von Frankbul bis nach Istanfurt – der schwarze Block: vermummt, bewaffnet, gewaltbereit – Rhein-Main-Erdogan, schau dir diese Bilder an

 

ein türkischer Kollege hatte via internet darum gebeten, dieses Foto zu verbreiten, da es in den türkischen Medien nicht veröffentlicht würde. In den deutschen Medien habe ich es bisher auch nicht entdecken können.  Leider hat der Kollege die Bildquelle nicht mitgeschickt. Kann sein, dass der Fotograf anonym bleiben will, wofür ich angesichts der Lage durchaus Verständnis habe. Meine Bitte mir das Bild zu schicken, nachdem ich die entsprechende mail aus Versehen gelöscht hatte, wurde gehört bzw gelesen und jemand hat es mir geschickt. Jetzt wüßte ich noch gerne, wo das Bild entstanden ist und wann…genau.. ( es könnte sich hierbei aber auch um eine Abmahnfalle handeln… “Sie haben dieses Bild ohne Genehmigung, ohne Honorar veröffentlicht ! ”  Seis drum. ich riskiers.) ((jetzt nicht mehr!!)


44 Blockupy Frankfurt:  der schwarze Block – vermummt, bewaffnet, gewaltbereit:

http://www.arbeiterfotografie.de/galerie/reportage-2013/index-2013-05-31-frankfurt-blockupy.htmll


59 Blockupy Frankfurt


64 Blockupy Frankfurt


45 Blockupy Frankfurt

WAS HEISST HIER “PASSIVE BEWAFFNUNG” ?


67 Blockupy Frankfurt


Einer der Eingekesselten, die abtransportiert werden sollen

Springers Bachmann, Broders Breivik ..alles Rhein zufällig, weder Befehle noch Anstiftung !?!? Ein Kessel voll Verschwörungstheorien ?

005
Ausschnitt einer HaBE-Fotomontage von 1966 – vor einigen Tage kursierte im Internet ein Bild, das einen Polizei-Einsatz in Istanbul oder einer anderen türkischen Stadt zeigte: ein Mensch liegt mit nacktem Oberkörper zusammengekrampft auf der Straße, ein Polizist  tritt auf ihn  ein und ein anderer holt gerade mit dem Gewehrkolben aus. Unter dem Bild wurde darum gebeten, dieses Foto zu verbreiten, da die türkischen wie auch die  europäischen mainstream-medien seine Verbreitung verweigerten. Wer kann mir dieses Bild mailen? Ich wollte diesen oder einen nächsten Artikel damit beginnen...

Die Bilder der ferngelenkten Gewaltwalze in Frankfurt wie in Istanbul  lassen die Bilder vom CIA-gesteuerten Obristen-Putsch in Griechenland, von den Schüssen auf Rudi Dutschke in Berlin und den Massenmord auf Utoya wieder hochkommen. In Berlin war es “nur ein Einzeltäter”, der wie Millionen BILD-Zeitung las. ….

http://www.barth-engelbart.de/?p=5911

Autor: Hartmut Barth-Engelbart

Autor von barth-engelbart.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert