Über die Dialektik von Verlängerung und Verkürzung von Laufzeiten oder die dialektische Auflösung eines ScheinWiderspruches

Über die Dialektikvon Verlängerungund Verkürzung

von Laufzeiten

oder

die dialektische Auflösung

eines ScheinWiderspruches

ein notwendig langer Titel für ein sinnvoller Weise kurzes Gedicht

(HaBE: mein Beitrag zur allgemeinen Verunsicherung!)

Wer die Laufzeit

von Atom-Schrott-

Gelddruck-Reaktoren

verlängern will

Muss die Laufzeit

von Schützenpanzern

& Streifenwagen mit Besatzung

netto, tara, brutto

nur verkürzen

(PS: für die Terminierung der Halbwertzeiten wird eine RegierungsReaktorSicherheitsSchützenPanzerKommission eingerichtet. die GRÜNEN&SPD haben schon einen Vorratsantrag auf einen Untersuchungsausschuss gestellt. Fischer hat als Terminations-Berater der beiden großen Oppositionsparteien schon geraten, man solle unbedingt ein zweites Tschernobyl verhindern und deshalb robustNATO-EU-EVG-UNmandatet Theheran bombardieren. Das aber nur bei Nord-Ostwind, damit sich die Wolken nicht über Tel Aviv ausweinen. Der Mann hat aus der Vergangenheit gelernt. Vor Verdun sind Tausende deutscher Soldaten in deutschem Giftgas unter deutschen Stacheldraht krepiert, weil der Wind plötzlich gedreht hatte, sonst wären nämlich Tausende französische Soldaten – auch die nachts schlecht sichtbaren aus den Kolonien unter deutschem Stacheldraht in französischem Kanonenfeuer mit deutschen Kanonen und Granaten an deutschem Giftgas restlios krepeirt und umgekehrt und damit sowas nicht noch einmal passiert, hat Fischer die Geschichte studiert, damit keine deutsche SoldatenMutter nur einen Sohn zu viel verliert. Ja ja ich weiß die Alice Schwarzer ! und der Daniel Cohn-Bendit, ja, da pochte er , sie springen auf von ihren Talk-Show-Tischen und Emma fängt gefährlich an zu zischen: “Das ist sexistisch, frauenfeindlich, das gilt auch für die SoldatinnenMutter und ihre Tochter !”  Und Bartsch springt sekundierend ein: “Und so was will ein Linker sein!”…. Groß-Berlins Liebich will jetzt Joschka Fischer (und sein EggHead Joscha Schmierer auch) gleich unter Beratervertrag nehmen. Die Rosa Luxemburg Stiftung würde sie zusammen mit der Heinrich-Böll-Stiftung dann bezahlen. Henryk M. Broder und Micha Brumlik werden den MenschenFischer und seinen OberJünger couchen. HalleLuhJa. BAKShalom!)

Es gibt da ein altes Kinderlied:

“Ein Panzer steht im Walde

schützt ihn allein

durch seinen dicken Panzer kommt keiner rein

auf einmal brennt der Panzer

von ganz allein

ein schwarzvermummter Castor

kanns nicht gewesen sein

wir wärs denn mit Fernzündern ?

Ja, das wär fein

Sag wer mag der Zündler sein

der Brände legt im Wald allein

und grillt auch Polizisten, so ein Schwein ?

SO oder so ähnlich haben wir das schon in den frühen 50er Jahren im Kindergarten gelernt

Wie wir aus der BrüderGrimmForschung wissen, sind Märchen das etwas verfremdete  Abbild der nackten Kriegsrealität der feudalen Schlächtereien, der Kreuzzüge und ihrer Zwangrekrutierung (Rattenfänger von Hameln, Hänsel und Gretel usw… mit von den Pfaffen und den romantischen Grimms verdrehten Hexenbildern, in der Regel sind sie die Bösen, mit Ausnahme der Frau Holle ..) der Bauernkriege, des 30-jährigen usw…

Da übrigens in Deutschland Satire anmeldepflichtig ist und als solche auch genau gekennzeichnet werden muss, damit das auch niemand so glaubt, wie es da geschrieben steht, möchte ich diese Anmeldung hier noch schnell nachholen.

HaBE

ich pflichtbewußt erledigt.

Mer weiß ja nie.

Autor: Hartmut Barth-Engelbart

Autor von barth-engelbart.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert