Griechenland: Sind die Morde an dem linken Rapper wie an zwei “Morgendämmerung”-Faschisten “Dienst-Leistungen” ?

005

FotoMontage HaBE 1966/7 -eine “Ergänzung” eines Griechenlandtouristik-Werbeplakates

Es scheint sicher zu sein, das die Ermordung des  antifaschistischen Rappers Pavlos Fyssas das Werk eines Mitglieds des neo-faschistischen Kampfbunds Chrysi Avji – „Goldene Morgendämmerung“  war.  Nur, wer hat dieses Mitglied angeleitet ?

Die „Morgendämmerung“ ist doch genauso dienstlich besetzt wie die deutsche „NSU“-Gruppe, bei der noch nicht klar ist, ob es sich bei dieser Bezeichnung um eine Neonazi-Erfindung oder einen dienstlich entwickelten Namen handelt. Von der dienstlichen Besetzung der NPD durch solche Dienstwaffen wie Horst Mahler, muss ich hier nichts weiter schreiben.

Selbstverständlich ist die „Morgendämmerung“ als professioneller Schläger- und Killer-Trupp noch ernster zu nehmen als vieles ganz Rechtes in Deutschland. Die Security bei AMAZON hat ja nun nicht direkt auf die Streikenden geschossen, wie die Morgendämmerung-Schläger in Griechenland es für Agrarindustrielle gegen die Streiks z.B. der ErdbeerErnteArbeiterINNEN –aus Osteurpa und noch mehr aus Ostasien- getan haben. Klar werden diese Kettenhunde des Kapitals zum Niederknüppeln von Streiks und Demonstrationen, von Haus-, Feld-, Startbahn- und Fabrikbesetzungen gebraucht (wenn polizeilich-bundeswehrliches Eingreifen nicht opportun erscheint oder noch nicht rechtlich abgedeckt ist trotz der Notstandsgesetze),  sie werden gebraucht als Agent-Provokateurs, um Polizei- und Bundeswehreinsätze zu rechtfertigen usw. …

Drei politische Morde in Griechenland von „rechten Extremisten“ und von „linken Extremisten“ begangen?  Und in der Mitte steht der Troika-Staat und kann sich als rettende Ordnungsmacht präsentieren ?

Qui bono? Wem nützten diese Morde? Diese Frage sollte jetzt im Vordergrund stehen und die Analyse erleichtern:

Die Ermordung zweier Faschisten, wird nach der sofortigen „Morgendämmerung“-Klassifizierung des Musiker-Mordes nun den linken Strukturen zugeordnet. Aus der Schusslinie kann sich so die Kompradoren-Bourgeoisie, die goldmann-sächsische Quissling-Regierung von Brüssels Gnaden bringen, die mit ihren Raubzügen gegen das griechische Volk zu Gunsten der europäschen Großbanken und mehr noch der US-Großbanken & der US-beherrschten Weltbank tagtäglich immer mehr Menschen umbringt, die verhungern, erfrieren, an unbehandelten Krankheiten sterben

Die Folge der drei politischen Morde wird sein,  dass die griechischen „Sicherheitsbehörden“ und befreundete Auslandsdienste die griechische Linke durchforsten „um zu deeskalieren, zu entwaffnen, den Landfrieden zu sichern“ und , wenn ganz „zufällig“ „Beweise“ für eine linke Täterschaft gefunden werden, dann werden Verbote folgen. Sollten es gar Mitglieder der griechischen kommunistischem Partei KKE oder ihrer Massenorganisationen und der kommunistisch orientierten Gewerkschaft PAME sein, die man als Täter findet, dann kann es der KKE und der PAME so ergehen wie den Vorstandsmitgliedern und Abgeordneten der „Morgendämmerung“, bei deren  Verhaftung die Syriza noch Beifall geklatscht hat, ohne zu merken, welches Spiel hier gespielt wird. In Deutschland könnte man etwas schlauer sein: denn zur Vorbereitung des KPD-Verbots hat der Adenauer-Staat noch unter Beifall der KPD (und auch der SPD) die post-faschistische SRP (Sozialistische Reichs-Partei) verboten, als Generalprobe für das KPD-Verbot und die massenhafte Verhaftung von Kommunisten mit teilweise wörtlich identischen Begründungen.  Das könnte bei der vom MI5-V-Mann Adolf von Thadden gegründeten NPD (eine dienstlich eingerichtete Ablenkungs-Zielgruppe für Antifaschisten) auch wieder der Fall sein. Der linke Beifall für die „wehrhafte Demokratie“ in Sachen NPD-Verbot und das muntere dienstlich abgesicherte „NSU“-Morden sind eher Vorzeichen für kommende geschichtliche Wiederholungen…. Erst NPD-Verbot, vielleicht nach ersten Morden an linken Politikern und dann „linksradikale Rache für die Morde“ und dann Verbot der einen oder anderen linken Organisation… eben „wehrhaft gegen die Extremisten!!“.  Nun, manche braucht man erst gar nicht verbieten, weil die sich so anpassen, wie es die SPD und die GRÜNEN schon vorgemacht haben….  Z.B. wenn es um die „Befreiung“ Syriens geht und man sich zusammen mit medico in guter Gesellschaft wähnt bei der Verbreitung westlicher Grundwerte…

Diese Überlegungen und Recherchen werde ich fortsetzen. An dieser Stelle möchte ich aber noch auf die Artikel zu den „Brennenden Zellen“ und der BRANDSTIFTUNG BEI DER ATHENER MARVIN-BANK und deren Folgen hinweisen und zu den zeitgleich auftauchenden (nicht-explodierenden) Briefbomben u.a. an Angela Merkel

 http://www.barth-engelbart.de/?p=1218

Athen brennt!
Warum brauchen IWF, EU und EZB die EBZ (“Ellas’ Brennende Zellen”) ?
Die EBZ sind ein kalkulierter Bestandteil der NATO-GLADIO-Strategie in der EU-Peripherie.
Eine notwendige Kritik der griechischen “Linksradikalen”.

004

Fotomontage1967  Variation einer Anzeigenserie in STERN & SPIEGEL

 

http://www.barth-engelbart.de/?p=5510

Gibt es ein links-autonomes “Stay-Behind” hinter “Stay-Behind”,
reitet GLADIO die “Sägenden Zellen” oder umgekehrt, kontrolliert das Kapital die KP Chinas oder umgekehrt,
wackelt Hüther mit dem Mohn oder der Höllen-Hund doch mit dem Schwanz ?

http://www.barth-engelbart.de/?p=5480

“Sägende Zellen”, Oktoberfest, Luxemburger Bombenanschläge = “Stay-Behind”-GLADIO Brand- & Blutspuren

http://www.barth-engelbart.de/?p=5008

Deutsche Fallschirmjäger scheitern über Kreta
Rettungsschirme schaffens 70 Jahre späta

http://www.barth-engelbart.de/?p=4680

Nicht 70 Mrd sondern fast 120 Milliarden € griechische Reparations-Forderungen an Deutschland

http://www.barth-engelbart.de/?p=1156

Gegen die Angriffe der LAOS-Faschisten auf die Freie Schule Thessaloniki

http://www.barth-engelbart.de/?p=759

“Antikommunismus wird ohne Erfolg bleiben!” Aktion der KKE gegen ein “Totalitarismus-Seminar” der Frau Birthler in der Universität von Thessaloniki

 

Zu dieser Foto/Textcollage gab es im Republikanischen Club in Michelstadt aber auch in Darmstadt bei der IGChemie und in Framnkfurt im Club Voltaire härtere Auseinandersetzunge: man könne doch nicht die Bundesrepublik mit einer Militärdiktatur gleichsetzen und "außerdem kann der HaBe nicht richtig Englisch! " Tatsächlich war die erste Version mit dem Titel FASHISTIC AIRWAYS entstanden. Linke Oberlehrer bestanden darauf, dass es diesen Begriff m Englischen nicht gäbe. Alsdo HaBE ich mich dem Druck gefügt und umgekelbt und neu ausgeschitten... und dann 15 Jahre später, sogt mir ein Btrite: "Warum hast du das so kompliziert ausgedrückt ? Besser wäre doch gewesen FASHISTIC-AIRWAYS... N a ja, das war kein Lehrer...

Ein Gedanke zu “003

Zu dieser Foto/Textcollage gab es 1966 im Republikanischen Club in Michelstadt aber auch in Darmstadt bei der IGChemie und in Frankfurt im Club Voltaire härtere Auseinandersetzungen: man könne doch nicht die Bundesrepublik mit einer Militärdiktatur gleichsetzen und “außerdem kann der HaBe nicht richtig Englisch! ” Tatsächlich war die erste Version mit dem Titel FASHISTIC AIRWAYS entstanden. Linke Oberlehrer bestanden darauf, dass es diesen Begriff im Englischen nicht gäbe. Also HaBE ich mich dem Druck gefügt und umgeklebt und neu ausgeschnitten… und dann 15 Jahre später sagt mir ein Brite: “Warum hast du das so kompliziert ausgedrückt ? Besser wäre doch gewesen FASHISTIC-AIRWAYS…” Na ja, das war aber kein Lehrer…

Autor: Hartmut Barth-Engelbart

Autor von barth-engelbart.de

8 Gedanken zu „Griechenland: Sind die Morde an dem linken Rapper wie an zwei “Morgendämmerung”-Faschisten “Dienst-Leistungen” ?“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert