Alkaida war gestern- jetzt kommen die Alka-Selzer-Brigaden und die Alpha-Beta-Zellen

Im Kampf gegen den ABC-Schützen-Terrorismus und die Bildung weiterer AlphaBeta-TerrorZellen
Jetzt erreicht der alphabetatistische Fundamentalismus mit seinem Chef Bin Alpha auch unsere Kinder in Schulen, Krippen, Kindergärten und in Bibliotheken, wobei viele schon im Begriffe sind Koranotheken zu werden … Waren Bibliotheken getarnte AlphaBeta-AusbildungsCamps ?? Neueste Alphabetisierungs-Videos liefern Beweise!!!  Wann endlich wird der Besuch dieser Camps unter Strafe gestellt ??? / DIE MELDUNGEN IM ÜBERBLICK:
– Berliner Senat schafft mobiles EinsatzKommando mit ABC-Schützenjägern – Hessens Kultusministerin fordert Bekreuzigungspflicht in Schulen und Kindergärten – Bechstein(CSU) & Kurt SBeck (SPD-Ersatzbirne für Rheinlandpfalz) forden die Meldepflicht für Konvertiten zum Alphabetatismus, SBeck äußert “verfassungsrechtliche Bauchschmerzen”

AUSGELESEN !!!
Wenn eine
linke linke
Stadtregierung
Bibiliotheken schließt
dann ist das nicht nur wegen der Finanzen
Nein, es geht im Großen Ganzen
auch um Bekämpfung terroristischer
Bastionen
Auch Andrje H.
hat in Karow schon gelesen
Und seit langem ist bewiesen,
dass wer liest
auch schießt
so
trägt die
Linke
Linke
dazu bei
uns auch
vor dem Terror
der ABC-Schützen
zu schützen
Denn spätestens seit Freising, Columbine
und Erfurt
wissen wir
wohin das lesen letzten Endes führt
statt lesen
besser
Ausgelesen !
HaBE am 14.sept.07 geschrieben
nach der Meldung in der jW.
Ach so, bei Bedarf käm ich auch Mal nach Karow um von dort der LinkenLinken die Leviten vorzulesen.

Autor: Hartmut Barth-Engelbart

Autor von barth-engelbart.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert