USA bombardieren IS-Stellungen im Irak – Palmyra in Syrien unter US-IS-Kontrolle

USA bombardieren IS-Stellungen im Irak

 

Interessant die “feinfühlige” Formulierung: “es soll…….”. In der Praxis sieht das aber so aus:

 

From: MSN Nachrichten

Sent: Sunday, May 24, 2015 7:27 AM

Subject: USA bombardieren IS-Stellungen im Irak
Die USA und ihre Verbündeten haben seit Freitag 22 Luftangriffe auf Stellungen der IS-Miliz geflogen. Darunter waren auch vier Ziele bei Ramadi. Gleichzeitig rückten Regierungstruppen und schiitische Milizen zur Rückeroberung der Stadt vor. IS-Kämpfer hatten die etwa 120 Kilometer westlich von Bagdad gelegene Provinzhauptstadt vergangenen Sonntag eingenommen – der größte militärische Erfolg der Dschihadisten seit Monaten. Ein großer Flüchtlingstrek bewegt sich weiter auf die Hauptstadt zu. Die Vereinten Nationen sprechen von etwa 25.000 Menschen. Der Vormarsch der IS-Miliz ließ Kritik an der Strategie der USA laut werden, die auf Luftschläge setzen, aber keine Bodentruppen schicken wollen. Im syrischen Palmyra hat die IS-Terrormiliz seit Mittwoch das Sagen. Agenturmeldungen zufolge machen die IS-Kämpfer in der 70.000-Einwohner-Stadt Jagd auf Soldaten und Anhänger von Diktator Baschar al-Assad. Es soll Erschießungen und Enthauptungen gegeben haben. Die IS-Miliz kontrolliert inzwischen 50 % des syrischen Staatsgebietes.

 

HaBE (s)eine SPENDEN-BITTE:

&&&&&& engagiert mich, BANDBREITE (& euch :-)) & spendet &&&&&&&&&&&&&&&

Da mich wie die BANDBREITE gut abgestimmte Rufmordkampagnen durch prozionistische und NATO-Atlantik-Brückenpfeiler in meinen Gewerkschaften, und andere Kriegshetzer – sogar in Teilen der Rosa-Luxemburg-Stiftung, in Teilen der LINKEn , in der Heinrich-Böll-Stiftung so und so, sowie in jüngster Zeit auch öffentlich durch Jutta Ditfurth pro Monat einige Engagements für Konzerte, Vorträge, Lesungen, Ausstellungen und Kinderprogramme kosten, auf die ich zur Finanzierung meiner schriftstellerischen, publizistischen Arbeit angewiesen bin, bitte ich zwar auch nach wie vor um Spenden , um die Folge-& Neben- Kosten (rund 15.000,-€) für „MARK&PEIN“- MARK SEIBERTS und andere Abmahnungen abzustottern auf mein

Konto Nr. 1140 086  VR-Bank Main-Kinzig-Büdingen  BLZ:  506 616 39

aber mir wäre es viel lieber, ich könnte die Kosten ersingen, erzählen, erspielen, erschreiben: Ich bitte euch/sie um Einladungen zu Lesungen, openair-Widerstands-Schreibungen, Konzerten, Ausstellungen, Seminaren usw…da HaBE ich und ihr habt mehr davon

Ein Teil dieser 15.000,-€ Gerichts-, Anwalts- und Abmahnkosten entstand durch meine Aktivitäten gegen die von BAK-Shalom und hier besonders von  Mark Seibert mit-initierte Boykott-Kampagne gegen die junge Welt, ein weiterer bei den Recherchen über Abs und seine Rolle bei der TrizonenWährungskonferenz in Kronberg, der Teilung Deutschlands, der Vorbereitung sozialer Unruhen in der sowjetischen Zone und beim Nitribitt-Mord ….

&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&

Autor: Hartmut Barth-Engelbart

Autor von barth-engelbart.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert