US-Publizist J. H. Kunstler zur EUSkraine & zur Ruskraine:

Jetzt nicht hinschauen

Die Ukraine ist ein überschaubares lokales Problem in einem fernen Teil der Welt, und Russland wird es bewältigen. Die amerikanische Vertrauenskrise in das eigene Betriebssystem ist etwas anderes. (J. H. Kunstler)


(die etwas holprige automatische Übersetzung bitte ich zu entschuldigen. Aus zeitlichen Gründen habe ich nicht selbst übersetzt. James Howard Kunstler , dessen Positionen ich nicht alle teile, schrieb u.a. für “Rolling Stone”, ist freier Publizist und Schriftsteller und betreibt seinen eigenen Blog: https://kunstler.com/clusterfuck-nation/dont-look-now-2/ , aus dem ich bei Gefahr im Verzuge unangefragt raubkopiere, bis sich die Gefahr verzogen hat)

&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&

Den “Neuen Krefelder Appell” gegen die Kriege an der “Heimatfront” und die als “Auslandseinsätze” schöngeredeten Angriffskriege an der NATO-Ostfront, in Afrika, in Fernost, im Jemen, in Syrien usw… unterzeichnen , wie fast 5.000 bisher! Das geht sehr einfach hier: 

Den Kriegstreibern in den Arm fallen, online unterzeichnen – barth-engelbart.de
https://peaceappeal21.de/

&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&


Wollten “Joe Bidens” Betreuer tatsächlich den Dritten Weltkrieg beginnen?

(HaBE die Vermutung, dass Kunstler mit dieser Eingangsfrage auf Joe Bidens “Betreutes Regieren” anspielt)

Sie reagieren mit der gleichen Pose, wie sie die russische Kollusionshysterie von 2016-19 hervorgebracht, dann Covid-19 ausgelöst- und die noch tödlichere Massen-“Impfreaktion” darauf – und Russland nun erfolgreich dazu angestachelt hat, das internationale Zentrum von Groll und Unfug (“Raub, Mord und Totschlag” HaBE ich anzufügen), bekannt als Ukraine, zu säubern. Eines ist sicher als Tatsache erwiesen: Die “Joe Biden” -Familie erhielt viel Geld von diesem Grift-Wagen, und diese “Handler” haben es ordentlich von der offiziellen Prüfung abgeschottet. Was bedeutet das für den sogenannten Präsidenten der USA in der aktuellen Krise?

Die spärlichen Nachrichten aus der Ukraine sind so mit Propaganda infiziert, dass es unmöglich ist, genau zu wissen, was dort in den frühen Tagen der russischen Invasion vor sich geht. Einige interessierte Parteien sagen, dass Russland von einem ukrainischen Widerstand in den Hintern getreten wird. Gemäßigtere Berichte deuten darauf hin, dass die russischen Streitkräfte methodisch vorgehen, um die mageren militärischen Mittel der Ukraine zu erobern und zu neutralisieren. Offenbar halten die Ukraine und Russland heute an der weißrussischen Grenze ein diplomatisches Parlier ab. Sie könnten das als “Friedensgespräche” bezeichnen, aber wer weiß? Es gibt keine wirklich funktionierenden internationalen Nachrichtenagenturen mehr.

Das aktuelle, von der CIA genehmigte Narrativ will Sie glauben machen, dass Wladimir Putin versucht, die alte Sowjetunion wieder zusammenzusetzen und als nächstes die baltischen Staaten zu erobern: Estland, Lettland, Litauen. Ich bezweifle dies, da all diese Länder ihre eigenen Kulturen haben, die Russland gegenüber eher nachdrücklich feindselig sind und zu Sowjetzeiten belastende Betriebssubventionen von Moskau verlangten. Die Ukraine wird für Russland in Zukunft sicherlich eine ausreichende Belastung sein.

Eine alternative Erzählung zur Schreckensgeschichte der CIA würde der Ockham’s Razor-Regel folgen, dass die einfachste Erklärung wahrscheinlich die Wahrheit ist – nämlich, dass es keine andere Möglichkeit gab, den Beschuss und die Mörserangriffe der Ukraine gegen die ethnisch russische Bevölkerung im Donbass zu stoppen, die übrigens mit US-begabten Waffen durchgeführt wurden. Und es gab keinen anderen Weg, die USA von der Idee abzubringen, dass die Ukraine der NATO beitreten und dadurch eine Raketenbasis an Russlands Grenze werden sollte.

Die Reaktion von Western Civ besteht bisher darin, seine Nase abzuschneiden, um seinem Gesicht zu trotzen. Ein Nebenaspekt des von der CIA genehmigten Narrativs ist, dass der Westen die russische Exportwirtschaft als Reaktion auf ihr Vorgehen in der Ukraine herunterfahren sollte. Natürlich wissen die EU-Mitglieder, dass sie russisches Öl und Natgas nicht weitergeben können, es sei denn, sie wollen im Dunkeln kalte Bratwurst und Linguini essen. Aber diese Realität hat die USA nicht davon abgehalten, sich dafür einzusetzen. Ebenso wird der Ausschluss Russlands aus dem SWIFT-Geldtransfersystem nur chaos im globalen Handel und im internationalen Bankwesen erreichen – aber Chaos ist das, was man bekommt, wenn “Joe Bidens” Partei des Chaos die Dinge leitet.

Das sind die Leute, die seit 2016 unermüdlich daran gearbeitet haben, Amerika in den Wahnsinn zu treiben, und jetzt krönen sie ihren “Hattrick” des Mind-Fuckery mit dem Gespenst des Dritten Weltkriegs. Beachten Sie, wie sauber ihre konstruierte Massenbildungspsychose von Trump / Russland zu Covid-19 und jetzt der Bedrohung, atomar über die Ukraine zu gehen, überging. Meine Theorie des Falles wäre wie folgt: Amerikas Deep State provozierte Russland in der Ukraine, seine eigenen massiven Verbrechen gegen amerikanische Bürger zu vertuschen, die jetzt kurz davor stehen, vollständig aufgedeckt zu werden.

Das Timing für die Ukraine hätte nicht zufälliger sein können. Amerika – in der Tat die ganze Welt – ist zu der offensichtlichen Realität erwacht, dass Massenimpfungen viele Menschen vor ihrer Zeit töten. Die Nachricht ist raus, nicht von der öffentlichen Gesundheitsbürokratie, sondern von so unerwarteten Quellen wie Aktuaren in der Versicherungsbranche, die vierteljährliche Sterberaten zusammenstellen, und Bestattern, die ungewöhnliche morbide Kuriositäten in den Körpern beobachten, die sie für die Beerdigung vorbereiten. Dies kommt zur gleichen Zeit wie Berichte, dass die CDC absichtlich Covid-19-Todes- und Verletzungsstatistiken gefälscht hat, sowohl für die Krankheit selbst als auch für die mRNA-“Impfstoffe”. Die FDA ist auch an der Genehmigung gefälschter “Impfstoff” -Studiendaten beteiligt. Ein Ergebnis von all dem ist der Absturz der Moderna- und Pfizer-Aktien, da die Genies an der Wall Street die Bergkette der Rechtsstreitigkeiten, die sich in der Ferne abzeichnen, ausfindig machen.

Aber sie müssen wissen – und Hunderte von ernannten und gewählten Amtsträgern müssen es wissen –, dass der Rückschlag von Covid-19 nicht bei bloßen Zivilklagen aufhört, sondern sich auf Strafsachen von höchster Tragweite erstreckt: vorsätzlicher Massenmord, der sich in vielen Ländern auf die höchsten Beamtenebenen erstreckt. Bis heute drängen die CDC und die staatlichen Gesundheitsabteilungen auf “Impfstoffe”, trotz massiver Beweise dafür, dass die Schüsse Organschäden verursachen und das Immunsystem mit einer Rate und bis zu einem grad astronomischen Ausmaß über allen früheren Impfstoffen durcheinander bringen. Sie müssen wissen, dass der offizielle Behandlungsstandard mit Remdesivir und Intubation mit überwältigender Wahrscheinlichkeit Krankenhauspatienten tötete. Sie müssen wissen, dass frühe Behandlungsprotokolle mit billigen Off-Label-Medikamenten hochwirksam waren und dass das Verbot einer frühzeitigen Behandlung – um die Notfallgenehmigung für Killer-“Impfstoffe” aufrechtzuerhalten – einem Massenmord gleichkam.

Es wird immer schwieriger werden, den weit verbreiteten vorzeitigen Tod in Zukunft zu ignorieren, da die “Impfstoffe” ihren bösartigen Hoodoo auf die angekurbelte Bevölkerung abarbeiten, und selbst die hartnäckigsten gebannten “Impfstoff” -Cheerleader werden solche Anstiege kognitiver Dissonanzen ertragen müssen, dass die Köpfe sicher explodieren werden. Die Invasion in der Ukraine war also das beste Mittel, um all das zu vertuschen, und je länger die US-Regierung dieses Monster füttern und am Laufen halten kann, desto mehr kann sie den Fokus von den monumentalen Betrügereien und Tötungsdelikten ablenken, die sie begangen haben und für die sie strafrechtlich verantwortlich sein werden.

Sekundär zu all dem ist natürlich das sich abzeichnende Bild von allgegenwärtiger Korruption und Kriminalität unter den Drei-Buchstaben-Agenturen, die Sonderermittler John Durham bereit macht, in das Müllcontainerfeuer des institutionellen Versagens zu füttern, zu dem die US-Politik geworden ist. Die Ukraine ist ein überschaubares lokales Problem in einem fernen Teil der Welt, und Russland wird es bewältigen. Die amerikanische Vertrauenskrise in das eigene Betriebssystem ist etwas anderes.

Autor: Hartmut Barth-Engelbart

Autor von barth-engelbart.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert