Warum kritische massen den Sender Gleiwitz in Syrien entdecken
HaBE in anderen Worten bei Sepp Aigner (ge)lesen

http://kritische-massen.over-blog.de/article-uberfall-auf-den-sender-gleiwitz-in-syrien-106059168.html

Man könnte hier die mahnenden Worte Martin Niemöllers anfügen: als sie Jugoslawien, als sie den Irak, als sie Afghanistan, als sie Libyen, als sie Somalia , als sie den Jemen, als sie als sie als sie den Sudan und dann Iran  da haben wir geschwiegen ….  und wenn Borchert draußen vor der Tür (weil er in Frankfurt Platzverbot hat) sein lautes “Sag’ NEIN!” schreit , dann halten wir uns die Ohren zu “Lass uns in Ruh!”

Autor: Hartmut Barth-Engelbart

Autor von barth-engelbart.de

Ein Gedanke zu „Warum kritische massen den Sender Gleiwitz in Syrien entdecken
HaBE in anderen Worten bei Sepp Aigner (ge)lesen“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert