Liegts am BAK-Shalom & Mark Säubert die LINKE? Warum HaBE fertig mit HaBE-newsletter?

Als ich die mail vom LINKEn KV-Bielefeld auf dem Monitor hatte, dachte ich mich tritt ein Pferd. Warum ausgerechnet Bielefeld ?
Liegts an meiner Satire zum evangelischen Kirchentag und zum BACIL ?Liegts am BAK-Shalom und Mark Säubert die LINKE?

 

Ausgerechnet jetzt, wo mich eine BAK-Shalom-Seilschaft aus dem Verkehr klagen will, weil ich ihrer Kriegsmobilisierung im Weg stehe ?

 

Warum jetzt und nicht schon vor  7 Monaten ? hat da wer aus Berlin nachgeholfen ? 

 

Muss nicht. In NRW gibts auch nicht wenige BAK-SchlammSchlächter & Nethanjahu-FANS. Das bekam ich nach meinen Beiträgen zusammen mit Klaus dem Geiger bei der Verleihung des Aachener Friedenspreises nicht zu knapp zu spüren, als einige NRW-“Friedensfreunde” die “Befreiung” Libyens feierten und mit friendly-fire die Übernahme des Aachener Friedenspreis-Vereins organisierten.

 

Gilt diese “raus”-Forderung und Ankündigung rechtlicher Schritte  durch der KV-Sprecher Bussmann für alle LINKEn in und um Bielefeld ?

 

Wegen meiner “interkulturellen Pädagogik”, meiner Schulentwicklungsarbeit, meiner Gewerkschafts- und Betriebsratsarbeit, meinen wissenschaftlichen Beiträgen zur Interdependenz von muttersprachlicher Kompetenz und (musikalischer & mathematischer-&sozialer)Intelligenzentwicklung und Zweitspracherwerb,
wegen meiner Auseinandersetzung mit Micha Brumlik (dem Muttersprachverbotsforderer und Jugoslawienbombardierungs-Propagandisten!) und anderen “Bertelsmännern” in und am Rand der GEW, wie Precht, Hüther, Kahl usw…???

 

Gerade deshalb habe ich bisher meine Beiträge mit besonderem Augenmerk nach Bielefeld geschickt, in dieses (ehemalige?) Zentrum der modernen Reformpädagogik.

 

Gerade wegen meiner exemplarischen Stadtteilarbeit in vielen “sozialen Brennpunkten”,
meinen vielfältigen Aktivitäten gegen Abschiebung und für Fluchtursachen-Bekämpfung… meine enge Zusammenarbeit mit DIDF und Alawitischer Jugend, palästinensischer Gemeinde und den verschiedenen Moscheen im Rhein-Main-Gebiet, die mich zu Lesungen einladen….

 

Gerade deshalb, weil ich am Austausch nicht nur mit vergleichbaren Brennpunkten wie Bremen Tenever interessiert bin, habe ich meine newsletter nach Bielefeld geschickt.

 

Eure Adressen sind denn auch bei verschiedenen workshops, Lesungen, Konzerten, Seminaren, openair-Schreibungen und Ausstellungen in meine Verteiler geschrieben worden, z.B. von DIDF-Kids, die wissen, dass es in Bielefeld  einer von ihnen in den Stadtrat geschafft hat und sich auch dort für ihre Interessen einsetzt…. und Interesse an meinen Texten haben könnte..

 

  Hanau-Lamboy-Tümpelgarten-Freigericht — da waren meine “LAMBOY-Kids” (der 120köpfige Chor und die Percussion-Gitarren-Formation) die ersten, die sich vor drei Monaten gegen den dienstlich geförderten Durschmarsch, den Einmarsch der NAZIS nach Hanau spontan gewehrt haben, lange bevor die organisierte LINKE eintraf und noch länger bevor sich die Polizei um den geschützten Rückzug der NAZIS sorgte
REICHT BITTE DIESE MAIL bei euch rum, schreibt mir, wer in den Verteiler rein und wer raus will … und ladet mich zu interaktiven Lesungen, Konzerten und Kabarett-Abenden nach NRW-SLH-McPom,Sachsen und Anhalt, BB, By, SL, RLP und Niedersachse, HH und HB ein..  denn ich würde meine Anwalts-& Gerichtskosten und die Ordnungsstrafen und Markseiberts Anwaltskosten in dem BAK Seibert-Endlos-Justiz-Zirkus lieber nicht  und wenn dann aus Gagen zahlen und nicht aus Spenden. Aber wenn Gagen ausbleiben dann doch lieber aus Spenden zahlen als für ein paar Wochen in den Knast…
Hier noch Mal meine
Kto-Nr 1140086  bei der VR-Bank Main-Kinzig-Büdingen  BLZ 506 616 39 unter dem Stichwort “MARK & PEIN”.

 

Soli-Grüße
HaBE
Hartmut Barth-Engelbart

 

(Ich war zwar im Unterschied zu Reinhard Kahl nie direkt Schüler von Hartmut von Henntig, aber ich habe viel von ihm gelernt und umgesetzt, allerdings nicht in die Kahlsche Richtung der privaten Elite-Schulen…. Reinhard Kahl war zwar auch Schüler/Referendar von/bei Horst Bethge, aber der hat mir’s gesteckt, dass der Kahl nie dran dachte,  sich in Haupt- und Real- oder Gesamtschulen mit den Prolo-Kids “rumzuschlagen” (siehe meinen Nachruf
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!§§§§§§§§§§§§§§§§§§
Für diesen wie die vorherigen Texte zumThema gilt Folgendes, was auch die folgenden Veröffentlichungen für sich in Anspruch nehmen:
(Ich schreibe das vorsorglich, damit sich nicht eine Reihe von Advokaten die Ärmlein abschreiben und die Füßlein zum Landgericht ablaufen)
“Alles, was hier steht, entspricht nicht unbedingt der Wahrheit. Beweisen kann ich nichts; geurteilt nach den strengen Regeln der Pressekammer, …”
bzw.

Für diesen Bericht gilt, was für alle Berichte gilt: Alles, was in den Berichten steht, entspricht nicht unbedingt der Wahrheit. Beweisen können die Berichterstatter nichts; geurteilt nach den strengen Regeln der Zensurkammern, sind die Recherchen der Berichterstatter erbärmlich. Was in den Berichten in Anführungszeichen steht, ist nicht unbedingt ein Zitat. Oft wird eine falsche Zeichensetzung verwendet. Dafür haben schon mehrere Berichterstatter in Deutschland Heute gesessen. Die Berichterstatter möchten für ihre mangelnde Kenntnis der Grammatik und Syntax bzw. deren nicht exakte Anwendung nicht noch ein weiteres Mal ins Gefängnis. Was als Zitat erscheinen kann, beruht lediglich auf den während der Verhandlung geführten handschriftlichen Notizen. Auch wenn andere Texte, welche nicht in Anführungszeichen stehen, als Zitate erscheinen, sind es keine, denn beweisen können die Berichterstatter als Pseudoöffentlichkeit nichts. Auch Zeugen gibt es keine. Sowohl Anwälte als auch Richter werden sich an nichts erinnern – sie haben Besseres zu tun. Was merkwürdig erscheint, muss von Ihnen nicht unbedingt geglaubt werden. Eine Meinung besitzen die Berichterstatter von der Pseudoöffentlichkeit nicht. Es handelt sich lediglich um Verschwörungstheorien.

…”
http://buskeismus-lexikon.de/10.05.2013_-_Verk%C3%BCndungen_durch_Vorsitzende_Richterin_Simone_K%C3%A4fer#Wichtiger_Hinweis

Autor: Hartmut Barth-Engelbart

Autor von barth-engelbart.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert