Zweierlei Advents-Massaker.
Das von Damaskus wird bejubelt,
bei dem in Connecticut ist man schockiert

(Eilmeldung mit einer wirklich frohen Botschaft:: Prof. Dr. Alfred Grosser hat seine Unterschrift unter den Offenen Brief des Berliner Literaturfestivals an Präsident Assad zurückgezogen, in dem sein sofortiger Rücktritt gefordert wurde, ansonsten müsse er wie Ghaddafi mit seiner Hinrichtung rechnen. Lieber Alfred Grosser, an dich ebenso ein Danke wie an Konstantin Wecker)

very nice indeed
HaBE-Fotocollage 1967: “LBJs Grandchild” ist ein palästinensisches Bombenopfer des israelischen 6Tage”Blitz”-krieges

 

Springers Welt titelt zwar mittlereile unverblümt ehrlich:

“Terroristen töten mehrere Kinder nahe Damaskus”

 

Aber ZDF und ARD melden das Ganze lediglich als Zeichen für den Vormarsch und den  EUSA-ersehnten bevorstehenden Sieg der NATO-gestützten und Patriotbeschützten und AWACs unterstützten FSA-TerrorEinheiten.

 

Ohne einen Anflug von Trauer oder Mitgefühl für die mehr als 6 dabei ermordeten Grundschulkinder..  Die Zahl der von der “FSA” geschlacheten Kinder übersteigt bereits das 4. Hundert  und weder der Zentrale Dumm Funk noch der Allgemeine Regieruns Dienst scheren sich drum.  Genauso wenig wie die restlichwestliche mainstream-journaille

 

Aber bei Newtown, da fließen die Tränen !!.  Oder bei drei Raketen-Opfern in Israel gegen über 150 IDF-Bombenopfern in GAZA.  Wer mit Menschenleben rund um den Globus so umgeht , .. der muss sich nicht wundern. wenn die eigenen Kids ihre Hausaufgaben so erledigen wie in Columbine, Erfurt, Ahrensburg, Rütlischule, … eben so wie es ihen vorgelebt bzw vorgemordet wird.

 

Schönen Advent !

Autor: Hartmut Barth-Engelbart

Autor von barth-engelbart.de

2 Gedanken zu „Zweierlei Advents-Massaker.
Das von Damaskus wird bejubelt,
bei dem in Connecticut ist man schockiert“

  1. Ja, das Volk zahlt für seine eigene Verblödung und die erwähnten Massaker haben trotz ihrer Unterschiedlichkeit, trotz ihrer unterschiedlichen Präsentation in den Medien, dieselben Ursachen, sie sind Produkt des kapitalistischen Systems und imperialer Politik! Zum einen spiegeln sie Folgen des Kriegs gegen fremde Völker und zum anderen die Folgen des Kriegs gegen das eigene Volk. Das im Falle Connecticuts mediale Tränen in Strömen fließen, selbst der US-Präsident eine Träne vergossen hat, verwundert wenig. Andere Tote Kinder finden hingegen nur beiläufige Beachtung, ist ihr Tod doch Folge eines Krieges, welcher gerade vom Westen jüngst gegen das syrische Volk geführt wird. Der Tod dieser Kinder ist maximal ein Kollateralschaden, genauso wie ein Vorgang, über welchem berichtet wurde und wo „Rebellen“ einen zehnjährigen motivieren einem syrischen Offizier den Kopf abzuhaken.
    Wichtig scheint in den Augen vieler nur, wer als Gut und wer als Böse mit der Hilfe der Medien klassifiziert wird. Im Kampf um westliche Demokratie und westliche Freiheiten ist jedes Mittel recht und billig! Wenn hingegen im eigenen Land Menschen sterben, durch einen Amoklauf zum Beispiel, wird nicht nach den Ursachen gefragt, der „Irrläufer“ kann benannt werden und Krokodilstränen über den Tod der eigenen Landeskinder werden vergossen! Erschreckend die Reaktionen vieler Menschen, obwohl selbst in den Meinungsmachemedien konkret eigentlich nur über Massaker und Exzesse der „Rebellen“ in Syrien berichtet wird, erhalten diese trotzdem noch ein positives Image.

  2. Ja, wundern sollte sich niemand. Doch die Berichterstattung entlarvt auch einmal mehr wie pervid das Gesäusel von “Menschenrecht” ist, welches die Imperialisten in die Welt bomben.

    Im übrigen für solche Berichterstattung unserer Medien, für die Indoktrination durch den Feind, haben wir alle ab Januar die einheitliche Verblödungsgebür an die GEZ zu zahlen. Mann zwingt uns Betrug, Lügen, Hetze, Verblödung und Ekel zwangszufinanzieren.

    Wem gehen in diesem kriegsbeladenen Advent Lichter auf?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert