GRÜN wählen heißt KRIEG wählen

 

GRÜN wählen heißt KRIEG wählen

http://www.barth-engelbart.de/?p=6927

GRÜN wählen heißt KRIEG wählen
GRÜN wählen heißt eine KRIEGS-Partei wählen
Und wer das nicht glaubt, muss dieses Gespräch zwischen Daniel Cohn-Bomb-it-Bandit mit Frau Slomka von den heute-Nachrichten anhören/anschauen:
und den dazu passenden “Beweis”-Artikel im SPIEGEL-BILD:

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/syrien-bnd-faengt-beleg-fuer-giftgaseinsatz-durch-assad-regime-ab-a-919965.html#js-article-comments-box-pager ,

 

der den Bericht von Daily Mail vergessen lassen soll.

?USA planten Chemiewaffen-Angriff auf Syrien, um ihn Assad in die Schuhe zu schieben? aus Daily Mail

 Bereits am 29. Januar 2013 erschien der Artikel in der britischen Zeitung Daily Mail

zumindest in der online-Version, er wurde dort mittlerweile gelöscht.

Aber über das INTERNET-ARCHIVE der ?WAYBACK-MACHINE? war er jetzt noch auffindbar:

 
 
 
zurück zu den GRÜNEN und DCB:

HaBE als ehemaliger Wegbegleiter des DCB (das ist übrigens die neue Messeinheit für Kriegsgeilheit, die nicht mehr in Fahrenheit oder Celsius sondern in DCBs gemessen wird )

eine Reihe von Texten zum EUROfighter geschrieben, ………..als 1968 die SURETÉ  in Saarbrücken-Forbach versuchte DCB zu fassen, gelang es ihm mit unserer Hilfe, sich nach England abzusetzen. Das möchte ich ihm heute nicht anraten: der Kriegstreiber würde in London zumindest mit Tomaten- und Eierwürfen empfangen … Wer mehr über der GRÜNEN EUROfighter erfahren will muss bei mir nur “Cohn-Bendit” ins Suchfeld eingeben…

http://www.barth-engelbart.de/?p=6893

Autor: Hartmut Barth-Engelbart

Autor von barth-engelbart.de

2 Gedanken zu „GRÜN wählen heißt KRIEG wählen“

  1. Schade dass es keinen Link gibt zu dem erwähnten heute-Nachrichten- Gespräch mit Cohn Bendit. Würde einiges Nachrecherchieren ersparen, zu dem ich grad keine Zeit habe. Schade, schade!

    Gruß, Bea

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.