HaBE frohe Neujahrs-Botschaft: FB-Sperre bis zum 9.1. oder noch länger?

HaBE: eine frohe Neujahrs-Botschaft

 Fressbuch-Sperre bis zum Neunten

Für manche Leute leider nicht noch bis zum Zweiten

(wo sie sich doch so lange schon drauf freuten)

Sondern noch bis hin zum Neunten Ersten

Nicht nur den Freundinnen und Freunden

Auch jenen, welche bisher meinten

Ich zählte sie zu meinen Feinden

(ich meine damit auch Feind-innen,

solche von außen bleiben draußen!)

HaBE ich dies aufgeschrieben,

denn es heißt ja in der Bibel

wir sollten unsre Feinde wohl

wenn auch mitunter

oder übel

lieben

das fällt mir sicherlich am schwersten:

Fressbuch-Sperre bis zum Neunten Ersten

Auch wenn die lieben FeindINNeN

Jetzt vor Freude

bersten

Hier folgen die Links und Titel der von Fressbuch, seinem Chef Salztal , dem Stellvertreter Kaput-Baals auf Erden und seinen 9 Eleven … (Da kommt die Stimme des Obereunuchen Algorithmedes aus dem Off: „Das mit den 9 Eleven geht gaaar nicht.  Wenn hier überhaupt von Eleven gesprochen wird, dann von 12 Eleven, wie beim Abendmahl von Michelangelo!” … Blitzartig meldet sich aus dem Off-Off die Algorithmedea: „ Und wo sind die Elevinnen?  … ” Drauf A..medes: “Das waren Jünger!” A-medea: “Auch Frauen wurden Jünger und werden es immer noch!” A-medes: “Im Ernst? Jünger? Wenn schon, dann JüngerINNEN!” Der Regie-Assistent geht dazwischen mit einem orchestrierten Stahlgewitter, Donner-Grollen. A-medes mault zurück, wie im Textbuch vorgesehen mit bei der Vorsehung rollendem ERRRR:”Hey Alter, das war aber gegen die Vorsehung. Der Assi, da steht er und kann nicht anders, wenn Gott ihm nicht…. ” – einen alten Antisemiten immitierend …

“CUT!” brüllt jetzt eine Stimme von gaaanz Oben! (aus dem sogenannten OUT-OFF-OFF-OFF), “Das geht zu weit, wir brechen ab.  Wo ist denn dieser gottverfluchte missing Link?”

“Sorry, die missing Links! Es warn schon ein paar mehr!” hört man Algorithmedes leise lispeln. “Wage es gegen die Herrn ….!”, folgt auf den Fuß die Retourkutsche der Regie und der Chor der Sponsoren flötet dazu das Lied vom “Mehr Demokratiewagen!” “Aber bitte, wenn ihr solche Wagen wollt, müsst ihr zusehn dass der Dollar rollt, und dann schicken wir die Wagen gern mit fünf Ringen oder mit nem Stern, und jetzt wünschen euch die Herrn der Ringe, dass das Schurkenstück euch gut gelinge”

Und schon überquert ein nacktes Nummerngirl nach dem Anderen die Bühne mit beschrifteten Feigenblättern vor der Scham: Schurkenstücke am laufenden Band.

Sie sollten sich aber bitte jetzt ausschließlich auf die Schriftzeichen konzentrieren!:

&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&

&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&

&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&

&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&

&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&

Autor: Hartmut Barth-Engelbart

Autor von barth-engelbart.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.