Wolfgang Gehrcke & Konstantin Wecker bei KenFM SikoMünchen / McCain & Streubomben/ Biden & der US-IS via internetzeitung

Siehe auch : http://www.barth-engelbart.de/?p=10368

Ukraine / BRD: Alte, neue Verbündete: Faschist Bandera betrieb bis 1959 in München eine “Freie Ukrainische Universität” die von 1968 bis 86 von OUN-Aktivisten geleitet wurde

Veröffentlicht am 3. Mai 2014 von Hartmut Barth-Engelbart

KenFM interviewt Linken-Vertreter Gehrcke und Neu auf der Münchener Sicherheitskonferenz

Video

Zudem wird der Friedensaktivist Braun und der Liedermacher Konstantin Wecker interviewt

Interview mit den Bundestagsabgeordneten Alexander Neu und Wolfgang Gehrcke auf der Münchener Sicherheitskonferenz. Stefan Liebich hatte in einer Kampfabstimmung gegen Gehrcke und Neu verloren und ist da nicht anwesend.

Inzwischen hat Obama gegenüber CNN zugegeben, dass die USA den Putsch in der Ukraine selber inszeniert hatten.

Langsam merken immer mehr Menschen, dass die USA einen negativen Einfluß in Europa haben  und Europäer gegen Europäer in einen Krieg in der Ukraine treiben.

 

Autor: Hartmut Barth-Engelbart

Autor von barth-engelbart.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.