Alles was Recht ist ! Die Seite “Alles was rechts ist, dagegen müssen wir aufstehen! Aber wer&was ist rechts?” wurde hier von Außen gelöscht

Wer sie noch vollständig gespeichert hat, soll sie mir bitte als Datei schicken.

Voila, Hoppla, jetzt ist er wieder da. War wohl ne Zeitlang in Untersuchungshaft wie meine Texte  aus den “unter-schlag-zeilen” 2004/05 im Polizeípräsidium Südhessen ?  Schließlich musste das Präsidium mein Buch doch herausgeben und das Land Hessen musste es bezahlen. Die werden doch keine Wiederholungstäter sein. HaBE lange für mein neues Buch “zart-bitter-böse” (von Leibesvisitationen & Liebeserklärungen & Hals-& Bein- & Kopfzerbrechen) nach einem Herausgeber gesucht und auch nach einem Sponsor. Puffjeah? Schaffer-Kumpel? oder gar der Trebur-Waldfäll-Groß-Wesir?

Oder war der Artikel doch nur für ne Verschnaufpause im Papierkorb? Gott sei Dank ist er Nichtraucher! Jetzt aber ganz im Ernst:

Wer sie und wie gelöscht hat, weiß ich nicht.  Es ist schon schlimm mit der inneren Sicherheit in diesem unserem Lande.  Dieser Einbruch in die Privatsphäre ist schon einigerMaaßen Maaslos. Oder wars nur ein Albtraum?

Vielleicht hat ja der Neue löschen lassen, weil ich IHN in Un-Maaßen  beleidigt habe?

Der hat sich entschieden für den Schutz des Verfassungsschutzes, aber geht es denn nicht um die Verfassung, dass die nicht in schlechte Verfassung gerät? Oder ist es etwa eine schlechte Verfassung, die er gegen ihre Besserung schützt. Und Gott und wer sonst noch weiß, wem das nützt!?

Autor: Hartmut Barth-Engelbart

Autor von barth-engelbart.de

Ein Gedanke zu „Alles was Recht ist ! Die Seite “Alles was rechts ist, dagegen müssen wir aufstehen! Aber wer&was ist rechts?” wurde hier von Außen gelöscht“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert