“Kennedy-Mörder Oswald war STASI-IM” von Henry B. Moder, Giersch & Axmeiner

Nachdem der Mohr Mal wieder bei SPON und taz seine verdammte Pflicht und Schuldigkeit getan und Alt68er
zusammen mit der STASI abgewatscht hat, darf er jetzt in Urlaub gehn. Dafür legt jetzt die gespiegelte Achse des Guten noch einen drauf:
in der nächsten SPIEGEL-Printausgabe berichten Henry B. Moders Hilfssherifs und Staatssicherheitsexperten Axmeiner & Giersch Neues über die “Oswald-Kuba-Connection” (siehe auch http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,393483,00.html): noch besser hier, da kann man sehn, dass der Benno Ohnesorg-Mörder Kurras sich seinen SED-Mitgliedsausweis selbst ausgestellt hat. Muss das eine hohe Hausnummer gewesensein! http://www.spiegel.de/fotostrecke/fotostrecke-42711-2.html#backToArticle=626527 und hier bild eins anklicken ((Dank an Andreas Hauß und Thomas Imanuel Steinberg))
Der Kennedy-Attetäter Lee Harvey Oswald war tatsächlich nicht mit dem linken Sozialdemokraten und hessischen Ministerpräsidenten verwandt. Er hat seine Attentatsanweisungen auch nicht von Südstaaten-Ölmultis
um Prescott Bush & Cie erhalten, wie das antiamerikanische böse Zungen behaupten. Natürlich war Fidel Castro daran beteiligt.
Aber die wirklichen Drahtzieher saßen nicht in Havanna, nicht in Moskau, nicht in Peking, nein: in Pankow!
Das hätten – so Axmeiner & Giersch – die jüngsten Forschungen im Hause Birthler ergeben.

Mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit ist auch der Auftrag zur Ermordung Martin Luther Kings aus der DDR gekommen.
Stellungnahmen aus der Partei der LINKEn zu diesen Forschungsergebnissen
liegen noch nicht vor.
In der Parteizentrale herrscht diesbezüglich Funkstille.
Ein Fall für “Ehrlicher”?

Nach dem Böll sich als CIA-Söldner entarnt, Adorno Horkheimer gemobbt
und geliebt hat, Kurras Mielkes Lieblingsschütze war und die RAF
im Auftrag der STASI gründete –
ist jetzt die ganze Linke total verunsichert

Von Frau Birthler war denn auch im Anschluss an die “Oswald”-
Pressekonferenz zu erfahren, dass ihre MitarbeiterINNEN gerade dabei wären,
nachzuweisen dass der Überfall auf den Sender Gleiwitz durch den KGB
und deutsche ExilKommunisten inszeniert wurde.
In Absprache mit dem FührerHauptQuartier.

Einzelheiten sollen noch rechtzeitig vor den Europa-Wahlen
in der SPIEGEL-Printausgabe erscheinen.
Substantierte Gerüchte, wonach sogenannte STASI-Reststrukturen
ein Attentat auf den Dalai Lama planen, wollten weder Frau Birthler
noch der Präsident der Bundeskriminalamtes öffentlich kommentieren.
Während seines kommenden Heil-Events in der Frankfurter Commerz-Arena,
herrscht im Umkreis seiner Heiligkeit Sicherheitsstufe 6,7
auf der nach oben offenen Schäuble-Stoiber-Scala.
Franz-Josef Jung wird die Bundesluftwaffe zur Sicherung
der EZBankfurter SkyLine und des Himmels über GesamtHessen einsetzen.
Franz-Josef Strauß sichert die Lufthoheit über Nord-Bayern/Franken.
Einen populistischen Gag hat sich der MinisterpräsidentenDarsteller
Roland Koch gesichert:
Er geht zur Sicherheit des Dalai Lama in den Untergrund:
für diese ZweckGag hat er die U-Bahn-Kontrollöre in tiefgefrohrenen Frauenkleidern
für einen letzten gemeinsamen Event-Auftritt gewinnen können
– so die Erfolgsmaildung aus der Wiesbadener Staatskanzlei

SIE SOLLTEN ÖFTER IN DEN SPIEGEL SCHAUEN
UNS KÖNNEN SIE MEHR TRAUEN
auch wenn die FR das Gleiche schreibt nur halt einen Tag später als SPON und taz

—– Original Message —–
From: ursulafinken@aol.com
To: attac-d@listen.attac.de
Sent: Friday, May 22, 2009 7:08 PM
Subject: [Attac-d] Na ja, der Staatsschutz

———————————————————-

EINESTAGES – 22. Mai 2009 18:44
URL: http://einestages.spiegel.de/static/topicalbumbackground/4181/1/ein_schuss_der_deutschland_veraendert.html

Der Fall Kurras
Ein Schuss, der Deutschland verändert

Autor: Hartmut Barth-Engelbart

Autor von barth-engelbart.de

4 Gedanken zu „“Kennedy-Mörder Oswald war STASI-IM” von Henry B. Moder, Giersch & Axmeiner“

  1. IM-Kanzelschwalbe

    Ist die Krise ein Werk der Stasi ?
    Wer ist IM KanzelSchwalbe ?
    Wird OPEL von Wartburg übernommen ?
    Was sagt die Birthler-Akte “Herrmann”?
    Wer schleußt die Russen nach Russelsheim ?
    Bange Fragen im Jammertal der Krise…
    Übernimmt der RUBEL den EURO ?
    Wird aus OPEL vielleicht RUPEL ?
    Warum trägt OPEL schon heute zur Hälfte GELB im Wappen ?
    YENOPEL ? MAO-PEL ?
    Droht die Gelbe Gefahr ?
    Turbulenzen bei VW/Porsche ! Stehen die Chinesen vor Wolfsburg wie einst die Türken vor Wien ?

    Die Akte “Herrmann” gibt es bei der Stasi bzw. bei Birthler mit 100%iger Staats-Sicherheit:
    Es handelt sich um die Akte der illegitimen Tochter von Eva Braun und Herrmann Göring, (des GröFazens Gelüste ! wenn das der Füher wüßte) die in einem NaPoLa-Schul-Internat untergebracht war und so das Kriegsende im Gegensatz zu ihren Eltern überlebte. Wie sie es schaffte mit 71 noch so auszusehen wie mit 17 ist bisher noch nicht erforscht – aber bei diesen Gähnen ! Eva Herrmann ist sich und ihren Eltern auch politisch treu gebleben.
    Sie hat sich nur zu gern -so wie der PostNazi Kurras auch- von der Stasi anwerben lassen, um den Ruf der Bundesrepublik als immer noch furchtbar fruchtbarer Schoß des Faschismus nach Schnitzlers SchwarzenKanalVorgaben in den braunen Dreck zu ziehen. Wahrscheinlich sind auch die meisten NPDler Stasi-Agenten. Nachdem bekannt wurde, dass die NPD mehr Polizei-V-Leute als normale Leute als Mitglieder hat, muss jetzt -wie in der FR gemeldet auch die Polizei nach Stasi-Agenten überprüft werden. Es wird sich herausstellen, dass wir in Deutschland insgesamt von der Stasi regiert werden:
    Frau Merkel, Ex-FDJ-Funktionärin in der Akademie der Wissenschaften der DDR, dort verantwortlich für Agitation und Propaganda, wird in ein paar Jahren auch als IM-Angela oder IM KanzelSchwalbe enttarnt werden, aber erst, wenn sie der STASI nichts mehr nützt. Wahrscheinlich erst nach den Wahlen, wenn dann OPEL ganz an die Wand gefahren und abgewickelt wird

  2. Die Stasi?
    Die ist überall.
    Frau Merkel, Ex-FDJ-Funktionärin in der Akademie der Wissenschaften der DDR, dort verantwortlich für Agitation und Propaganda, wird garantiert bei der Stasi gewesen sein – aber erst dann, wenn sie für das Börsen- und Industriekapital ihre Schuldigkeit getan hat und der Bilderberg-Clan sie nicht mehr benötigt.
    Dann wird sich herausstellen, daß ihr Vater seinerzeit den Auftrag von der Stasdi erhalten hat, in die DDR zu übersiedeln. Wolln wir wetten?
    Das Thama ist noch über zwei Jahrhunderte ausbaufähig.
    Ach so, ja: Gibt es nicht auch irgendwo eine Akte “Herrmann”? Frau Birthler wird irgendwann, wenn es ihrer ominösen Behörde wieder mal an den Kragen gehen soll, diese akte ziehen und uns erklären, dass der römische Feldherr Varus – von der Stasi umgebracht wurde und Herrmann, ja den Cherusker meine ich, der IM “German” war.
    Wolln wir wetten?
    Ach so, ja: Die entführer des Lindbergh-Babys, so wird Guide Knopp feststellen in einer extra langen Fernsehsendung, hatten den Auftrag vom KGB. Und der wiederum von der Stasi. In teuflischer Zusammenarbeit.
    Wolln wir wetten?
    Ach so, ja: Heute hat mir der starke Regen und der Sturm dazu meine Erdbeeren unter Wasser gesetzt und an den Blättern gezaust.
    Das heisst: Ich habe die Stasi sogar auf meinem Grundstück
    Kann ich heute eigentlich noch ruhig schlafen?
    Wie blöde muss man eigentlich sein oder gemacht woirden sein, um diesen Scheiss zu glauben?
    Mit roten Grüßen
    Andreas C.

  3. sehr schön – da “muss” ich doch jetzt auch mal ganz frei improvisieren und auch meinen Senf auf die Geburtstagswürstchen schmieren ;-) )

    Gruß aus der Provinz
    ————

    *Wer wars? (Häppi börsdäi brd – feiert mal schön)*

    Wer hat heimlich von meinem Tellerchen gegessen?
    Die Stasi war’s !

    Wer hat von meinem Becherchen die DNA genommen?
    Die Stasi war’s !

    Wer hat Benno Ohnesorg erschossen?
    Die Stasi war’s !

    Wer hat den Schah eingeladen und die Knüppelperser bezahlt?
    Die Stasi war’s !

    Wer hat in den 80ern mein Telefon überwacht?
    Die Stasi war’s !

    Wer hat die Mauern in Gorleben und an der Startbahn gebaut?
    Die Stasi war’s !

    Wer hat das Tränengas in die Wasserwerfer gepanscht?
    Die Stasi war’s !

    Wer hat den Befehl zu den wilden Knüppelorgien gegeben?
    Die Stasi war’s !

    Wer hat Stefan-Aust mit Infos versorgt?
    Die Stasi war’s !

    Wer hat Joschkas Turnschuhe gekauft?
    Die Stasi wars!

    Wer hat Barschel das Wasser einlaufen lassen?
    Die Stasi wars!

    Wer hat das Celler Loch gesprengt?
    Die Stasi war’s !

    Wer hat die Hitler-Tagebücher gefälscht?
    Die Stasi war’s !

    Wer hat den finalen Rettungsschuss und Rasterfahndung erfunden?
    Die Stasi war’s !

    Wer hat Bölls Romane diktiert?
    Die Stasi war’s !

    Wer hat Helmut Kohl mit Lebensmitteln beworfen?
    Die Stasi war’s !

    Wer hat Tschernobyl zum glühen gebracht?
    Die Stasi war’s !

    Wer hat Lady Di an den Brückenpfeiler gefahren?
    Die Stasi war’s !

    Wer hat Queen Mom den Schnaps weggesoffen?
    Die Stasi war’s !

    Wer hat Guantanamo erfunden?
    Die Stasi war’s !

    Wer hat Angela Merkel das Abitur geschenkt?
    Die Stasi war’s !

    Wer hat Günter Netzer den Frisör bezahlt?
    Die Stasi war’s !

    …und wer hat eigentlich die ganze Scheiße vor ’45 gebaut ?

    Ich vermute mal: die Stasi war’s…

    ….und wenn sie nicht gestorben ist, dann war sie es auch heute (von wegen Köhler und so ;-))

    und die Moral von der Geschicht’ :
    merke: der BND, der MAD und auch der Verfassungsschutz DIE tun so etwas nicht

    (und haben so etwas natürlich auch NIE getan und würden auch so etwas auch NIE tun – denn das sind die GUTEN ! DIE sind nämlich für Freiheit und Menschenrechte und so..
    und die feiern jetzt Geburtstag und damit die Knopp’sche und Aust’sche geschichtliche totale Wahrheit – denn so sehen Sieger aus scha-la-la-la-la – Jawoll !! … dass ich nicht lache
    …denn ma Prost und hoch die Tassen)

    AB/AL/05-09

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert