Die Waffenlieferanten erklären sich zu Friedensbringern & wie GATEeS, sagen uns Rauschgift-& Drogentod-Profit-finanzierte Weltretterinnen auf dem Weg zum “GREAT GREEN RESET” aus Davos, wo die kapitalen Götter thronen

“Uns wird der Krieg Abend für Abend implantiert – das TV wirkt wie LSD, der Schrecken verliert seine Schrecken… zumindest virtuell… aber soweit ganz real, als wir nicht massenhaft auf die Straße rennen und dagegen anschreien. ..”, hatte ich vor genau 10 Jahren geschrieben

Und damit HEUTE dieses Friedensgeschäft so nicht gestört wird, rufen die Kriegstreiber und Waffen-& Drogen-Dealer, Autobahnbauer, Riederwaldtunnler, Arbeitsplatzkiller, Bahnruinierer, Umweltvergifter, Glyphosat-Förderer, Spritzmittel-Profiteure, Krankheitserzeuger, Krankenhaus-Killer, Würgergeld-Sanktionierer, Lohndrücker, NATO-& FRAPORT-Erweiterer, zusammen mit den Ober-Kriegsprofiteuren wie Rhein-Metall (300%iger Aktienkursanstieg seit 2022) und den “christlichen” Rüstungsgeschäfts-Beteiligten Missbrauchs-Organisationen auf zu Kreuzzügen gegen die Bösen im Lande. Und das Reich der Bösen im Osten.

Zusammen mit ihren Tochter-Unternehmen rufen sie zum neuen Kreuzzug auf als Retter-innen & außen

Carla Reemtsma- die, wie ihre Cousine Neugebauer aus Lungenkrebs-& COPD-Profiten- Stiftungs-studien-finanzierte Fridays for Future-Front-Frau- predigt im Februar im Haus am Dom in Frankfurt am Main zum “Vernetzungstag zu Streiks und solidarischem Widerstand” “Sich gemeinsam wehren – Weltretten braucht Alle!”

Im Flyer dazu heißt es:

Pipi Langstrumpf hatte als Strategie in ihren Kämpfen mit der Erwachsenenwelt das Motto: „Banden bilden!“.

Ja, richtig gelesen: Früher waren wir für die da Oben fast wie die von Oben bewaffnete & so genannte “Baader-Meinhof-Bande”. Die von V-Leuten wie Schmücker, Urbach und Mahler militarisierte und von ihnen so genannte “Rote Armee Fraktion”(RAF) schaffte damit ein nützliches doppeltes Feindbild. (nicht zu verwechseln mit der “Reichs-Arbeits-Front” oder der “Royal Air Force”): die “RAF” und ihr Sympathisanten-Sumpf, die “die Revolutionären Zellen”, die “Sägenden Zellen” usw.

Jetzt sollen WIR sogar “Banden bilden!” unter der Führung der “Ober-Demokraten”, wenn zusammenkommt, was an Guten aus den Vorstandsmehrheiten so zusammengehört:

Bild Fridays for Future München

Da freuen sich Strack-Zimmermann, Scholz, Merz, Baerbock, Habeck, Pistolius & Co und stellen teilweise sogar die Hauptredner, die Missbrauchs-Oberhirten, die Metall-, Chemie-, Elektronik-, IT-, Nuklear-, Kohle-, GAS- & Kriegs-Wirtschaftsführer

Weiter heißt es in dem Flyer:

Klimaaktivist:innen, Gewerkschafter:innen, Aktivist:innen in Fridays for Future, Eine-Welt-Akteure und Kirchenleute, Schüler:innen und Studierende, aktive und wache Personen aus der Zivilgesellschaft, Freunde und Freundinnen des Wandels, der Energie- oder Mobilitätswende; Wohnraum- und Mieter:inneninitiativen kommen zusammen und fragen nach der Kraft der Solidarität, des Widerstands, des Streiks.

Und urplötzlich ist die Frage des “Politischen Streiks” keine Frage mehr für die obersten Gerichte der Republik, weil die ja verboten sein sollen (und die Gewerkschaftsvorstände sich seit zig Jahren an dieses angebliche Verbot gehalten haben), sondern das Gebot der Stunde, wenn nur die Richtung stimmt: gegen den bösen Russen und den hinterhältigen Chinesen! Und ihre Agenten von der AfD, die unsere Friedens- & Wohlstands-Republik von Innen zerstören wollen.

Und sie rufen mit Rosa-Engelszungen ganz nachhaltig-bio, öko, links und lieb:

“Haltet den Dieb!”

Ja, aber die Carla Reemtsma und ihre Cousine gehören doch wirklich zu den richtig Guten gegen die Umweltvergifter-Großkonzerne besonders der Rüstungsindustrie aus Stahl, Elektronik, Nuklear und Chemie oder etwa nicht?

Nun, Reemtsma und Neugebauer sind keine Schwab-Jüngerinnen wie Anna-Lena Baerbock, die vom WEF zur Young-Leaderin umgeschult wurde.

Reemtsma und Neugebauer sitzen auch nicht im Davoser Welt-Wirtschafts-Forum der Gipfel-Herren Fink, Schwab & Cie.

Aber Carla Reemtsma sitzt im Aufsichtsrat der AGORA und deren GEO Christian Hochfeld, sitzt als Executive Director der AGORA an der Herren Tafel in DAVOS.

Und DAVOS um die Wurst und nicht nur ums ALDI-Brot geht, GATES richtig zur Sache.

Die Wege der Herrn und der Damen sind manchmal gründlich unergründlich. Es dauert lange, bis frau und mann ihnen auf die Schliche kommt.

Noch etwas länger dauert es, wenn die Führungen der eigenen Gewerkschaften aus der Panzerkreuzer-Sammel-Aktion in der Weimarer Republik nichts gelernt hat: ” Mit dem Gas, das macht Spaß, wie es jeder kennt! Giftgas-Bomben, Panzerkreuzer sind das beste Friedensinstrument!”

Verteidigungsindustrie zukunftsfähig machen. (igmetall.de)

Ein Odenwälder, selbst traumatisiertes Opfer einer Religionsgemeinschaft, meinte schon vor 10 Jahren dazu:

 Bearbeiten

Der neueste Tukur-Tatort hat jedenfalls die Auszeichnung(!) “die meisten Toten in einem Tatort” für längere Zeit sicher: 40 oder 50 waren’s. Und das Bild-Druckerzeugnis hat so wenigstens noch eine Zusatzschlagzeile für den gestrigen Montag – der Verkauf dieses Druckerzeugnis wird aber trotzdem weiter zurück gehen.
Politisch korrekt heißt heute: Die Bösen sind meistens irgendwelche Ausländer (Chinesen, Türken, Russen, Iraner, Südamerikaner etc.) und weniger diejenigen, die erst mitgeholfen haben so viele Menschen in aller Welt zu Toten oder zu Flüchtlingen bzw. schwer traumatisierten Menschen gemacht zu haben.
Obwohl ja laut aktueller verschiedener deutscher Meinungsmacher die Muslime durch die religiöse Erziehung so etwas wie Unmenschen geworden sein sollen, sind es doch z.B. Länder wie Syrien oder Jordanien gewesen, die Millionen an Flüchtlingen aus den benachbarten Ländern (Israel, Libanon, Irak etc.) aufgenommen haben. Und die westlichen überhöhten christlichen Verantwortlichen haben dann mit Freude neue Kriege in diesen Ländern voll mit Flüchtlingen entfesselt und damit weitere hunderttausende Opfer in Kauf genommen – unter dem mehr oder weniger breiten Schweigen im Westen.
Nicht mehr weit vom Advent und der Weihnachtszeit kann ich da nur sagen: Pfui Deibel Christenheit!

ERSCHLAGZEILEN

Ost-Ukraine 5.10.
Ost-Ukraine 5.10. 5

ERSCHLAGZEILEN prä- non postscriptum: Ost-Ukraine und Syrien sind übrigens keine künstlerisch überhöhten Tukur-TATORTe und da kann Mama auch nicht mehr beruhigend sagen: Kinder, das ist doch nur ein Film. Das LSD-Doping der CIA-US-IS-Killer findet dort vor den Massakern ganz real statt. und die Halsabschneider-Videos sind keine nachgepinselten Ölschinken im EZBankfurter Städl-Museum

Wenn Bomber

Mich im Morgengrauen

Erschlagzeilen

Von FAZ bis TAZ

In Springers oder junger Welt

In Albträume verirren

Dann flöh ich gerne

Aus den Kriegsgebieten

aus all den Wirren

Zurück ins All

Ins Paradies

Durch diesen großen

Schöpfungsschoß

Wo sonst blos

Gäb es Frieden ?

Du flehst mich an

Mit Himmels- und mit Engelszungen

Wir fänden ihn

um Gotteswillen

zur Not dann auch mit Pillen

In uns in Dir und Mir

Ganz sicher

Ungewiß

Spürst Du

den Riß

Durch den der Krieg

Auch In und zwischen uns

gedrungen

ist

Das war heute (12.10.2014) eine sehr gut gemachte Abfolge von Sendungen: in der Tagesschau wurde das Vordringen der an Brutalität unübertroffenen IS-Einheiten in Kobane und die Bombardierungen der Stadt durch US-Bomber gemeldet, dann bei Quarks und Co der Einsatz von LSD “gegen Depressionen”, tatsächich aber zur Enthemmung und danach der Frankfurter TUKUR-Tatort  mit LSD gedopten Katschup-Massakern – quasi nach Quarks-Anleitung.

Uns wird der Krieg Abend für Abend implantiert – das TV wirkt wie LSD, der Schrecken verliert seine Schrecken… zumindest virtuell… aber soweit ganz real, als wir nicht massenhaft auf die Straße rennen und dagegen anschreien.

Autor: Hartmut Barth-Engelbart

Autor von barth-engelbart.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert