False-Flag-facebook-aganda verbreitet Terroristen-Videos als Erfolge der syrischen Armee

False-Flag–Propaganda bei FB #Syrien #Syria

27/11/2013 (aus dem URS-Bolg kopiert)

Aus aktuellem Anlass.

Ein FB-Teilnehmer, der sich als pro-Regierung ausgibt, verbreitet Videos, die die Kriegsverbrechen der Oppositions-Videos als die Erfolge der syrischen Armee ausgeben. Ich habe ihn darauf hingewiesen & es mit einem Artikel & Videos belegt, dass er sich irrt.

Das Ergebnis war, er hat die Kommentare schnellstens gelöscht und mich als Kommentator nun geblockt. Nun frage ich mich auf welcher Seite steht dieser Facebook-Nutzer :  facebook.com/BUTULAAT.ALJESH.ALARABI.ALSOURI2

Schleicht er sich bei den anderen ein um gezielt die syrische Armee mit Propaganda unter falscher Flagge zu mißkreditieren?

Hier ein Screenshot um welchen Kanal es geht, die Kommentare gelöscht, die Kommentarfunktion für mich nun geschlossen!

Warum bringt er Lügen und korrigiert nicht seinen “Fehler”?

Nun gesperrt

Nun gesperrt

Die Überschrifft  auf der Facebookseite :”???? ?????????? ?????? ??????? – ??? ??? ?????
????? ??? ???? ????”

Mit dieser Überschrift betreibt er Täter-Opferumkehr. Ich habe ihn darauf aufmerksam gemacht mit diesem Link und Begleittext in einem ersten Kommentar:

http://urs1798.wordpress.com/2013/05/01/aleppo-und-die-milde-der-neuen-rechtsprechung-im-norden-syriens-hies-es-in-der-tagesschau-so-sieht-sie-aus-syrien-syria/

In einem zweiten Kommentar direkt darunter hatte ich ihm Links auf zwei Videos gesetzt:

???||????? ?? ??????||??? ???? ????? ????????

 

 

Ein Lügner kann kein Freund Syriens sein. Und er lügt absichtlich!

Er sagt er wäre “offen”. Ich denke er ist entlarvt.

Von den kommentatoren gesperrt da er die Wahrheit nicht wissen will.

Er hat mich Kommentatoren gesperrt da er die Wahrheit nicht wissen will. Er verteilt Lügen.

Ein Screenshot wie er durch “unsere” Timeline lief, dadurch wurde ich auf seinen Eintrag aufmerksam:

Da "Liked" so durch die Timeline gelaufen

Da “Liked” so durch die Timeline gelaufen

Er hat eines der großen Kriegsverbrechen, begangen durch die bewaffneten Oppositionsmilizen umgelogen. Aus ermordeten Soldaten, welche mit hocherhobenen Armen auf einem Dach standen und bestialisch massakriert wurden, hat der Kanal “facebook.com/BUTULAAT.ALJESH.ALARABI.ALSOURI2“  tote Terroristen gemacht. Und er hat es nicht korrigiert, sondern sein Video noch “sticky” gemacht, die  zwei Kommentare welche die Wahrheit zeigten wurden schnellstens wegzensiert, ich als Kommentator geblockt. Dieser Kanal tut den syrischen Sicherheitskräften keinen Gefallen damit wenn er Kriegsverbrechen umlügt. Nein, im Gegenteil, er verhöhnt damit die Opfer. Es fragt sich nur warum er die gleichen Propagandamethoden benutzt wie die Opposition?

Wie kann die Propaganda wichtiger als die Wahrheit sein? Fehler macht jeder, auch ich. Wenn ich darauf aufmerksam werde, korrigiere ich sie.

Ob er gehackt ist?

Autor: Hartmut Barth-Engelbart

Autor von barth-engelbart.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert