Thilo Sarrazin gründet Deutsch-Europäische Gen-Bank DEGB. Henrik M. Broder und Geerd Wilders auf der Reserve-“Bank der Guten Gene” ?

“Damit Deutschland nicht von allen guten Genen verlassen wird!”

Thilo Sarrazin gründet Deutsch-Europäische Gen-Bank DEGB / Mit von der Partie: Geerd Wilders

Zur wissenschaftlichen Untermauerung seiner EGB-GeschäftsIdee – nach dem Riesenerfolg seines Bestsellers – verweist Thilo Sarrazin auf die Forschungsergebnisse israelischer Gen-Forschungsinstitute:

http://www.igenea.com/docs/hagalil/hagalil.htm

Siehe auch hier im Archiv
http://www.barth-engelbart.de/?p=712

(upi/side/habe/drySAT-Iren) BERLIN: Thilo Sarrazin, der sozialdemokratische Zauberlehrling des Finanzkapitals, gründet nach seiner Entlassung bei der Bundesbank jetzt unter dem Motto: “Deutschland soll es besser GEN” seine “Bank der guten Gene”, die Deutsch-Europäische Gen-Bank. Zunächst wollte der ExBundesBanker nur eine Deutsche Gen-Bank gründen, doch zog er diesen Plan schnell zurück, denn die DG-Bank wie der DGB drohten dagegen wegen offensichtlicher Verwechslungsgefahr vor Gericht zu ziehen. Weil der holländische Polit-MuslimShooting-Star Geerd Wilders seinen Vorschlag einer Niederländisch-Sarrazinisch-Wilderschen Gen-Bank (NSW-GEN-Bank) zugunsten einer europäischen Gen-Lösung aufgibt, ist noch nicht sicher, ob das Institut schließlich “Europäische Gen-Bank” heißen und der Slogan dann in “Europa soll es besser GEN” umgeändert wird. Das würde auch die Aufnahme der SarkotzGenetiker, der BerlusGENis und weiterer EGB-Mitgliedskandidaten ermöglichen.

Ob die “Bank der Guten Gene” des Sarrassisimus  durch die “Achse des Guten” des “SPIEGEL-Fighters” Henrik M. Broder manövrierfähiger werden kann ?  Der Senior-Gen-Banker gibt zu Gerüchten über den Bank-Einstieg des Kreuzzugshaudegens und “Rendite ab 27”-Kämpfers Broder nur den Kurz-Kommentar: “Wenn überhaupt, dann kommt der erst Mal auf die Reserve-Bank bis wir sein Erfolgs-Gen überprüft haben. Wenn das nichts taugt, trotz seinem “Juden-Gen”, kann er gleich wieder gen! Wir nehmen nicht jeden Trittbrettfahrer! Wenn es bei dem nicht mehr so rundläuft, muss er halt sehn, wer ihm seine Achse weiter schmiert. Wir brauchen kein Fünftes Rad am Wagen!”


Unabhängig vom weiteren Verlauf der Expansion der (D)EGB, hat das Institut bereits seine Arbeit aufgenommen. Gegen genügend Cash können sich in den regionalen Niederlassungen der EGB die von der Sarrazinischen Gen-Ethik-Prüfungs-Kommission handverlesenen Kunden durch verschiedene gute Gene pimpen lassen. “Gute Gene sind springende Gene” , so der Sarrassisimus, “erfolgreich besprungen werden kann aber nur geeignetes Humanmaterial – so wie ja auch nicht jedes beliebige Unterholz erfolgreich bepfropfbar ist. Reichtums-Gene bespringen kein Armuts-Unterholz, das selbst nur über die entsprechenden Aso-Gene verfügt!” … “Auf NeuDeutsch heißen die: HARTZ4-Gene!”, fügt der Gen-Banker generös hinzu. Sarrazin sucht jetzt mit seinem Gen-Banker-Team deutschlandweit mit TV-Castings nach den besten Genen. Die von RTL für die nächsten Wochen angekündigte Show trägt den Arbeitstitel: “Deutschland sucht sein Super-Gen”, der Sarrazin-Titel-Vorschlag: “Wer hat die besten Gene?” soll als Untertitel laufen. Gen-Spender-Anwärter sollen sich ab sofort bei der Gen-Prüfungskommission per Hotline und als VIP beim Sarrassisimus himself über VIP-line melden und sich in die Wartelisten eintragen lassen. Thilo Sarrazin persönlich nannte bei der Pressekonferenz vorab die entscheidenden Aufnahmebedingungen für diesen Gen-Bank-Pool: “Wer lange genug oben war, bei dem konnten sich gute Gene entwickeln. Nur solche Kandidaten werden aufgenommen.” “Nur wer bereits durch Bildung Bildungsgene entwickelt hat und sie kombiniert mit Erfolgs-Genen und Führungs-Genen, nur bei denen kann es gen, dass sie auch Reichtums-Gene entwickeln.” “Man muss verhindern, dass sich die Armuts-HARTZ4-Gene weiter zügellos vermehren. Raus aus der Hängematte, hart arbeiten, schluss mit Luxus, Pullover anziehn und warm arbeiten … Das spart Winterbrandbeihilfe und CO2-Ausstoss!”

Zur wissenschaftlichen Untermauerung seiner EGB-GeschäftsIdee – nach dem Riesenerfolg seines Bestsellers – verweist Thilo Sarrazin auf die Forschungsergebnisse israelischer Gen-Forschungsinstitute:

http://www.igenea.com/docs/hagalil/hagalil.htm

Siehe auch hier im Archiv
http://www.barth-engelbart.de/?p=712

Autor: Hartmut Barth-Engelbart

Autor von barth-engelbart.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert