Vatten(Stör-)fall meets www.gtlokal.de und www.barth-engelbart.de

Das internet ist doch recht nett! Nach einer kurzen Recherche konnte ich feststellen, dass sich die Firma Vatten(Stör-)fall intensiv mit dem “Rote Karte” HaBE-Artikel zur Wahl beschäftigt hat. Vatten(Zu-)Fall. der Konzern geht gern in die Provinz! Die Hohen Herrn statteten dem Portal des Gelnhäuser Tageblattes einen Untersuchungsbesuch ab: Vatten(über-)fall auf www.gtlokal.de
Auch meine hompage wurde etwas genauer untersucht. Vatten(Glücks-)Fall!”!

Schnell noch mal lesen, bevor  die virtuellen SchäubleSchlapphüte das Lesen verhüten:

http://www.gtlokal.de/index.php?option=com_content&view=article&id=4292%3Arote-karte-fuer-die-gaz-eon-rwe-veolia-vattenfall-spd-promis&catid=135%3Agelnhausen&Itemid=18

und hier auch:

Rote Karte für die GAZ-EON-RWE-VEOLIA-VATTENFALL-SPD-PROMis

Autor: Hartmut Barth-Engelbart

Autor von barth-engelbart.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert