Corona 120: Ist der nächste Lockdown bereits seit Juni beschlossen? Ab 30.08. bis ?

Was wir mit ansehen müssen, ist kein falscher Film. Der falsche Film ist Realität.

Wenn die an den Flughäfen eroberten Infektionsfälle nicht ausreichen, könnte man ja die bisher angebotenen Corona-Tests für Lehrer auf freiwilliger Basis – nur zum Schutz der Kollegien (dort besonders die Ü65er Vertretungsreserven) und der Schülerinnen und ihrer Familien in eine Testpflicht umwandeln. Mit einem Infektionsfall wäre dann die gesamte Schulgemeinde dran mit Quarantäne in Turnhallen oder in Fußballstadien? Und schuld waren dann die “Corona-Leugner”. Da weiß man doch, an wem man sich für den nächsten totalen Lockdown rächen muss. Und die sind dann auch für die Wirtschaftskrise verantwortlich! Dass die Mega-Finanzkrise kapitalgesetzlich schon seit 2018/19 wütet, ist doch nur Verschwörungstheorie … schuld sind die Impfgegner und Corona-Leugner….

Das Kapital durchleidet Krisen,

ist ungeimpft nicht ganz immun,

uns von Corona zu erlösen,

das kann nur der Impfstoff tun.

Bill Gates lässt eifrig danach forschen

bis dahin muss die Wirtschaft ruhn

die Masken hoch, wir müssen nur gehorchen…

dann wird die Wirtschaft aufgeräumt,

geimpft und alles schön und gut

wer meint, dass er nen Albtraum träumt,

im falschen Film sitzt, merkt zu spät:

das ist die Gates-Normalität.

Dazu siehe auch:

Autor: Hartmut Barth-Engelbart

Autor von barth-engelbart.de

Ein Gedanke zu „Corona 120: Ist der nächste Lockdown bereits seit Juni beschlossen? Ab 30.08. bis ?“

  1. Erst mal Danke für die Zeit und Arbeit die Du für Deine Seite aufwendest. Super Beiträge. Weiter so.

    Alle CORONA-Anhänger und Ungläubigen dürfen sich gerne beim World Economic Forum aus erster Hand informieren:
    https://www.weforum.org/
    Hier gibt es auch schöne Videos zum Pandemieschmierentheater:
    https://www.weforum.org/videos/a-top-futurist-shares-3-scenarios-facing-countries-in-the-coronavirus-pandemic
    bei Minute 3,23 wird dann auch erläutert, dass die Demos der Auslöser der zweiten Welle sind, und dies zum erneuten Lockdown führt. Und nur die 7 Mrd. Impfungen nächstes Jahr sind das Ende des Lockdown und der Eintritt in das New Normal. Mal schauen ob Berlin in den nächsten zwei Wochen unter Quarantäne gestellt wird, bei 800t Demonstranten heute.
    Unter dem Video sind dann die Links zum Great Reset. Den gibt es wirklich.
    Auf der Seite des WEF gibt es alle Infos zum COVID-19 Gesundheitsausweis mit dem man ohne Quarantäne reisen darf:
    https://www.weforum.org/agenda/2020/07/covid-19-passport-app-health-travel-covidpass-quarantine-event/
    Wer nach dem Studium der WEF Seiten noch an eine real existierende Virus Bedrohung glaubt, dem ist nicht mehr zu helfen.
    “Und wer hat’s erfunden?” Die Schweizer! Die Digitatur kommt aus Davos. Dem Land dessen Nationalheld dafür verehrt wird, dass er Diktatoren mit der Armbrust erschießt. Für Alle die Wilhelm Tell nicht in der Schule hatten:
    https://www.youtube.com/watch?v=seXhbvUYKgk
    Auf zum Rütlischwur.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.