Prof.Dr.Dr.Dr.Dr.hc Wahn-Sinn verleiht den “human-job-award 2009” an den Landrat des MKK, Erich Pipa

Nicht nur Stifter, auch Preisrichter ist der als Prof. Dr.Dr.Dr.Dr. hc. Wahn-Sinn landes-, europa- und weltweit bekannte National-Ökonom. (Sozial-Neider beschimpfen ihn als  Professor Un-Sinn.)  Er ist auch der heutige Laudator. Er zeigte wie im PiPatent die Bedarfsrechnung sowie die Lohnhöhe Pi- Mal-Daumen berechnet wird. Und dann stimmts aber hartzgenau. Der MKK- Kreis ist eine runde sache! Hier gehts echt rund. Unter dem Motto “Halt die Presse!” oder “HAlt die FResse!” war die gesamte Pressefreiheit demonstrativ versammelt, es wird echt nix FRschwiegen, kein Hanauer zeigte etwas an, nur die AQA-SubChefin beschwerte sich beim Ordnungsamt über die lautstärke der Stimmen! Meine Dame! Wir sind im Wahlkampf und da muss man schon Mal die Stimme erheben und sie nicht gleich in die Urne werfen und beerdigen.
((((Leider hat niemand die Verleihung des bildhübschen MiniWasserwerfers, Feuerlöschers, Wasserträgers in Gold – passt in jedes Strefenwagenhandschuhfach, leicht zu tragen, einfach zu feuern usw…  und die Präsentation der weiterentwickelten AQA-Produkte als Video aufgenommen- wer eine Video- und Audio-Mitschnittversion kennt, möge sich bitte zwecks Installation mailden !!! Es gilt hier auch das gebrochene Wort ! Die Manuskripte sind zwar auch nicht soooo schlecht. Aber die Improvisation und die Einbeziehung sowohl der AQA-Security als auch der Handwerker und Bauarbeiter, der AQA-“Kundschaft”, der ARGE-Mitarbeiterinnen und der Polizisten sind absolute unikate Improvisationen auch fernab von Mikro- und  Megaphonen, so ein Mitschnitt (auch der polizeiliche wäre nicht uninteressant) würde sich echt lohnen.)))))
Die Fotos, die es angeblich von unserem Laudator im Internet gibt, können Sie getrost vergessen:  Prof. Werner Wahn-Sinn ist aus guten Sicherheitsgründen (schon die Kanzlerin hat vor drohenden RIOTS gewarnt und damit bewiesen, dass sie mittlerweile neben  dem Russischen auch das Englische zumindest so gut beherrscht wie seinerzeit Wilhelm Lübke die Lagerarchitektur und se inglisch) bisher nur inkognito, gedoubelt aufgetreten. Die Bilder im Internet zeigen Klaus Matthiesen den Älteren, den ehemaligen Ministerpräsidenten von Schleswig-Holstein, der sich ein paar EURO zu seiner mageren Altersrente hinzuverdienen muss. Den echten Wahn-Sinn werden Sie aber morgen kennen lernen. Wenn Sie kommen. Der rennomierte National-Ökonom ist im Anschluss an seinen Auftritt beim human-job-award auch gerne bereit, Ihre Nachfragen zu beantworten, wenn Sie ihn in eine Volkswirtschaft einladen. Der Professor denkt da gerne an das Erhard-Sozial-Markt-&Volkswirtschaftliche “Moulin Rouge”, das er noch aus seinen jungen Jahren in den 50er-60ern kennt. Aber wir sind ja in der Demokratie: Sie haben die Wahlfreiheit – auch was Hanaus Kneipen betrifft. Wir sind ja im Westen…

HIER FOLGEN JETZT NUR AUSSCHNITTE AUS DEN EINLEITENDEN WORTEN DES KONFRON(t)CIERS:

Der Human-Job-Award wurde 2009 ins Leben gerufen durch keinen Geringeren als Prof. Dr.Dr.Dr.Dr.hc Wahn-Sinn, auch im Volksmund bekannt als  Professor With-Con-Wahn-Sinn, diese Bezeichnung macht Doppelt-Sinn. Er war schon früh ein Befürworter der sogennanten “aktivierenden Sozialhilfe”, die es den Unternehmen ermöglicht ihre Arbeitskosten zu senken und die Arbeitnehmer via Sozial- und Steuerabgaben an ihren eigenen Löhnen zu beteiligen. Meine Damen und Herren, wo die LINKE im Wahlkampf nur vage Mindestlohn-Versprechungen macht, sind wir mit dem professionell-professoralen With-Con-Wahn-Sinnsvorschlag schon längst dabei : der Dumpinglohn wird staatlich gefestigt und aufgestockt auf satte 4 Euro mit mehr oder weniger Geld aus den Taschen der Entlohnten …..

Nach ihm, unserem Laudator des “Human-Job-Award 2009” und gleichzeitig seinem Be-Gründer wurde bereits ein Staat der USA benannt: With-Con-Sinn – das Land mit dem effektivsten Sozialsystem der Erde: kaum Sozialabgaben (“Meine Gesundheit ist doch wohl meine Privatsache!!!”) und einem auch ehrenamtlich verstärkten System von Sozialhilfekontrolleuren. Es ist nach dem berühmten FBI-OberSozialwächter J. Edgar Hoover benannt : das sogenannte Hoover-Wart-System, zu Deutsch etwa: Haus-, Hof- und Block-Wartsystem. Der ehrenamtliche Einsatz ist besonders dort effektiv, wo die zu Betreuenden sich in Mietskasernen und MigrantenHochregalen und Hartz-4-Blöcken mitten in der Zivilbevölkerung verschanzen. Hier ist der uniformierte Besuch nur sehr begrenzt sinnvoll. Ehrenamtler bekommen als Ausgleich für ihren dort unter Einsatz ihres Lebens geleisteten Knochen-Job auch ermäßigten Eintritt in Schwimmbädern, beim Musikantenstadl und bei der hessenschau. Als Auszeichnung am Ende des harten Heimatfronteinsatzes gibts dann auch in Anlehnung an den historischen ehrenamtlichen Arbeitsdienst zwar keinen goldenen Spaten …..

Auch hier gilt im Zweifelsfalle das gebrochene Wort nach Absprache mit der Presse-Abteilung.

MfG i.A.  HaBE  (“hu-job-a” -org-&pr-team)

any questions? (aus Sicherheitsgründen ist Prof.Dr.Dr.Dr.Dr.hc Wahn-Sinn sowie seine crew nicht über handy zu erreichen)

Hartmut Barth-Engelbart www.barth-engelbart.de   Gründau/Hanau   “human-job-award” 2009 org-&pr-team

An die PRESSE

Sehr geehrte Damen und Herren in den Redaktionen

am morgigen Donnerstag 17.09.09. wird durch den Initiator und gleichzeitigen Laudator des “human-job-award” 2009, Prof. Dr.Dr.Dr.hc.Werner Wahn-Sinn der diesjährige in der nach oben offenen Preis-Richter-Skala in den topp-charts angesiedelte “ju-job-a” an den with-con-Sinnierten Landrat des Main-Kinzig-Kreises, Erich Pipa, verliehen. With-Con-Sinn makes double-Sinn ,  you got, what i mean ? It’s not Bubble-Sinn, it doesnt mean Bubble-Gum, it’s double-sense. In english: Sinn means sense. In german, sense means finisch or End. At least Sinn is without any sense, without any good idea. In german sinn means Sünde or so. … oh god! No good! And thats the End ..
Die Verleihung findet in der Kernzeit zwischen 9 und 11 Uhr vor der AQA-Arge in der Eugen-Kaiser-Straße statt. Dort erhalten sie zur Gedächtnisstütze und Rechtschreibung bzw Rechtzitierung auch Textauszüge aus der Wahn-Sinn’schen Laudatio.

Lassen Sie sich überraschen.
Der materialisierte Gegenstand der Ehrung und sein erster Prototyp werden während der Verleihung vorgestellt, böse eskalationsinteressierte Zungen behaupten, das Ganze sei ein einziger Vorwurf oder Nachwurf, andere wiederum behaupten, es sei nur ein Auswurf. Dem müssen wir im Vorfeld der “hu-job-a”-Verleihung entschieden widersprechen.
Es mag zwar für die Einen oder Anderen Leistungsverweigerer durchaus zum Kotzen sein … das sollen sie aber bitte an stillen Orten tun. Hier geht es um die Ehrung eines Mannes für die Schaffung humaner Jobs in großer Zahl: human, humanitär, ökologisch und ökonomisch, d.h. in schlechten Zeiten finanzierbar und dringend benötigt und in guten  auch mit sehr angenehmen Seiten : rundum menschenfreudlich.

Sie passen zum Motto dieses Kreises Main-Kinzig-Kreis, MKK eine runde Sache oder
Menschlich Kalkuliert & Klug

Das org-& pr-team des “human-job-award” freut sich auf ihr Kommen.
i.A.
HaBE

any questions ? contact
06058 1460 or e-mail l.a. or HaBEbuechnerei@web.de

Ganz kleine Sorgen
machen ich mir angesichts der herrschenden Pressefreiheit, die beim heutigen Zahltag vor der ARGE-AQA wieder Mal drastisch demonstriert wurde. Es war alles völlig pressefrei ! Keiner da. Is ja auch nicht das Publikum für die Anzeigenkundschaft. Aber mal ganz im Ernst: ich schreibe seit der Formatumstellung bei der FR meine Leserbriefe immer mehr direkt an die Leser. Also machen auch Sie sich k(l)eine Sorgen: die Verleihung des “human-job-award” 2009 durch den Professor Dr.Dr.Dr.Dr.hac Werner Wahn-Sinn an den Spiritus Rector von BBZ und AQA ging vor rund zweihundert Handwerkern, Bauarbeitern, Hartz-4-Empfängerinnen, Arbeits- und Einkommenslosen, AQA-Fallberarbeiterinnen, ARGE-Mitarbeiterinnen, Security-Leuten von AQA, Ordnungsamtsmitarbeiterinnen und Polizisten mit drei bis fünf Sternen unter brausendem Beifall über die KarriereTreppenBühne vor der Hanauer AQA-Filiale, Stufen, die auch Landrat Erich Pipa bei seiner Karriere oft erklimmen musste. Und jetzt muss ich weiterarbeiten Mittagspause ist zuende. Klar, dass viele leute meine Texte abschreiben: nicht nur Schlapphüte und Blockwarte. auch andere Mitmenschen und sie sollen sie ja verwenden, für sie sind sie kostenfrei zu nutzen. Nur bei kommerzieller verwendung kostets halt auch was.
Eine besonders schöne Antwort auf die Einladung kam aus GeldSchrankfurt:

A.H. schrieb: “Wie schade, daß jede Parodie auf Prof. Wahnsinns Unsinn mehr Sinn ergeben wird als der Unsinn, den Prof. Wahnsinn tagtäglich von sich gibt. Oder, wie einst jemand – ich glaube, der Mainzer Revolutionär Georg Forster, in seinen Ansichten vom Niederrhein – in seiner Kritik am “Jüngsten Gericht” des Peter Paul Rubens sagte: Es ist eine schlechte Idee, die Hölle malen zu wollen, weil man den Schrecken niemals schrecklich genug darstellen kann.

Trotzdem viel Erfolg und viel Spaß…

Lieber A.H. beides hatten wir und wie. Viele Eltern und ehemalige SchülerINNEN habe ich leider auch dort getroffen- aber die Wiedersehens-Freude auf beiden Seiten überwog bei Weitem

Autor: Hartmut Barth-Engelbart

Autor von barth-engelbart.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert