GLADIO-gesteuerte Allzweck-Dienstwaffen aus dem IS-Terror-Pool?

Es geht hier nicht um solche Strichjüngelchen, wie den Allzweck-Dienstboten Horst Mahler und andere Gestalten, die sich VS und BND aus allen pseudolinken Dreckecken zusammengeRAFt haben.  Für schlagkräftige GLADIO-Strukturen werden andere Kaliber gesucht, gedrillt und benutzt, die für ihre Führungsoffiziere in geeigneten Gewässern fischen gehen und meist selbst gar nicht “islamistisch” aussehen und wie beim sogenannten NSU im Hintergrund bleiben. Doch damals war die “islamistische” Tarnung der Anschläge noch nicht so angesagt.  Obwohl. Schon damals wurden Gerüchte über türkisch-kurdische Rachefeldzüge gestreut. Da hätten “muslimisch” aussehende Täter auch ins Konzept gepasst.

Einige Splitter-Gruppen der Terror-Streubomben über Libyen, Syrien, Irak, Afghanistan, Somalia, Mali, Jemen usw. sind jetzt dort angekommen von woaus sie unterstützt, kommandiert wurden. Verschont  blieben bisher lediglich die oberkommandierenden USA, die den “islamistischen Terror” im eigenen Land deshalb auch ständig erfinden müssen, weil er dort nicht stattfindet.

Zu erwarten ist aber jetzt z.B. das Wiederauftauchen der “Black Muslims” als Hintermänner der Aufstände gegen die rassistischen Gewaltorgien der US-Polizei. Das wäre dann wenigstens als “islamistisch” zu verkaufen, zumindest den US-Flachbildhirnen.  Ob es sich bei den schießwütigen, mordlüsternen US-Polizisten um durchgeknallte Einzeltäter handelt oder nicht doch um Täter mit Dienstbefehl,  um Täter aus dem organisierten Verbrechen und/oder Mitglieder  staatsterroristischer Organisationen, das wurde m.W. noch nicht geklärt.  Täter, die die Aufgabe haben, Aufstände der Black Community zu provozieren (es muss ja nicht gleich ein Putschversuch sein!), um gezielt potentielle “Gefährder” abzusammeln, vorläufig zu erschießen… oder sie in den Detention-Camps zu konzentrieren.

Dazu passt die Aussage eines GLADIO-Auftrags-Fischers und Drahtziehers:

“Wir müssen von Zeit zu Zeit Terroranschläge verüben, bei denen unbeteiligte Menschen sterben. Dadurch lässt sich der gesamte Staat und die Bevölkerung lenken. Das primäre Ziel eines solchen Anschlages sind nicht die Toten, sondern die Überlebenden, denn die gilt es zu lenken und zu beeinflussen.”

(Vincenzo Vinciguerrra, Mitglied der NATO-Geheimarmee “GLADIO” und Drahtzieher des Bombenattentats von Peteano im Jahre 1972, bei dem 5 Carabinieri starben.)

Wappen & Leitmotto der italienischen Einheit Gladio: „Durch Schweigen bewahre ich die Freiheit“

Es ist eigentlich ganz einfach, was GLADIO organisiert: wenn nicht ausreichend Amokläufe vorkommen, stiftet man latent gewaltbereite Menschen zu solchen Amokläufen oder Attentaten an, oder man lässt  eben Mal gerade – wie in Berlin – kleine Polizeispitzel Autos anzünden und gibt das als linksradikalen Terror aus. Aber das ist was für untere Chargen,  für VS und BND. Bei GLADIO geht es um größere Kaliber, womit Helmut Schmidt  in den 70ern  der portugiesischen “Bewegung der Streitkräfte” und der KP nach dem Sieg der Nelken-Revolution gedroht hat für den Fall des Austritts Portugals aus der NATO und der Kündigung  der US-NATO-Stützpunkte.
In Italien ging es vor allem um die Verhinderung des “historischen Kompromisses”,  der Koalition von PCI und DC. Die Erschießung des gekidnappten Democratia Cristiana-Chefs Aldo Moro angeblich durch die Brigade Rosse war das Werk der italienischen GLADIO-Einheit. …… um die Stimmung in der italienischen Bevölkerung und europaweit zu kippen.

 

 

“Die Terrortouristen sind da” meldete vor 8 Monaten der internet-Blog “Denkbonus”

(auf diese Publikation folgten empörte Reaktionen. Das sei “Hetze gegen die Flüchtlinge”, “Wasser auf PEGIDA-Mühlen!”,  “den Abschottern das Wort reden” usw…. . Nur kaum jemand dachte daran, dass diese Bilder den westlichen Diensten längst bekannt waren. Wie sie mit ihren Kenntnissen umgegangen sind, darüber kann man spekulieren und mehr oder weniger naheliegende Vermutungen anstellen.)

 

“Die Terrortouristen sind da, zumindest ein paar von ihnen. Ihre Gewehre haben sie eingetauscht gegen eine Handykamera und ein gewinnendes Lächeln. Cheese…klick. Wie dumm nur, dass ihre Bilder jetzt im Netz auftauchen

Einmal als Halsabschneider im Militärlook und einmal in Zivil. Hatten sie zuvor noch stolz ihre Maschinengewehre (balls of steel) präsentiert, sind sie nun bemüht, sich unauffällig zu intergrieren. Damit hat Washington nun in ganz Europa eine fünfte Kolonne verteilt und kann den Kontinent, allen voran Deutschland, damit erpressen. Die Botschaft ist klar und deutlich zu vernehmen: „Entweder Sanktionen gegen Russland oder Terroranschläge in euren Fußgängerzonen.“ Hier (nach der HaBE Vorbemerkung) die Konterfeis der ‘Gotteskrieger’.

(HaBE gerade wieder Mal nachgedacht, wie es mit Anschlägen gegen VW wäre oder gegen die Deutsche Bank ? Die könnte man dann auch noch gleich der radikaleren Linken anhängen, oder der wiederauferstandenen RAF, denn VW wurde von den Faschisten Mussolini und Hitler mit italienischen Zwangsarbeitern versorgt und aufgebaut, (und als Dank durfte VW nach dem dritten deutsche Einmarsch in Prag auch Skoda und Tatra wieder schlucken und die gesdenktafeln für die Widerstandskämpfer entfernen), die Deutsche Bank war und ist eine Kriegsverbrecher-Bank. Dass sie es war, steht ja schon im OMGUS-Bericht… oder wie wärs mit Anschlägen gegen AIRBUS-EADS, deren Ziehvater doch der SS-Obersturmbannführer Hanns-Martin Schleyer war. Der war aber auch in der obersten Etage bei Mercedes Benz, da könnten dann auch linksmotivierte Anschläge gegen Mercedes folgen oder reichen ein paar aufgeflogene Betrügereien der europäischen Konzerne, die sich nicht an die Sanktionen halten und wie VW gerade noch ein Motorenwerk für ihrer russischen Werke in Russland bauen ? So wie SIEMENS seinerzeit die Atomkraftwerke für den Iran und Renault im Iran ein Autofabrik für 27 Milliarden €. Beide flogen wegen der Sanktionen gegen den Iran aus dem Geschäft, mussten ihre Betriebe im Iran schließen… jetzt ist Westinghouse im Iran im Atomgeschäft und Ford oder GM dürften dort nach der US-Iranisch-Russischen Einigung im Atomstreit schneller Fußfassen als die europäische Konkurrenz, die sich an die Sanktionen halten musste …. Bei Renault könnte man es den radikalen Gewerkschaftern anhängen …. Wer jetzt die folgenden Bilder zeigt, den kann man auch gleich in die „rechte Ecke“ stellen: das ist doch Hetze gegen die Flüchtlinge, das ist Volksverhetzung ! Wir habens immer gewusst, das ist jetzt der klare Beweis für die Querfront!!! )

Wer kennt diese Männer und die Gebäude im Hintergrund?

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10

11

12

13

Mittlerweile wurde bei einem gefangengenommenen IS- Kämpfer eine Karte von Berlin samt Umland gefunden und eine detaillierte Anleitung darüber, wie diese Stadt vom IS eingenommen und kontrolliert werden könnte. Diese Karte muss von kundiger Stelle angefertigt worden sein, denn sie bildet nicht nur das Berliner Umland ab, sondern zeigt zugleich, eingezeichnet in die Stadtkarte, die militärischen Einrichtungen, die Polizeidienststellen und die Notfalleinrichtungen in der Umgebung. Zudem ist sie in acht Zielgebiete eingeteilt, die von den Dschihadisten einzunehmen seien.

Karte Berlin

Laut den Angaben der beiligenden ‘Gebrauchsanleitung’ sei Widerstand von zwei geheimen Militäreinrichtungen zu erwarten. Diese müssten daher zuerst eingenommen werden, nicht zuletzt, um im Anschluss daran deren Waffenkammern plündern zu können. Mit den erbeuteten Waffen könnten die Terroristen dann strategische Zielgebiete und Gebäude einnehmen. Welche Eisenbahn- und Bückenziele gesprengt werden müssten, um die anrückende Verstärkung der Bundeswehr von der Stadt abzuschneiden, steht ebenfalls in dem Plan.

IS ChefApropos, wenn Sie diesem netten Herrn rechts im Bild begegnen, das ist ein richtiger, kleiner Terrortarzan. Sein Name lautet Abu Abdullah al- Amriki und er ist der kommandierende Oberbefehlshaber des IS. Allerdings ist die Wahrscheinlichkeit, ihm auf den Straßen New Yorks zu begegnen, größer, als in denen Berlins. Der Mann ist Amerikaner.

Quellen:

Veröffentlicht am von

Autor: Hartmut Barth-Engelbart

Autor von barth-engelbart.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert