Iran … die neue Seidenstraße … es geht um den „Fire-Ring“ um Russland und China … und dafür dürfen jetzt mit israelischer, US-Nato-, somit auch deutscher und vor allem türkischer Unterstützung die Terroristen die Massengräber ihrer Opfer finden.

Siehe dazu auch: Die brutalsten Schlächter in Syrien, die „White Hemets“-Sanitöter gibt’s jetzt allmorgendlich zum Frühstück & abends in ARD&ZDF usw. als humanitäre Helden zum Fest der Liebe – barth-engelbart.de

Dass im Folgenden viele Videos gesperrt, gelöscht, versteckt wurden, ist ein weiteres Indiz für die obige These.

Man erreicht JugoSyrien über Libyslawien. Wie man dahin kommt ? Ein kurzer Rückblick zur Auffrischung der Erinnerung, für diejenigen, die immer noch nicht begreifen, was hier gerade passiert. (Den folgenden Beitrag habe ich 2012 hier rauskopiert: http://nocheinparteibuch.wordpress.com/2012/05/29/von-racak-nach-hula/


Rudolf Scharping, 17. Januar 1999:

“In Racak hat vorgestern ein Massaker stattgefunden, bei dem 45 Albaner ermordet wurden. Der Nato-Rat war zu einer Sondersitzung zusammengetreten … Intern erwägen wir Maßnahmen, um die Bereitschaft der Nato zum Handeln zu unterstreichen … Nicht nur in Brüssel wächst die Zahl derer, die glauben, daß ein militärisches Engagement im Kosovo unausweichlich werden kann”

Joschka Fischer:

Racak war “für mich der Wendepunkt.”

http://www.youtube.com/watch?v=HBHefedY4fw&list=PL6D2122FD7D56D235&index=2&feature=plpp_video


Ludger Volmer, Staatssekretär im Auswärtigen Amt:

“Das Hinschlachten von Zivilisten durch die Serben im Januar in Racak erforderte eine deutliche Reaktion des Westens. Alle Analysen deckten sich in dem Befund, daß ohne Reaktion die Serben glauben würden, sie hätten nun freie Bahn für ihre Vertreibungs- und Vernichtungspolitik.”

US-Diplomat William Walker sagte:

“Natürlich war die Episode in Racak entscheidend für die Bombardierungen”

(Quelle) Natürlich, heute ist allgemein bekannt, dass das “Massaker von Racak” eine Lüge war. 1999, kurz nach dem Ereignis, war das auch schon bekannt, nur die Medien haben einfach so getan, als sei die Geschichte wahr. Die aufgetischte Geschichte war simpel: Böser jugoslawischer Diktator gegen heroische Freiheitskämpfer der UCK. Das gefälschte “Massaker von Racak” war entscheidend, um den Bombenkrieg der NATO in Gang zu bringen und die UCK-Terroristen an die Macht zu bomben.

04. Mai 2012: Syrische Opposition studiert Terror-Taktiken im Kosovo. Jeffrey Feltman’s syrische Oppositionsterroristen haben die Lektion aus dem Kosovo schnell gelernt.

25. Mai 2012: Nachahmung des zusammengelogenen Massakers von Racak:

Die Feltman-Operation, oder: “Die Salvador-Option für Syrien” US-NATO-unterstützte Todesschwadronen intergrieren “Oppositionskäfte”.

Wieder sind die Leichen echt. Wie in Racak stimmt die dazu von den Terroristen erzählte Geschichte nicht. Und wieder, wie schon im Fall von Racak, stören die verlogenen Massenmedien der NATO-Staaten sich bei ihrer Kriegshetze gegen den bösen Diktator nicht daran, dass sie laufend ihre Geschichte ändern müssen, weil sich auch beim Houla-Massaker eine Geschichte nach der anderen als Lüge herausstellt.

28. Mai 2012: Stern (swd/DPA/Reuters): 

Nach Massaker von Hula: US-General denkt über Militäreinsatz nach

29. Mai 2012: Rick Moran im FrontPage Magazine, einem führenden Fachjournal für zionistische US-Kriegsfanatiker: “Houla Massacre a Game Changer in Syria” – Tenor sinngemäß: Endlich hat die NATO einen Anlass, um in den Krieg gegen Syrien ziehen zu können.

So wird es gemacht. Die gleiche Masche.

Autor: Hartmut Barth-Engelbart

Autor von barth-engelbart.de Alle Beiträge von Hartmut Barth-Engelbart anzeigenAutorHartmut Barth-EngelbartVeröffentlicht amKategorienAllgemein„Kennen Sie JugoSyrien & Libyslawien? Von Racak nach Houla – SchröFiScharpings gefälschte Bilder sind heute Westerwelle-DeMaiziers Videos von Houla“bearbeiten

4 Gedanken zu „Kennen Sie JugoSyrien & Libyslawien? Von Racak nach Houla – SchröFiScharpings gefälschte Bilder sind heute Westerwelle-DeMaiziers Videos von Houla“

  1. fritzsagt: : Hier eine Playlist über die Lügen der Yugo Kriege.In ES BEGANN MIT EINER LÜGe bestätigen auch Albaner, dass es nicht so wahr…SREBRENICA A TOWN BETRAYED wurde von einem BOSNISCHEN MOLEM gemacht. In Skandinavien wollten Bosniaken die Aufführung des Film verhindern… https://www.youtube.com/playlist?list=PL6D2122FD7D56D235&feature=plcp
  2. Christasagt:  @ MartinP: Die USA wollen Assad vor allem wegen seiner Nähe zum engsten Verbündeten Iran gestürzt sehen.
    Das schreibt heute Michael Lüders (Islamwissenschaftler, Politologe und Publizist) in einem Interview mit der Märkischen Allgemeinen .
    Also im Klartext : erst wenn Syrien unter amerikanischer Kontrolle ist, kann der Krieg gegen den Iran begonnen werden. Und zur Frage :
    Halten Sie die Beweislage für stichhaltig, dass Assads Milizen das Massaker an Zivilisten in Hula verantworten ?
    antwortet Lüders:
    Man tut immer gut daran, zu überlegen, was wir wirklich genau wissen. Wir wissen, es war ein Massaker an sunnitischen Einwohnern. Es muss als Warnung der Minderheitsregierung an die sunnitischen Teile der Mittelschicht verstanden werden, die bislang Assad unterstützen: Seht, so etwas könnte sich jederzeit wiederholen! Zum Massaker von Hula siehe auch :
    http://www.ag-friedensforschung.de/regionen/Syrien/houla5.html
  3. Hans sagt: : Selbstmordattentat zu verkaufen, Deutsch! http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=S7WRTmXNINg
  4. MartinP sagt:: Wohl wahr, wohl wahr… So verdummen sie die Öffentlichkeit! Was ich mich jedoch frage: Cui bono? Warum führt die NATO unter der Herrschaft der Amerikaner so viele Angriffskriege? Ist das eine versteckte Subventionierung der amerik. Rüstungsindustrie? Eine ABM für’s US-Militär? Oder sollte Syrien sooo wichtig sein für die geopolitische Strategie der Amerikaner?

HaBE:

es geht um die „Neugestaltung des Nahen Ostens, Isolierung des russischen Stützpunktes, Verhinderung des Zugangs der Seidenstraße über den Iran, Irak, Syrien an das Mittelmeer – auch deshalb sind Afghanistan & Pakistan nach wie vor so wichtig, weil über Afghanistan/Pakistan-Iran … die neue Seidenstraße … es geht um den Fire-Ring um Russland und China

&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&

Nasser & Rema & brauchen keine deutschen Hühnerbeine im Slum, die bringen ihre Zukunft um

Diesen Bettel-Brief hatte ich ähnlich schon einmal vor 3 Jahren geschrieben. Die Preise sind seitdem im Slum von Kampala/Uganda um 150% und mehr gestiegen und steigen rasant weiter. Rema und Nasser bauen jetzt eine Hühnerzucht & -Mast auf, mit Hilfe von Nachbarn. Aber auch die Preise für Hühnerfutter schießen durch die Stalldecke. Ein Funken Hoffnung auf Selbständigkeit droht unter der Inflationslawine zu ersticken. Ihre selbst gebrannten, noch nicht geklauten Ziegelsteine konnte sie für den Stallbau verwenden …

Es ist Remas erneuter, 5. Versuch, bei einer Arbeitslosigkeit von über 50% sich selbständig zu machen, nachdem der Gartenbau am Mundraub gescheitert ist und dann der Hunger, das Schulgeld, die Miete und die Arztkosten nach der Fotografinnenausbildung und der Nichtübernahme in eine Festanstellung das Geld für die Kameraausrüstung einer selbständigen Fotografin weggefressen hatten.  Die Ausbildung zum Touri-Guide scheiterte an der Weigerung des Goethe-Instituts und mangelnden (Geld-) Reserven, die Straßen-Fruchtsaft-Verkäuferin scheiterte am Arbeitsverbot während Corona. Eine (bezahlte) Ausbildung zur Krankenpflegerin, die ihr ja schon 2012 vom Stadtkrankenhaus Hanau wegen ihrer guten Zeugnisse (Biologie 1!!) ein Jahr vor ihrer Abschiebung angeboten wurde, gibt es in Uganda nicht. Dort muss Rema sie selbst bezahlen, so wie auch die zur Fotografin. Und es gibt selbst unter diesen Bedingungen eine Sturmflut von Bewerbungen. Keine Chance. Selbst wenn sie eine hätte, sollte sie besser in Uganda bleiben, denn bei der hohen Malaria- & Typhus-Rate würde sie dort dringender gebraucht als hier. Aber Rema will ja auch deshalb in Uganda bleiben, weil Nasser hier noch mehr verwurzelt ist als sie, der ja schon als 3-oder 4-Jähriger die Eltern aus der Hand geschossen und die meisten Verwandten mit dem Dorf zusammen verbrannt wurden und sie fliehen musste.

Natürlich ist das Projekt Hühnerzucht und -mast keine absolut sichere Sache: selbst ein leichter Anstieg von EU-Schlachtabfall-Exporten (Hühnerflügel & -Beine u.a.) nach Uganda könnte ihrem Projekt den Gar aus machen.

Ich sammle weiter Geld für Medikamente (auch für die Hühner!), Schulgeld, Miete, Lebensmittel, Kleidung und Bettzeug und vielleicht -oh welch ein Luxus- etwas für ein Weihnachtsgeschenk für den 8 jährigen Nasser.

Spenden entweder über den PayPal-Spendenknopf auf meiner Seite  rechts oben (Paypal nimmt für jede Spendeneinzahlung ca. 5% gebühren) -also besser auf mein Konto bei der VR-Bank Büdingen-Main-Kinzig   IBAN: DE66 5066 1639 0001 1400 86 // KENNWORT: „Rema“

Autor: Hartmut Barth-Engelbart

Autor von barth-engelbart.de

Ein Gedanke zu „Massengräber in Syrien und warum die „White Helmets“ sie so schnell finden“

  1. Lügengeschichten über Massenmorde funktionieren nicht nur in Racak und Houla. Auch in Manchester/England, wenn auch ohne Massengräber. Und ohne Tote! Siehe das Manchester-Arena-Massaker.

    Ja, Bürgerlein schockieren ist immer gut. Damit es sich immerzu dreht oben im Köpfchen und kein einfacher und klarer Gedanke mehr zustande kommt.

    Der englische Blogger Iain Davis hat das Massaker in der Fußballarena von Manchester recherchiert und kommt zu dem Schluß, es habe sich um einen Schwindel gehandelt zum Zwecke von psychologischer Kriegsführung gegen die Bürger Englands. Hier das Buch:

    https://iaindavis.com/books/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert