Von der Leyen: Bundeswehr soll für Flüchtlinge sorgen

Hat der 40fache Einhäuser Brandstifter von der Bundeswehr gelernt ?

Flüchtlingshilfe : Bundeswehrsoldaten sollen dauerhaft für Flüchtlinge sorgen ****

titelt die gute alte Tante ZEIT und schreibt weiter:

“Schon jetzt sind doppelt so viele Soldaten in der Flüchtlingshilfe tätig wie im Ausland. Ministerin Ursula von der Leyen will den Einsatz ausbauen und Helfer entlasten…. ”

Das Ganze wird zum „Kollateral-Nutzen“ für den Einsatz der Bundeswehr im Innerenumgenutzt: dabei geht man nach dem Motto des US-Strategen Zbigniew Kazimierz Brzezinski vor: “Krisen als Chancen nutzen und wo es keine gibt, welche organisieren!”

Hier wird die ZEIT-Überschrift  so wahr, wie die Meldungen über den Feuerteufel von Einhausen im südlichen Hessen an der Bergstraße:  Das 6000-Einwohner zählende Städtchen heißt nicht etwas Entenhausen, wo die entsprechenden Zeitungsmeldungen immer herkommen:

Der junge mittlerweile festgenommene Feuerwehrmann, der die meisten der 40 Brände gelegt hat oder haben soll

http://hessenschau.de/panorama/brandstifter-von-einhausen-ist-feuerwehrmann,feuerteufel-100.html

, hat wohl  die Einsatzbefehle von der Leichen als entsprechendes Einsatzzeichen für die Feuerwehr verstanden.

„Heiliger Sankt Florian, verschon mein Haus, zünd andre an, doch dann und wann kommt auch ein Feuerflüchtling an, den man dann auch retten kann.….”

Die 40 Brandstiftungen von Einhausen sind vergleichsweise ein Kinderspiel mit dem Feuer, „Sinnstiftung“ für das Leben in der südhessischen Einöde: tue Böses, damit Du es wieder gut machen kannst!  Aber  beim „Für Flüchtlinge sorgen“ geht es nicht um die Beschäftigung Freiwilliger Feuerwehren, die bei der Aufnahme der Kriegsflüchtlingen mit den anderen ungezählten ehrenamtlichen Helfern enorme Anstrengungen unternommen haben….

Hier geht es um mehr!

Das Ganze wird zum riesigen „Kollateral-Nutzen“ für den Einsatz der Bundeswehr im Inneren umgenutzt: erst “Oderflut”, dann Occupy-& Blockupy, Anti-TTIP-“Demo-Flut”, dann “Flüchtlingsflut”, logistische Hilfe bei G7-G9-Gipfeln — aber der Gipfel der Gipfel ist die „Flüchtlingsflut“.  Datenschutz ist kein Thema mehr: “Ob das dem Flüchtling etwas nützt, wen man so lange Daten schützt ?” fragt der Herr de Massakiere,  Schnellverfahren müssen her, denn sonst kommen immer mehr übers Meer. Flüchtlingsfluten konzentrieren und die GUTEN aussortieren, rekrutieren, Abfanglager finanzieren, Erdogan zum Führer küren, “menschenrechtlich” einmarschieren, bombardieren, Stellvertreterkriege führen, davon selber wenig spüren, richtig Waffen exportieren, Rohstoffbasen einkassieren, China, Russland isolieren …

Die Auslandseinsätze der Bundeswehr bei „friedenstiftenden Missionen“ wie in Afghanistan , Jugoslawien, Mali, Somalia, ihre logistische Unterstützung  mit Zieldatenlieferungen für „Mit-Friedensstiftungs-Krieger“ sorgt nicht nur für das anschwellende Ausbluten ganzer Regionen .

Wer Waffen sät, erntet Flüchtlinge,

Wer Feuer legt und sich anschließend rührend um Löschung und die Rettung der überlebenden Brandopfer kümmert, erntet Lorbeeren.

Der „Flüchtlings“-Einsatz der Bundeswehr im Inneren birgt hervorragende weitere Optionen:  so wie in den. Nachweltkriegs- Befragungszentren im Durchgangslager Friedland, wie bei denen in Westberlin, kann jetzt der Einfluss ehrenamtlicher Flüchtlingshelfer –die meist Gegner der Berliner Kriegspolitik sind,  zurück gedrängt und die Ausrichtung der Flüchtlinge in staatstragende Bahnen gelenkt werden. Überdies ergibt sich die Möglichkeit der Sammlung von Assad-Gegnern unter den Flüchtlingen zur besonderen Weiterverwendung und Ausbildung. Das haben die US-Militärregierungen übringens mit der ungewollten Unterstützung der „Spruchkammern“ nach 1945 auch hervorragend hinbekommen.  Zunächst wurden die überlebenden DPs (Displaced Persons), die befreiten Zwangsarbeiter/innen intensiv befragt und nach Eignung in die entsprechenden US-Army-Formationen übernommen: russische, ungarische, ukrainische, rumänische, bulgarische, tschechische, polnische, jugoslawische usw…. es wurden auch direkte Rückkehrer entsprechend instruiert… Schließplich hatte ja Winston Churchill in Yalta zu Roosevelt gesdagt, nachdem Stalin den Konferenzsaal verlasseb hatte: „Ich galube, wir haben das falsche Schwein geschlachtet!“

 

Dann wurden die von den Spruchkammern erfassten Faschisten zum Aufbau der Bundesrepublik genutzt, zum Aufbau des BND, der Bundeswehr, der Justiz, usw… teilweise in direktem Anknüpfen an die Tradition der FORD-Foundation , der Standard Oil, der Coca-Cola-Kapitalisten bezüglich des Aufbaues der NSDAP, der Finanzierung des Überfalls der faschistischen Wehrmacht auf Polen und die UdSSR über die BIZ und die FED, die Produktion für den „Blitzkrieg“ u.a.bei Ford/Köln und Opel/Rüsselsheim mit z.B. dem „OPEL-BLITZ“ .

 ****

Natürlich heißt die ZEIT-Headline nicht :

Flüchtlingshilfe : Bundeswehrsoldaten sollen dauerhaft für Flüchtlinge sorgen

sondern:

Flüchtlingshilfe : Bundeswehrsoldaten sollen dauerhaft Flüchtlinge versorgen

 

Spenden

Der “Linke” Kram Säubert die LINKE von Linken und auch das Internet und sein Anwalt Doc Ärmlein schickt, wenn man es den Leuten erLEUTERT eine Abmahnung nach der Anderen.

So kann man BAKschischlammschlagend politische Gegner mundtot machen und dabei auch noch ne Stange Geld verdienen. Das abzuwehren kostet nun mich ne Stange Geld und dafür bitte ich euch/Sie um…

Um die Spende zu vereinfachen, führt der Button zu Paypal. Die Überweisung kostet keine zusätzlichen Gebühren. Von dem überwiesenem Betrag geht jedoch ein kleiner Teil an Paypal. Wieviel das ist, kann hier (1. Zeile der 2. Tabelle) nachgesehen werden.

Lieber ist es mir aber (auch wegen des politischen Verhaltens von Paypal), wenn die Spenden direkt auf mein Konto Nr. 1140086 bei der VR-Bank Main-Kinzig-Büdingen eG.  BLZ 506 616 39  unter dem Kennwort „MARK & PEIN“ eingezahlt werden.

 Politisch/künstlerisch sinn(en)voller wäre es, mich zu “Büchnerei”-Lesungen, Erzählungen, Austellungen, Konzerten, Seminaren, Münzenberg-Projekt-Werkstätten einzuladen. Ihr könnt/Sie können mich gern haben :-O))) und das für relativ wenig Gage pro Abend, Matinée oder auch ganztags, mehrtägig bis ganzwöchig. Programme schicke ich auf Anfrage. Zur Zeit mache ich eines mit dem Titel: “Wie kann man Frieden kriegen?” und ein Weiteres mit dem Arbeitstitel “an der Tafel des Abendmahles”: Komm Andrea, sei Du unser Gast, nimm hin was Du uns bescheret hast.

Zum Hintergrund der Abmahnverfahren:

und auszugsweise hier:

 

Mark S. (mit der WELT die LINKE säubern) gewinnt Revision
HaBE Bitte(t) um Spenden!

Autor: Hartmut Barth-Engelbart

Autor von barth-engelbart.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert