Wer gab den Startschuss für den EZB-Kessel ? Ein Mann vom Rhein-Main-Erdogan?

Dass im breiten Bündnis um BLOCKUPY jetzt hauptsächlich nach V-Leuten, Maulwürfen, dienstlich besoldet rheingeschickten Provokateuren gesucht wird und die eigentlichen Ziele der Aktionen gegen das Diktat des Finanzkapitals in den Hintergrund gedrängt werden (was aber nicht geschieht!) , ist mit Sicherheit auch Absicht der Grundrechts-Exekuteure der Exekutive unter dem regional-kapitalen Oberbefehlsempfänger Boris Rhein. (Ein Bericht über seine Pressekonferenz folgt gaaaanz unten: nur so viel , es gab schallende Ohrfeigen für Klein-Rhein-Erdogan und seine Truppe von FR, FAZ, Süddeutscher und sogar von BILD)

 

Die gezielte Streuung von Misstrauen kann die Geschlossenheit des Bündnisses von Innen zerstören… Geschlossenheit, Einheit und Misstrauen, das geht doch nicht zusammen ! ?  (So der Tenor vieler Nachfragen auf LINKSFRAKTIONEN (&) nach HaBE-Texten zum Thema)


Doch, die Mischung aus Geschlossenheit & Offenheit, Aufmerksamkeit und angemessenem Argwohn, wie sie bei BLOCKUPY funktioniert hat und weiter funktioniert, das geht …  und es geht voran! Zum Beispiel: ein kleiner Trupp von FSA-Terror-Propagandisten und ein Blöckchen Grenzenlos-Groß-Israel-Fans und GAZA-Bomabardierungs-Unterstützer und GOLAN Eroberer vom Riesen BAK-Slalom warn ganz schnell isoliert, politiisch! Nicht polizeilich. Die BSE-Einheiten aus Sachsen, NRW und auch aus Hessen machten unterdessen ihren Wurscht-Kessel zu. Ganz “spontan”-
Böse Zungen nennen die BSE-Einheiten abwechselnd Bullen-Wahn-Trupp, Bundes-Seuchen-Einheit, (Hundert-)Rinderwahnschaft  …
Ich habe mit meinem Behinderten-Ausweis um Ausstritt zum Austreten gebeten  und eine Beamtin aus NRW konnte/wollte mich auf der Westseite des Kessels nicht rauslassen, verwies mich aber im Flüsterton mit den Worten “Machen sie schnell, hier passiert gleich was!” in Richtung Osten , dort könne man noch am Check-Point in Extrem-Notfällen raus. Wir müssen schon auch darauf achten welche Maulwürfe, V-Leute, rhein-geschickte Provokateure sich in unsere Reihen schleichen ….und das mit Antifa-Abzeichen und BKA-Shalom-Ausweisen …..

 

Also, entweder war da jemand im Antikapitalistischen Block komplett durchgeknallt, ein Minifeuerwerk mitten im dichtesten Gedränge zu zünden, wollte vielleicht Frankfurt ausräuchern  und als Kolateralschaden Demonstranten grillen (ums mal in den Worten von Mark Seibert auszudrücken), oder ein paar “vermummte” V-Leute haben hier aus dem Block den Startschuss für den Kessel gegeben. Wir sollten deren Treiben schleunigst BNDigen !

 

Wenn sich jetzt auf dem vom Rhein-Main-Erdogan gesteuerten Feuerwerk SPD und GRÜNE ihre dünnen Wahlkampfsüppchen kochen, nachdem Die CDU-Landesregierung ihren Wahlkampf erdorganisirt angeheizt hat, wird das diesen Kapitalsanitätern und -Pflegekräften hoffentlich auf ihre BeTon-Füße fallen.

 

Hochmut kommt vor dem Fall. Kleiner Tipp für den Grünen Groß-Al-Wezir und den Torsten Schläfer-Tümpel: für diesen Fall schon mal üben – Bungy-Jumping vom Twin Tower der EZB !!! und die Rettungsfallschirme nicht vergessen und noch mal die Reißleine überprüfen und dann mit dem Urschrei: Möllemaaaaann !!!!!! ins allseits gesicherte Ungewissen springen …

 

das macht die SEELE dieser Kapithetrale aus! ArbeitsviehContainer hinterm Stacheldraht auf diesen Untergrund, vor diesem Hintergrund

Bei 5% der geplanten Endhöhe der zwei Standbeine des Tausendfüßlers Kaput-Baal
wartet  Peer Steinbrück mit einem Sprungtuch und einigen  Leckerli: an der Fressschüssel in Brüssel sind noch Plätze für weitere Abgestürzte frei. Und wer das Sprungtuch durchschlägt oder verfehlt,  der wird vom noch weitergespannten Netz der sozialen Sicherheit für richtich-total-demokratische Durchfaller aufgefangen und an einen Trostplatz in Straßbourg mit einem EADS-Tiger eingeflogen.

 


Übrigens: Schwarz-Springen kommt teuer zu stehn, und wer bei ROT spríngt, kriegt den Lappen abgenommen, Absprung nur bei GRÜN ? Da kommt man auch nicht weiter als Dany unser EUROfighter… .. es rettet ihn kein höhres Wesen… höchstens der TIGER oder ne Drohne … doch die gibts nur mit Kriegskredit …  und ohne ?

 

War doch schon immer klar: die Drohne ist die Fortsetzung des Rettungsfallschirms mit anderen Mitteln.  das müssen wir der Portugriechkei nur besser vermitteln…oder in Hochdeutsch: besser kommunitionieren !
Entweder durch Abriss oder durch Edelsanierung werden die eingeborenen und eingewanderten Proleten-Familien verdrängt. Endlich kommt hier der über 60 jährige Billigarbeiter-Strich weg. Der findet zur Zeit hinter Stacheldraht unter Aufsicht der EZB statt. Na ja, hier wird auch zwischendurch Mal hart durchgegriffen, damit die Proleten nicht zu üppig werden: abschieben bevor sie sich organisieren und das Maul aufmachen.ZÜBLIN: 1000 Jahre Lagerbau ! Nun ja, SteuerMittel-Bilfinger&Berger hätte das auch gemacht. Aber für die sind’s eher Peanuts, wie das Hilmar Kopper ausgedrückt hätte, der Deutsche Bank-Chef nach “RAF”-Ex-Herrhausen und vorm Ackermann.  B&B verschaffte doch der Roland Koch noch die Startbahn Nord. Dafür verdient der jetzt als Galionsfigur des BauKonzerns das Vielfache eines Ministerpräsidentengehaltes. Nun, in der Probezeit kriegt man eben erst Mal schmale Kost. ((PS. ZÜBLIN hat die meisten KZs gebaut und dabei riesige Profite gemacht… auch so ein Grundstein der EZB))

Alle Bilder sind aus HaBEs Fotoausstellung “Das Frankfurter Loch”  Bilder vom FundAmEnd der EZB, die hier und bei der ARBEITERFOTOGRAFIE zu sehen ist … und hoffentlich bald auch im Club Voltaire und im “EXZESS” und im “Klapperfeld”, geht aber auch im Café Kante,  oder als Dauerausstellung im DGB-Haus. Was noch besser ist, als Mobil-Ausstellung bei jedem Wetter, jedem (Warn-)Streik, jeder Kundgebung,  bei Bedarf mit weiteren Erläuterungen und ZwischenTönen …. einfach bei HaBEbuechnerei (et) web (dot) de mailden

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ausschnitt aus einem Bericht über die Pressekonferenz von Innenminister Boris Rhein und  seiner Truppe:

 

..…..das highlight der berichterstattung war die pressekonferenz von 
innenminister, polizeipräsident, und einsatzleiter am montag.

nachdem der einsatzleiter berichtet hatte, es hätte 21 verletzte 
polizisten und nur 1 verletzten demonstranten gegeben, stand ein 
reporter von der frankfurter rundschau auf, und erklärte, er sei auch 
verletzt worden. ausserdem habe er sich mit seinem personalauweis 
ausweisen müssen, obwohl er einen presseausweis dabei hatte.

die konferenzgeber erklärten, dies sei wohl ein einzelfall und werde 
überprüft werden.

daraufhin meldeten sich 2 mitarbeiter der FAZ, die ebenfalls 
tränengas und tritte abbekommen hatten, und die sich lautstark 
darüber beschwerten.

eine mitarbeiterig der süddeutschen war die nächste, die sich über 
die behinderung der presse beschwerte. dann folgte einer von der FNP. 
dann einer von der BILD.

einer berichtete davon, dass ihm ein polizist damit gedroht habe, ihm 
mit der pistole in den kopf zu schiessen.

schliesslich beschwerte sich ein reporter von RTL, seinem kameramann 
sei von einem polizisten absichtlich ein bein gestellt worden.

vorne auf dem podium eisiges schweigen. die situation bei der 
absurden PK des bundespresseamtes während dem guttenberg rücktritt 
seinerzeit müsste man im vergleich dazu als “gelockerte atmosphäre” 
bezeichnen.

polizeipräsident thiel hat während er gesamten PK sowieso kaum etwas 
gesagt.

mittags wurde dann bekannt, dass es innerhalb der hessichen polizei 
massive vorwürfe, beschwerden, und distanzierungsversuche aller art 
von der verhalten derer, die vorne mitgemischt haben, gab. ein 
deutliches zeichen davon, dass auch teile der leitung und des 
planungsstabes vorher nich über diese aktion informiert wurden und 
waren.

ich glaube da wird sich das ein oder andere noch selbst regeln, und 
der juristische kampf um die wiederherstellung des rechtsfriedens 
wird ein kinderspiel.

der politische wohl eher weniger …

Autor: Hartmut Barth-Engelbart

Autor von barth-engelbart.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert