jungle World: their Masters voice!!!! AlternativSPRINGERgestiefelte Dschungel-Camper und ihre “Verschwörung der Feuerzellen” in Griechenland,

Gegen das VolkDie griechische Gruppe »Verschwörung der Feuerzellen« wird für die Versendung mit Schwarzpulver präparierter Postsendungen verantwortlich gemacht. In ihren Texten skizziert sie eine Kritik der anarchistischen Ideologie und eine Generalabrechnung mit der etablierten Linken.” (ausschnitt aus jungleWorld)

Spätestens mit diesem Artikel dürfte es offensichtlich werden, wohin diese  3satt-gefütterten, “alternativ” Springer-gestiefelten Dschungle-Camper sub- oder objektiv gehören:
mit höchster Wahrscheinlichkeit in die gleichen Ausbildungslager wie die “Verschwörung der Feuerzellen”, der es bisher immer nur noch dem Kapital ungenügend gelingt, den griechischen Widerstand durch ihre Provokations-Anschläge zu kriminalisieren, zu isolieren und zu spalten. Die so wunderbar abgestimmte Brandstiftung bei der Athener MARVIN-Bank vor einem Jahr dürfte auf ihr Konto gehen ( http://www.barth-engelbart.de/?p=623 ) . Sie wurde von der Polizei und der Führung der Bank ermöglicht in vollem Bewusstsein, dass die eingesperrten Bankangestellten dabei verbrennen werden…
Sie , die Agents Provocateurs der “Verschwörung der Feuerzellen” sind das Pendant zu Teilen der PASOK-Führung in Regierungsämtern, Armee und Polizei und in der Partei, sowie den dort tatsächlich kommandierenden EVG-NATO-Gladio-und US-V-Leuten. Die griechische Bourgeosie, die Finanzkompradoren, die Marionetten der GlobalPlayer (Thyssen hat mit 82 Millionen € geschmiert und das ist nur die Spitze des Eisbergs!) und das internationale Finanzkapital versuchen mit verschiedenen Taktiken und Strategien das am Beispiel des strategisch sensibel liegenden Griechenland zu exerzieren, was in Jugoslawien bereits exekutiert wurde, Portugal nach der NelkenRevolution schon hinter sich hatte und jetzt wieder vor sich hat…Mit solchen Provakationen wurde in Italien der Einsatz der GLADIO-Einheiten vorbereitet -in Zusammenarbeit mit den Faschisten (Anschläge von Bologna) und unter Opferung von Aldo Moro, der eine Koalition von DC und PCI eingehen wollte…
Das Ergebnis haben wir heute in Amt und Würden. Benito erblasst im Grab vor Neid.In Griechenland wartet Metaxa darauf, nicht mehr nur Schnaps zu brennen. Er brennt darauf, dann auch Partei und Gewerkschaftshäuser inklusive Inhalt thermisch zu entsorgen. Papadopoulos möchte nicht ewig nur noch Keks-Rollen backen und packen, seine KZ-Rollkommandos stehen schon in den Startlöchern. Dem Haken- folgt das Nato-Gladio-Kreuz über der Akropolis. Die OberBrandstifter sitzen im IWF (Hallo Herr Köhler, wie genießt man die rente?) und in der obersten Etage der Weltbank! Ihre DreigroschenStreichholzStrichjungs in Hellas sind für sie Feuer und Flamme…
Wenn Horst Mahler, als Ex-Kaufhausbrandstifter- und RAF-Anwalt, dann RAF-Mitglied, dann KPD/AO-ZK-Mitglied und dann NPD-Führer eine Allzweckwaffe der Schlapphüte ist (und das ist so gut wie sicher, aber er ist “verbrannt”!), dann muss man sich über die Rolle der jungle world so seine Gedanken machen:
der verstorbene Konzernbetriebsratsvorsitzende von Honeywell, der DKPler Rolf Knecht hätte dazu folgendes gesagt: “Die sind so weit links, dass sie schon wieder am rechten Rand hochkommen…!” Hoch kommen ?  Also mir kommt’s auf jeden Fall hoch!
Und ich kenne noch weitere Ex-Linksradikale, die noch weiter hoch gekommen sind… (nicht nur die untoten “antideutschen” Gespenster).  Da meine ich nicht nur den dicken Fischer, (also nicht den Ottfried) und seine Bande… hallo Joscha Schmierer, schon verrentet ? Oder immer noch des Freiherrn  LuftWirtschaftsbefreiungsschläge vervölkerrechtlichen ??? Wieviel gibts denn in der Stunde ? (Nachsatz: der weg ins Grab ist mit guten Nachsätzen gepflastert! – dieser Vorspann spricht in keinster Weise gegen die notwendige Debatte über den diffusen VOLKS-Begriff.. auf den sich die NAZIS gestürzt haben. Gestern wie heute. Die Schlapphüte sind auch nicht von vorgestern. Die wissen sehr gut, wo man die Wurfanker reinschmeissen muss!! In die Risse und Spalten im Überbau der LINKEN. Das wusste in FFM auch der mir zugeteilte Führungsschlapphut. Geile debatten um den Volkskrieg!! und das bereits 1967 !!! Zweiter Nachsatz: beim zweiten Lesen habe ich gemerkt, dass jetzt bei der Ex Birthlerbehörde Hektik ausbrechen könnte. Das will man ja möglichst vermeiden. Drohende Herzinfarkte!!. Also, der Schlapphut, der führende, sollte mich nicht führen, er kam auch nicht von drüben sondern von hüben und er war auf mich angesetzt und sollte mich aus- und abschöpfen..  Der musste in Schnellkursen das ganze Krahl’sche Kauderwelsch, die gesamte Dutschke-Passion, Fromm und Freud, Marx mit Marcuse und Mao vermischt auswendig gelernt haben. Wir haben den so gut gefüttert! In ellenlangen Nachtsitzungen bei Levi-Kopfschmerz-Lambrusco (so hieß der in FFM vor Penny und Aldi), wir haben ihn auf den langen Marsch durch die Institutionen geschickt, bis Fromm&Freud&MarxuseMao mit einer Prise Adornorkheimer in Wiesbaden, Bonn und Pullach angekommen waren. Wir hatten es fast geschafft, den Laden komplett umzudrehn!! Ja, leider nur fast. Und deshab sind die 68er dann schließlich doch gescheitert. Hätten wir nur weitergemacht, mit der Fütterung!! Ich mache mir heute noch so schwere Vorwürfe!!) So. Und jetzt gehts abber weider im Text!http://jungle-world.com/artikel/2010/45/42071.htmlDie griechische Gruppe »Verschwörung der Feuerzellen« wird für die Versendung mit Schwarzpulver präparierter Postsendungen verantwortlich gemacht. In ihren Texten skizziert sie eine Kritik der anarchistischen Ideologie und eine Generalabrechnung mit der etablierten Linken.

Kommentar von Bernd Volkert

Stehen auch die letzten Bastionen des traditionellen Bürgertums kurz vor der Kapitulation? Diesen Eindruck gewinnt man fast, wenn in der FAZ am Montag eine respektvolle Eloge auf die »glänzend geschriebene« Broschüre der revolutionären Insurrektionalisten vom »Unsichtbaren Komitee«, »Der kommende Aufstand«, erscheint, die gegen die Schrift nur besorgt einzuwenden hat, dass im Falle eines – offenbar für durchaus möglich gehaltenen – Erfolgs die Revolutionäre skrupellosen kriminellen Banden unterliegen könnten: »Nach dem Gewaltmonopol des Staates, nach dem Privateigentum (…) blüht höchstens ein sehr kurzer Sommer der Anarchie.« Auch der nach der Serie von unter anderem an Angelika Merkel adressierten Sprengpakete nach Athen geschickte Welt-Redakteur versucht, die Anarchisten, die er dort antrifft, zu verstehen: Korruption, Versagen der Justiz, sozialen Niedergang findet er als mögliche und nachvollziehbare Motivationen für die Radikalisierung einer »Generation ohne Zukunft«.

Außer dass sie die ihnen gezollte Anerkennung als weiteren Beleg für ihe Einschätzung, diese Zivilisation befinde sich kurz vor dem Untergang, nehmen können, werden solche Reaktionen die »Verschwörung der Feuerzellen«, das »Unsichtbare Komitee« und all die Gruppen und Individuen, die sich in Europa, den USA oder auch in Lateinamerika einem nihilistisch, individualistisch, anarchistisch sich nennenden Insurrektionalismus verschrieben haben, nicht weiter interessieren. Über die Welt der »totalitären Demokratie« haben sie ihr Urteil längst gesprochen und damit auch über deren journalistische Äußerungsform. Ihnen geht es »nur« noch darum, dieses Urteil zu exekutieren. Der Weg dorthin führt für die »Verschwörung der Feuerzellen« über eine radikale Erneuerung des revolutionären Milieus: Ihre Kommuniqués seien »keine feindliche Stellungnahme gegen die Anarchie, sondern im Gegenteil eine Kritik der anarchistischen Ideologie, ein Bruch mit dem Niedergang des alternativ-anarchistischen Lebensstils; in wenigen Worten: eine Revolution in der Revolution«.

Dieses ambitionierte Projekt gehen sie auch in Form einer Generalabrechnung mit der etablierten Linken an, die ihnen nur noch Objekt der Polemik ist. »Mögen die Hyänen der Solidarität nicht ihre Krallen an uns legen; mögen die Leute mit guten Absichten, die ›Älteren‹, die, ›die alles wissen‹, die Mutter Teresas und dieser ganze Abschaum sich mit leichteren und gefügigeren Opfern beschäftigen«, proklamieren sie anlässlich der Verhaftungen, die es auch schon vor den beiden Festnahmen vorige Woche in Griechenland reichlich gab. Hier handelt es sich nicht um eine Radikalisierung der Stuttgart-21- oder Castor-Proteste mit militanten Mitteln. Auch der FAZ-Autor stellt mit Erstaunen fest: Diese Proteste sind »gar keine Konkurrenz zum unsichtbaren Linksterrorismus«. Vielmehr erteilt die »Verschwörung der Feuerzellen« solchen Äußerungen des empörten Bürgerwillens eine Kampfansage: »Die Geschichte hat gezeigt, dass wir kein Vertrauen in die Meinung der Massen haben sollen. Die Menschen, die bereitwillig die Bezeichnung ›das Volk‹ für sich übernehmen und als Teil derer sprechen wollen, die sagen ›Wir das Volk, das für alles bezahlt‹, geben jedes kreative Selbstvertrauen auf und lassen sich von den Täuschungen ihrer Anführer treiben.« Nein, Volksherrschaft wollen diese resoluten Desperados keinesfalls, stattdessen eine – auch bewaffnete – »Kritik der Politik«: »Wenn es heutzutage undenkbar erscheint, sich gegen die Demokratie auszusprechen, ohne als Konservativer oder Faschist bezeichnet zu werden, liegt das an der Propaganda, die in den Häusern und Köpfen der Subjekte der Demokratie sitzt.«

Weiteres zu Griechenland gibts da:

Wer hat an der Uhr gedreht und wer hat das Paket bestellt. Ists für die Rettung dieser Welt vielleicht zu spät? schaumerma, obs doch noch geht!

Warnung: unheimlicher EU-Aufmarsch gegen die PIGS! Entwarnung: kein HaBE-Gedicht! Papandreou wird entsorgt wie einst Suarez

Die RettungschirmHerrn über Griechenland BESETZEN NICHT NUR KRETA: Hellas unterm Nato-Kreuz ( mit neuen Strophen in) “Späte deutsche Rache!”

Zu Griechenland und seiner Geschichte – die Frankfurter Rundschau wollte es nicht glauben – bei deutschen Fallschirmen mit der Aufschrift “Rettung” haben schon zu viele Griechen dran geglaubt. DIESER TEXT ist gewidmet den gebrannten Kindern der Adria und der Ägäis

2.Deutscher Einmarsch in Athen – vor 6 Jahren: nach” Liegt Griechenland in Afrika?” folgte HaBEs Ausschluss bei attac-f-mailingliste

Neue Streik- & Demo-Post aus Griechenland

Rettungspaket für Griechenland ? Für die Banken Frankreichs, der Schweiz und Deutschlands!

Autor: Hartmut Barth-Engelbart

Autor von barth-engelbart.de

2 Gedanken zu „jungle World: their Masters voice!!!! AlternativSPRINGERgestiefelte Dschungel-Camper und ihre “Verschwörung der Feuerzellen” in Griechenland,“

  1. Geschätzter Michael Sontheimer, der ehemalige Mitherausgeber der Frankfurter Zeitung und Literatur-Mäzen Sondheimer? Zuerst dachte ich an Verwandtschaft, aber da ist das T statt des D.  Und dann dämmerte es in meinem mehrfach angeschlagenen Schädel: TAZ, ach ja, is ja auch schon ne Ewigkeit her. Und dann SPIEGEL? Oder schon wieder freigesetzt. Die Printmedien gehn den bach runter. Und manche Karriere endet mit Absturz ins Nichts.  Und da mus jeder Strohhalm herhalten. Wer den jetzt in meinen Kopf projeziert und mich zum Strohkopf erklärt, wär doch ne Idee! Der Fischer hat ja auch in jeder brenzligen Lage darauf hingewiesen, dass ich vom Dach gefallen sei,  als die Fischerchöre es mir noch nicht glauben wollten, dass er bereits Mitte 80er bei Siemens unter Vertrag stand.

    Nun gut, aber Lesen sollte man bei so viel Meinungsstärke, die ich da vielleicht doch ein Wenig in die Richtung Vorurteil stellen würde, schon können. Also , da steht doch ganz deutlich hinter dem Kaufhausbrandstifter ein Bindestrich und was an diesen Bindestrich gehört, steht dann hinter der RAF mit dem Bindestrich… Das als Erstes. Ich bin etwas sehbehindert und deshalb trotz meiner Ausbildung nicht mehr so dolle in der Rechtshreibung. Aber auch das ist nicht soooo wesentlich. Mal abgesehen davon, dass diese Behinderung auch was mit den Brandstifterprozessen zu tun hat, weil ich dort nämlich im Frankfurter Landgericht festgenommen und im Tiefkeller in der Klapperfeldstraße mit lowlevel-torture für eine Endbehandlung im Polizeipräsidium vorbereitet wurde. Außer mir wurden auch noch einige Kids von der Staffelberg-Kampagne festgenommen und nach Rädelsführern verhört… Die Staffelberger wohnten bei uns in der WG. Mahler und auch Schily waren mir von Anfang an im Gegensatz zu Golzem und Riemann nicht geheuer und ich habe auch immer abgeraten, sich mit ihnen weiter einzulassen. Ulrike Meinhof geht auf Mahlers Konto. Und er hat noch mehr auf dem Gewissen, wenn er eins hat.Ich kenne eine ganze reihe von Ex-Kollegen, die von linksunten nach oben aufgestiegen sind – obs nun rechts ist? Merwaasesnet, wie die Hessen sagen. Oder Schaumerma, wie das letzte selbständige Haarwaschmittel der DDR. Also von Pardon zur FR und von dort zum Spiegel oder von der lokal FR mit Ambitionen zum Spiegel oder von der TAZ zur BILD-Zeitung fürs höhere Einkommenssegment,  oder von der KVZ zur FAZ. Das Sein bestimmt meist auch das Bewusstsein – muss abber net immer so sein.

    Nix für Ungut

    Hattmut

  2. Horst Mahler war kein Kaufhausbrandstifter, sondern er hat sie zusammen mit Schily verteidigt. Aber Fakten scheinen bei solcher Meinhugsstärke, nur eine untergeordnete Rolle zu sielen. Michael Sontheimer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert