“NSU”-Uwe Böhnhardt eine AllZweckDienstWaffe wie Horst Mahler ? Vom “Islamisten” zum “Faschisten”?

Wenn der vom „kulturstudio“ verbreitete Streifen mit dem Fahndungsfoto des angeblichen „NSU“- Mitgliedes Uwe Böhnhardt (und auch das von Uwe Mundlos) in einer ZDF-Serie von 1997 kein perfekt gemachter fake ist, dann ist dies  ein vieles in den Schatten der meisten Agententhriller stellender Skandal. (für angeblich halte ich nicht nur die Mitgliedschaft, sondern auch die ganze Gruppe, die so wie die “Attentätergruppierung”  beim Münchner Oktoberfest nach der Sprengung des angeblichen “Alleintäters” sich als GLADIO-Formation oder BND-Erfindung zur Tarnung ihrer Operationen herausstellen wird)

 

Bei Horst Mahlers Vielseitigkeits-Einsatz als AllzwecksDienstwaffe vom RAF-Anwalt zum RAF-Mitglied, im Knast schon aufgestiegen zum ZK der KPD/AO der Gott hab sie selig  Ex BuTa-Präsidentin und OberRealo-Theologin Antje Vollmer und von dort dann in die Führungsposition der NPD… So was nenne ich eine steile dienstliche Karriere. Fehlt jetzt noch wahlweise die beratende Funktion bei der griechischen “Mörgendämmerung” oder den “brennenden Zellen” und ihren heldenhaften Aktionen in Athen.

 

Dagegen ist die Karriere der Uwe Böhnhardt/Mundlos nicht ganz grundlos viel weniger glänzend, denn der/die sollte/n wohl zunächst eher im Hintergrund wirken, und das mit dem Einsatz im „islamistischen Umfeld“ wäre –so es denn stimmte – auch nicht schlecht für die „NSU“-Mordserie gewesen, zumindest für die staatsanwaltliche Version, dass er einer der Täter gewesen sei….. Das spräche auch für eine schon sehr früh eingefädelten geheimen Staatsaktion, ob nun mit Böhnhardt/Mundlos und Co als dienstlich ge- und verführte tatsächliche Täter oder nur als Tarnung, false flag und letztlich Kolateralschaden einer geheimdienstlichen Operation….. ( toller Beifang oder Produktbeleitender Service wäre die dann auch augenscheinlichen Nähe von islamistischer Szene und den NeoNazis, der die Verschärfung des Polizeistaates noch besser „rechtfertigt“, ihn direkt (er-) fordert  : „Friedrich übergeben sie an  Herrn Innenkriegsminister deMaiziere!“

 

aber einfach selbst ansehen:

 

http://kulturstudio.wordpress.com/2013/12/19/nsu-skandal-uwe-bohnhardt-schon-1997-in-zdf-serie-zu-sehen/

Autor: Hartmut Barth-Engelbart

Autor von barth-engelbart.de

4 Gedanken zu „“NSU”-Uwe Böhnhardt eine AllZweckDienstWaffe wie Horst Mahler ? Vom “Islamisten” zum “Faschisten”?“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert