die nächsten FriedensNobelPreis-Kandidaten: NATO, der Oberbefehlshaber der himmlischen Heerscharen Rasmussen und als Reserve-Kandidat KundusLuftSchlagOberst General Klein-MyLai

wenn das Windrosen-NATO-Kreuz so richtig auf Touren kommt, sieht es tatsächlich so aus, wie Thomas Geisler es bei den Friedenseinsätzen der letzten Jahrzehnte abgemalt hat Umberto Ecco schreibt jetzt eine aktualisierte Version seines Bestseller: unter dem Titel “Im Namen der Windrose”, pünktlich zur nächsten Nobelpreisverleihung. Martin Walser soll die Laudatio halten ! Und Jan van Aken ihm das Mauskript.
Das hier ist nicht Jean Connery, schon gar nicht der Bettelmönch Qualtinger, es ist der KurienKardinal, wenn nicht der Papst perönlich – im Film versteht sich.. aktuell ist er einer der nächsten Friedensnobelpreis-Kandidaten : NATO-Oberbefehlshaber Rasmussen portaitiert von Ursula Behr, für den fall dass Rasmussen -verdientermaßen- den FriedensNobelPreis erhält, ist Alfred Grosser als Laudator vorgesehen! Er weiß aber noch nix von seinem Glück. Vielleicht weist er die Ehre auch zurück. Schaumerma
Um jeden Preis- Krieg ist Frieden!!! Deshalb auch keinen Waffenstillstand und keine Verhandlungen mit Gadaffi!
Und hier die Fahne des aktuellen FriedensNobelPreisträgers in der korrigierten Fassung von Thomas Geisler

Für die Zeit-Streit-Schrift KOROKODIL
HaBE ich  wieder ein KROKODILsGedicht geschrieben, 
weil die “Befreier” Syriens schon wieder eine Grundschule in die Luft gejagt haben. Jetzt wird schon nicht mehr verleugnet, dass es die FSA-Terroristen waren, es wird als Zeichen des “bevorstehenden Sieges” sogar noch breit herausposaunt beim ZentralenDummFunk und dem Allgemeinen Regierungs-Dienst …

 

Warum die Krokodile weinen

 

Eine Horde Krokodile
Kleine, große, ganz, ganz viele
Tintenfische, Kinderkraken
taten jüngst den Jan van Aken
zum Friedens-nObel-preis befragen

 

Die Jury sucht seit ein paar Tagen
Friedensfreunde, die es wagen
nach der EU, die Nato vorzuschlagen
und als Warnschuss für die Russen
den Chef der NATO: Rasmussen
und als Ersatzmannn noch dabei
den LuftschlagOberst Klein MyLai:
Die Frohe Botschaft kam von Oben
Er wurde grad zum General erhoben

 

Mit SuperPromi Martin Walser
QuotenPimpern könnt Jan , falls er
nicht nur Spenden akquiriert
und Syrien democraCIAdiert
Obamas Nachnachfolger küren
und weiter FriedensKriege führen

 

Und die gesprengten Grundschulkinder
die Tages-sau wird sie nicht mehr erwähnen
mit Dschingle-Bells und Katastrophen-Winter
José Carreras – Wetten, dass
werden mit: der Assad wars
Flachbildhirne zugekleistert
wie die Merkel Krisen meistert

 

nur die Krokodile weinen
mit den Opfern
um die Toten
ihre Tränen

 

Autor: Hartmut Barth-Engelbart

Autor von barth-engelbart.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert