Morgen, Kinder wird’s was geben! Zu Weihnachten gibt’s wieder Kriegsspielzeug, mit dem Herodes als Statthalter Roms nicht nur Bethlehems Kinder beschenkt. Welch ein Leben!

Und Ponti-US-Pilat-US-Pistori-US und August-US, die Biden haben nichts damit zu tun.

„ALLE TIGER FLIEGEN HOCH!“ aus Uschis Kriegs-Spielzeugkiste (jetzt mit 100Milliarden Zugaben von Knecht Rupprecht Pistolius)

Aus dem Nächtebuch eines Nichtschläfers

1

Morgen, Kinder, wird’s was geben,

denn wir werden euch befrein

manche lassen wir am Leben

morgen schon marschiern wir ein

Wisst ihr noch „Gegossnes Blei“

Machte euch schon einmal frei

2

Morden Kinder, Fraun und jeden

Der unsrem Tanz um Kaput-Baal

Wo wir als Herrenvolk auftreten

Im Weg steht, bringen wir zu Fall

Wir jagen euch bis Babylon

Für des Goldnen Kalbes Thron

3

Jagten euch bis nach Ägypten

ins tote-, rote-, Mittel-Meer

Wo eure Fischerboote kippten

Gab’s leider keine Rettung mehr

ein deutsches U-Boot fuhr vorbei

und hörte keinen Hilfeschrei

4

Das Land, wo Milch und Honig fließen

Wird endsieglich muselfrei

Als die ihr Verließ verließen

Gossen wir noch einmal Blei

Einerlei ob Sem, ob Ham

Alles bomben wir zusamm


wie einst – wie hieß das damals gleich

Im 1.000 jährigen deutschen Reich

In diesem viel gelobten Land?

„Siehst Du die Zeichen an der Wand?“

(FORTSETZUNG am Ende mit Heinrich Heines Belsatzar)

https://de.wikipedia.org/wiki/Eurocopter_Tiger

EC665 Tiger
Typ:Mehrzweckkampfhubschrauber
Entwurfsland: Deutschland Frankreich Spanien
Hersteller:Airbus Helicopters
Erstflug:27. April 1991
Indienststellung:2003
Produktionszeit:Seit März 2002 in Serienproduktion
Stückzahl:72 (Stand: Mai 2011)

Die Meldungen in der letzten Woche (diesen Text HaBE ich Ende Juli 2017 geschrieben) über den Absturz des deutschen Anti-Riot-Häuserkampf-Hubschraubers „TIGER“ in Mali werfen doch sehr viele Fragen auf. Fragen, die bis heute aus Berlin nicht beantwortet wurden.

Klar ist zwar, wofür die französische und die deutsche Armee in Mali im Einsatz sind: Mali liegt im Gold-Öl-Uran-Bauxit-Diamanten-Gürtel Afrikas vom westlichen Senegal bis zum Horn von Afrika, wo Boko-CIA-Ram, US-IS & EUR-IS ebenfalls im Einsatz sind. Dort wo westliche Geheimdienste den zivilen Widerstand z.B. der Tuarek “islamistisch” oder “christlich” militarisieren, soll die Region terrorisiert & destabilisiert werden, um sie für die “Wertschöpfung” globaler Konzerne “im Kampf gegen den Terror frei zu bomben” von schürfungsstörender Zivilbevölkerung, die sich gegen die Zerstörung ihrer Dörfer und Städte, die Vergiftung ihrer Oasen und die Vernichtung ihrer Kulturschätze (wie z.B. der Universität von Timbuktu) wehrt.

Siehe dazu auch:

Wird Mali das nächste Libyen ? HaBE ich vor zwei1/2 Jahren gefragt und jetzt ist Mali Libyen – barth-engelbart.de

Bekämpft die deutsche Bundeswehr in Afrika neben Terror auch Drogen-& Menschenhandel & Korruption ? – barth-engelbart.de

Sind Malaria, Ebola & Typhus Fluchtursachen & Asylgründe? – barth-engelbart.de

Macrons Kooperation mit libyschem Kriegsverbrecher: Gleich und Gleich gesellt sich gern – barth-engelbart.de

von der Leichen holt für Mutti die Boni aus Mali – barth-engelbart.de

Anschlag in Mali: es geht nicht nur um Boni, Uran, Bauxit, Gold, Phosphat, Kupfer – barth-engelbart.de

Paris/Mali: Terror just in time & punktgenau (fast) wie bestellt – barth-engelbart.de

Und schon vor 10 Jahren HaBE ich geschrieben:

VIA MALA ? VIA MALI ! TransÜberFall mit TIGER mal y mal da-mal Sen-egal & y mal Niger – barth-engelbart.de

Handelte es sich beim TIGER-Absturz 2017 um einen Betriebsunfall oder um einen Abschuss im Kriegseinsatz?

War der „TIGER“ wie sein US-Konkurrent „APACHE“ zu schwach gepanzert (zwecks schlechterer Erfassung durch Radar) und somit zu anfällig gegen elektronische Emissionen (Hochspannungstrassen, Sendeanlagen etc., die nach US-Vorschriften bei Manövern im Sicherheitsabstand von 7 Meilen umflogen werden müssen)?

Hat eventuell malisches/afrikanisches Bodenpersonal den „Tiger“ manipuliert?

Die Tatsache, dass jetzt alle „TIGER“ – auch die an der Heimatfront- am Boden bleiben müssen, könnte bei zukünftigen Bestellungen zu ähnlichen Verzögerungen/ Stornierungen führen, wie nach der immer noch weitgehend ungeklärten Pannenserie beim A400 (airbus-military). Die Ursache des Absturzes in Spanien mit 12 Technikern an Bord ist bis heute nicht geklärt. Der TIGER stammt aus dem gleichen europäischen Hause unter deutscher Führung, dem von Hanns-Martin Schleyer geschaffenen euro-Rüstungs-Giganten EADS.

Und BOING steht in den Startlöchern im Run zur Ersatzbeschaffung:

https://de.wikipedia.org/wiki/Boeing_AH-64

Datei:AH-64D Apache Longbow.jpg
Boeing AH-64 Apache
Ein AH-64D „Apache Longbow“ im Irak, ohne Radarkuppel über dem Rotormast
Typ:Schwerer Kampfhubschrauber
Entwurfsland: Vereinigte Staaten
Hersteller:Hughes Aircraft (bis 1984)McDonnell Douglas (bis 1997)Boeing (seit 1997)
Erstflug:30. September 1975
Indienststellung:April 1986[1]
Produktionszeit:Seit 1982 in Serienproduktion
Stückzahl:Über 2000 (Stand: 2013)

BOING kennt sich mit „unerklärlichen“ Helikopter-Absturzserien gut aus. Alle Stationierungsorte nicht nur in Deutschland können dazu ihr Klagelied bis zum Sankt Nimmerlein singen.  Die Gemeine Erlensee z.B. kann dieses Lied trotz des Abzugs der US-Army vom „Fliegerhorst“ immer noch singen, denn deren und des „Führers“-Hinterlassenschaften vergiften nach wie vor Oberflächen-, Grund- und Trinkwasser in schöner Kombination mit den Segnungen der Reichs-Nährstand-Nachfolge-Agrar-Insutrie.

Die US-Absturz-Ursachenforschungsexperten Patricia Axelrod (Chief of HERO) und Ex-Apache-Pilot und Ex-CIA-Mann Dan Curtis sowie als Moderator der NHZ-Redakteur und GRÜNEN-Fraktionsgeschäftsführer Michael Zierz bei einer AntiFluglärm-Anti-Apache-Stationierungs-Veranstaltung in Erlensee, mit dabei (aber nicht im Bild) Heidemarie Wiezorek-Zeul (SPD) und SPD-MdB Bernd Reuter (Bild HaBE/nhz)

Die US-Army muss wegen der APACHE-Betriebsunfälle auf Grund ihrer Sendewellen-Anfälligkeit  sehr hohe Renten an Überlebende und Hinterbliebene zahlen, wenn es sich nicht um einen Kriegseinsatz handelte. So die Aussagen der Chief of HERO Patricia Axelrod gegenüber der Neuen Hanauer Zeitung und in diversen Veröffentlichungen in der Zeitung der US-Army “Stars & Stripes”.

(HERO ist eine US-Organisation, die sich für die Interessen der Army-, Navy- & Airforce-Veteranen einsetzt und besonders für “Betriebsunfall”-Opfer aktiver Soldatinnen und deren Angehörige gegen das Pentagon milliardenschwere Rentenzahlungen erstreitet)

Das könnte auch ein Grund dafür sein, dass die deutsche Regierung beim Einsatz des TIGERs wie der gesamten Bundeswehreinheiten in Mali solche Eiertänze aufführt, ob es sich dort um Kriegseinsatz  oder „friedensichernde Maßnahmen“, um einen Kampfeinsatz oder um einen Routineflug handelte. Entweder es wird zu einem Präzedenz-Fall für andere Kriegseinsätze der Bundeswehr und damit ein offen eingestandener Bruch des Völkerrechts (der Straftatbestand „Vorbereitung eines Angriffskrieges“ wurde ja vor einigen Wochen klammheimlich vorsorglich durch eine Bundestagsmehrheit aus dem Straf-Gesetzbuch gestrichen!).

Oder es wird sehr teuer: dann sind nämlich alle „Abgänge“, alle TV-gerecht beklagten deutschen Soldaten-Kriegsopfer, eben keine Gefallenen sondern lediglich Opfer von Betriebs- und Dienstunfällen. Angesichts der steigenden Zahl deutscher Täter-Opfer hatte sich der sozialdemokratische Scharping-Nachfolger als Kriegsminister Struck (der den berühmten Ruck durch die Gesellschaft gehen ließ) für eine Angleichung beider Kategorien eingesetzt. Den Berechnungen der deutschen Rentenversicherung zufolge handelt es sich jedoch eher um eine Angleichung nach unten.

https://www.welt.de/print-wams/article116394/Soldaten-Witwen-besser-versorgt.html

Dem EADS-Konkurrenten, dem US-Rüstungs-Konzern BOING ist die Anfälligkeit der Kampfhubschrauber bewusst.  Ebenso wie die Außensteuerungsoptionen beim AIRBUS:

Könnte es sich beim Absturz des TIGERs eventuell auch um “friendly fire“ gehandelt haben?

Bei BOING dürften bei der Absturzmeldung  zwar nicht gleich die Champaign-Korken geknallt haben, aber „klammheimliche Freude“ wird da schon aufgekommen sein.

unten eine HaBE-Fotocollage für den nhz-Titel und darunter eine meiner Wandgedichte am “Aachen-Fenster” direkt am Aachener Dom 2012 bei der Verleihung des Kölner Karlspreises

Vor den Wandzeitungen blieben noch beim Schreiben viele Menschen stehen, lasen und gaben Kommentare ab, diskutierten, machte Vorschläge für weitere Texte. Einer dieser Menschen war Reuven Moskovitz, den ich so wie die meisten in der Menschentraube damals noch nicht kannte. Er schlug mir vor, doch auch Texte zu Palästina zu schreiben, was ich dann auch machte.

Unter den Zuschauern ein Ehepaar. Die Frau fängt an, mit mir zu diskutieren und wir kommen zu viel Übereinstimmung. Wir beide unterrichten an Grundschulen … der Gatte drängt zum Weitergehen: “Du wolltest doch noch Shoppen gehn!” Beider Abgang. Nach eine halben Stunde kommt die Frau alleine zurück. “Mein Gatte sitzt im Café. Ich habe meinen Schal in einem Geschäft vergessen oder habe ich ihn hier verloren? … Ach ja, für den plötzlichen Abbruch unseres Gespräches möchte ich mich entschuldigen. Mein Mann sieht manches etwas anders. Er ist NATO-Offizier, ….”

Dann macht sie mich noch auf einen Rechtschreibfehler aufmerksam: ” Sie haben das Y mit dem I verwechselt. Aber das passiert mir bei Libyen auch oft. ..”

Westjordanland: Palästinensischer Junge von israelischen Streitkräften getötet, in Bethlehem beigesetzt – barth-engelbart.de

DER STERN VON BETHLEHEM

IST EINE PHOSPHORBOMBE

ÜBER GAZA

DIE DREI KÖNIGE

AUS DEM MORGENLAND

SIND EINEM DEUTSCHEN LUFTSCHLAG

BEI KUNDUS ZUM OPFER GEFALLEN.

MARIA UND JOSEF FANDEN

IN EINEM TUNNEL ZUFLUCHT

BIS DIE MINI-NUKE EINTRAF.

DIE HERBERGE

HATTE EIN CATERPILLAR

PLATTGEMACHT.

DIE ENTBINDUNGSSTATION

IN KUNDUS

HATTEN FREIHERRODISCHE KUNDSCHAFTER

ZUR TALIBAN-BRUTSTÄTTE DEKLARIERT

UND DEN HINTERBLIEBENEN WURDE

KOLLATERAL- ENTSCHÄDIGUNG VERSPROCHEN. 

DIE SPEISUNG DER ZEHNTAUSEND

FAND VOR SOMALIA EIN JÄHES ENDE:

IHR ANFÜHRER UND ZEHN CO-PIRATEN

WURDEN VON EINEM SPEZAILKOMMANDO

VON DEUTSCHEN FREGATTEN

ERFOLGREICH GEJAGT UND UNSCHÄDLICH GEMACHT. 

ALS ZIVILE AUFBAUMASSNAHME

WURDE EIN CONTAINER

MIT CAPTAIN-IGLU-TIEFKÜHL-FISCHSTÄBCHEN

AM STRAND ZURÜCKGELASSEN.

DIESES JAHR TRAGEN DIE STERNSINGER

NATO-FAHNEN UND ISRAELISCHE FLAGGEN,

JESUS WIRD DER EU-STERNENKRANZ

AUFS HAUPT GESETZT

UND DIE SCHWEINEKRIPPE

WIRD MIT DEN STARS & STRIPES ZU-

UND DANN MIT BOMBENTEPPICHEN EINGEDECKT.  

DIE HIMMLISCHEN FREIHERRSCHAREN SINGEN: MUBARAK -HOSIOBAMA-BIN-LADEN,

 GELOBT SEI DER HERR:

DER MACHT SICH DIE ERDE UNTERTAN,

SEIN IST DAS REICH,

SEIN WILLE GESCHEHE TRANSÜBERALL,

WER SICH NICHT BEUGT, DEN BRINGT ER ZU FALL

OHN GOTTERBARM

WIR SIND DABEI

SEIN BEWAFFNETER ARM,

SEIN ÜBERFALLKOMMANDO,

SEIN WELTGENDARM –

DAS GOLDENE KALB, DER KAPUT-BAAL

HERRSCHT ÜBERALL

DER GOTTSEIBEIUNS

&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&

Mit Opa vor El Alamein

Mit Opa vor El Alamein,
es könnte auch vor Tobruk sein,
da fuhr er mit dem TIGER rein,
seiner war nur ne Attrappe,
die neuen TIGER- nicht von Pappe,
die können jetzt sogar noch fliegen,
diese EndsiegTIGER kriegen,
was Rommel damals nicht geschafft.
EUROPA braucht den schwarzen Saft.
Obama braucht ihn für die Wahlen
und Afrika muss dafür zahlen,
Und wie und wann zahlt Afrika,
der IWF, der DSK
weiß Gott der Baal,
denn DSK
ist grad nicht da,

(der Strauss-Kahn blieb nicht lang dran: war’s Choque au lit ou Chocolat? Oder doch die USA?)


wenn Libyens Öl ganz unversteuert
Sarkotzy total erneuert,
das Wasser Israel verscheuert.
Gaddafi wird Milosovics,
Bermusso kriegt ne neue Bitsch,
die Bruni hat ihr erstes Kind,
weshalb wir alle glücklich sind.
Ach hätten wir das nur gewusst
was da die NAZIS .. und so weiter
Ich hab jetzt dazu keine Lust
Das Wetter wird jetzt wieder heiter
Das Obst verdorrt, komm halt die Leiter
wir renoviern, komm halt den Mund
die bombardiern, Ja und Na und?
Ich weiß, Block A nicht absturzsicher
der nächste Kanzler Joschka Fischer ?
Die Asche kommt mit Bequerell
doch ziemlich schnell
Ab in den Tunnel
Kohlekraft,
warum ham wir die abgeschafft?
die Überlebens-Party tanz ich
In Kretschmanns Stuttgart 21
Nicht oben, sondern unten bleiben
und MappusMemoiren schreiben
mit Özdemir und DCB
SoulSisters Roth, soweit OK ?
dann steigt er wieder Hoch, dann schreit er
Was macht er dann der EUROfighter?
die Frauen im Iran befreit er
dann wird er Bundespräsident !
der Daniel Cohn-BenGAZAdit
BenOILYEAHdit
BenAQUAdit
BenSOLEdit
BenDASAdit
BenUSAdit
BenEUROdit
noch lang nicht Schluss
BenEADS
BenAIRBUS
und man siehts
Diäten machen schrecklich schlank
BenBundesbbahn, BenDeutscheBank
der wird noch Chef
vom IWF
jetzt wo ich ihn Mal wieder treff
wird er grad Weltbank-Präsident ….
wird er Strauss-Kahn zum Happy-End

Hey! HaBE du bist eingepennt!
Wach auf, ich glaub, Dein Alptraum brennt!

Bauer, Bürger, Ackermann

nach Baals Gesetz, wer kommt jetzt dran?

Morgen, Kinder, wird’s was geben ( die ältere Version)

1

Morgen, Kinder, wird’s was geben,

denn wir werden euch befrein

manche lassen wir am Leben

morgen schon marschiern wir ein

Wisst ihr noch „Gegossnes Blei“

Machte euch schon einmal frei

2

Morden Kinder, Fraun und jeden

Der unsrem Tanz um Kaput-Baal

Wo wir als Herrenvolk auftreten

Im Weg steht, bringen wir zu Fall

Wir jagen euch bis Babylon

Für des Goldnen Kalbes Thron

3

Jagten euch bis nach Ägypten

Jagten euch durchs Mittelmeer

Wo eure Fischerboote kippten

Gab’s leider keine Rettung mehr

ein deutsches U-Boot fuhr vorbei

und hörte keinen Hilfeschrei

4

Jetzt wird das Land muslimenfrei

wie einst – wie hieß das damals gleich

Im 1.000 jährigen deutschen Reich

In diesem viel gelobten Land?

„Siehst Du die Zeichen an der Wand?“

Belsatzar

Von Heinrich Heine (1820)

Die Mitternacht zog näher schon;
In stummer Ruh lag Babylon.

Nur oben, in des Königs Schloss,
Da flackert’s, da lärmt des Königs Troß,

Dort oben, in dem Königssaal,
Belsatzar hielt sein Königsmahl.

Die Knechte saßen in schimmernden Reih’n,
Und leerten die Becher mit funkelndem Wein.

Es klirrten die Becher, es jauchzten die Knecht’;
So klang es dem störrigen Könige recht.

Des Königs Wangen leuchten Glut;
Im Wein erwuchs ihm kecker Muth.

Und blindlings reißt der Muth ihn fort;
Und er lästert die Gottheit mit sündigem Wort.

Und er brüstet sich frech, und lästert wild;
Die Knechtenschaar ihm Beifall brüllt.

Der König rief mit stolzem Blick;
Der Diener eilt und kehrt zurück.

Er trug viel gülden Geräth auf dem Haupt;
Das war aus dem Tempel Jehovas geraubt.

Und der König ergriff mit frevler Hand
Einen heiligen Becher, gefüllt bis am Rand’.

Und er leert ihn hastig bis auf den Grund,
Und rufet laut mit schäumendem Mund:

Jehovah! dir künd’ ich auf ewig Hohn, –
Ich bin der König von Babylon!

Doch kaum das grause Wort verklang,
Dem König ward’s heimlich im Busen bang.

Das gellende Lachen verstummte zumal;
Es wurde leichenstill im Saal.

Und sieh! und sieh! an weißer Wand
Da kam’s hervor wie Menschenhand;

Und schrieb, und schrieb an weißer Wand
Buchstaben von Feuer, und schrieb und schwand.

Der König stieren Blicks da saß,
Mit schlotternden Knien und todtenblaß.

Die Knechtenschaar saß kalt durchgraut,
Und saß gar still, gab keinen Laut.

Die Magier kamen, doch keiner verstand
Zu deuten die Flammenschrift an der Wand.

Belsatzar ward aber in selbiger Nacht
Von seinen Knechten umgebracht.

Autor: Hartmut Barth-Engelbart

Autor von barth-engelbart.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert