NIE WIEDER KRIEG – ohne die SPD & General Klein-My-Lai

Jennifer Beals-Dixon

Das GroKo-Grusel-Kabinett: NIE WIEDER! Ohne den Segen der SPD wird kein Krieg mehr geführt / Kundus heißt: die Generalprobe

(HaBE noch die Hoffnung, dass die folgenden Gedichte für die junge Welt kurz genug sind)

Beim Massaker von My Lai ermordete vietnamesische Zivilisten

Kundus

Heißt

Die Generalprobe

Und die Rettung bedrohter Völker nennt man VölkerKundus

(für alle, die es vergessen haben: Generalprobe war der “Luftschlag von Kundus”, bei dem der Oberst Klein 143  Benzin fringsende Zivilisten  ermorden ließ. Er hat die Probe bestanden und wurde keine 3 Jahre später zum Brigadegeneral befördert.) Ich HaBE ihn Oberst Klein My-Lai getauft

&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&

NIE WIEDER  !!!

 

Ohne den Segen

Der SPD

Wird kein Krieg mehr geführt

&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&

NIE WIEDER

wird ohne den Segen

der SPD

von deutschem Boden

Krieg ausgehen

(Die AWACS & TORNADOS  besorgen den Job so und so aus der Luft)

&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&


 Ramstein-Prüfstein des Innenkriegsministers

 

Kundus findet

zukünftig

im Inneren

als Generalprobe

bei Kaiserslautern

statt

Ritter

Luftschlag

über Ramstein

der Überprüfstein

die Eignungsprüfung

für Brigade-Generäle

&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&

Kontinuitäter

 

Tantal

und Seltne Erden

wie bedrohte Völker

werden

von der Leyen

professionell

weiter My Lait

weiter befreit

&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&

EMMAnzipation

 

Das Angleichen

der Frauenquoten

der Täter an die der Opfertoten

Frauenbefreiung im Kreuzeszeichen

Heldinnen schwören Zapfenstreichen

Gehorchen Befehlen von der Leichen

Tagesbeschau weiß frau oder man nicht ganz so genau

Warns böse Kind warns gute Kind

Und ob die so unschuldig sind

Frau kennt sie doch die Mutter Courage

Die schreckt kein Luftschlag, kein Todesmarsch

schleppt tote Kinder heran und blutige Windeln

um sich so ihr Kindergeld zu erschwindeln

doch ein Deutsches Gericht

besticht so was nicht

 

&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&

 

Drohnen heißen fürderhin Bienen

denn sie dienen

unserer Freiheit mit Gewalt

Mit Majas Willi macht man halt

keinen Stich im Krieg für den Frieden

Drum hat von der Leichen entschieden

die Drohnen in Bienen umzutaufen

und das auf dem GenderTandlermarkt

als Emmazipation zu verkaufen

&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&

 

NIE WIEDER Krieg !!!

 (ohne die SPD)

Ohne den Segen

Der SPD

Wird kein Krieg mehr geführt

Wird nie wieder Krieg geführt

&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&

Kaput Baals Erz-Engel Gabriel

Kohle, Öl und Fracking

Gas, Bauxit, Uran-,

Kupfer-, Tantal-,

Gold, Platin-

Seltne  Er-

den shit

egal

bei

Erz-

Engel

Gabriel

Hört man

im Flug auf

dem Schwert

schon den Pferde-

fuß Apokalypso scharren

der Belzebub wittert die Barren

 

HaBE am 16.12. 2013 geschrieben

 

Gabriels Ritt auf seinem Schwert hätte sich so toll auf shit gereimt und auch das Bild hätte gestimmt, aber “Schwerter zu Pflugscharen” sollte schon auch mit drin sein. Nun wurde es kein Ritt auf der Kanonenkugel sondern ein Flug auf dem Schwert. Nur dass sich hier niemand beschwert, das hat alles schon seinen tieferen Sinn. Und an dem Dürer-Bild mit den apokalyptischen Reitern konnte ich auch nicht vorbei, ohne sie ApoKalypso auf/über dem Vulkan tanzen zu lassen… Könnte mir mal jemand diese tanzenden Schindmähren zusenden ? Bingo! Die Goldbarren sind auch noch untergekommen. Eigentlich minderwertiges Metall. Außer zum Protzen, Glimmern und Glänzen zu nix zu gebrauchen.

Mit dem Geld isses ja noch schlimmer. Muss dringend die drei Blauen wieder mal lesen …..

Wer nun meint, das alles sei angesichts des Krieges in Syrien weniger wichtig, der hat sicher recht und gerade deshalb hätte ich noch eine Bitte:

die von Uli Gellermann in der RATIONAL-GALERIE zuerst veröffentlichte “open petition” an die Soldaten des Syrienkommandos der Bundesweh mit unterzeichnen: (die bisherigen 148 Mitunterzeichnenden kann man schnell dienstlich & oder auch eventuell juristisch ausschalten, wenn es aber 10 oder 100 Mal so viele werden, dann wird es etwas schwieriger. Noch besser wären auch 1000 Mal so viele… aber zunächst erst Mal 10 X 148 !

https://www.openpetition.de/petition/online/soldaten-verweigert-den-syrien-befehl-wer-seinem-land-treu-dient-sagt-nein

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>