Israel bombardierte Palmyra & das sind seine Verbündeten

Die Freunde und Handlanger  Israels im syrischen Golan, ein Beispiel für viele:

hier folgen die Palmyra-Gemälde Ursula Behrs in Fortsetzung

Sie arbeitet daran immer weiter.

18/03/2017

Fortsetzung IV.

 

Gemälde über Tadmur/Palmyra

Teil I.: #Palmyra – #Tadmur #Syrien #Syria #Painting #Gemälde Eindrücke #Impression #Art #Ausstellung #Exibition

Teil II:#Palmyra II. #Tadmur #Syrien #Syria #Painting #Gemälde Eindrücke #Impression #Art #Ausstellung #Exibition

Teil III: https://urs17982.wordpress.com/2017/03/13/palmyra-ii-tadmur-syrien-syria-painting-gemaelde-kaigniffke-impression-art-ausstellung-exibition/

Weitere Entwicklung zu dem Panoramagemälde „Palmyra“ welches bisher auf die Größe von 410 cm zusteuert…

Leider hat mein Telefonanbieter seit Tagen unerklärliche Schwierigkeiten die Telefon -und Internetleitungen wieder herzustellen, daher kann ich im Moment keine größeren Daten wie Bilder oder ähnliches hochladen. Wenn ich im Radio die Werbung des Anbieters „O…“ um die Ohren gehauen bekomme, da könnte ich ….Sie versprechen Leistung in höchsten Tönen und sind nach Tagen nicht in der Lage ihre vertraglich zugesicherten Leistungen auch zu bringen…

Habe Guthaben gekauft welches bstimmt bald weg ist…

Die Bilder werden nachgeliefert, von 230 cm zu 410 cm

Leider musste ich die Bilder auseinander montieren da sonst die Staffelei die Biege macht, außerdem ist der Raum zu klein….

Eine weitere Leinwand angehängt mit 100 x 80 cm, ob dies die letzte sein wird?

Da Israel sich erneut als Luftwaffe für den IS und für Al-Kaida betätigte, bekommt der Rechtsextremist und zionistische Staatsterrorist, der Kriegsverbrecher und Machthaber Netanjahu ebenfalls einen Platz auf der IS-VIP-Bank… „JSL“…

Ob Natanjahu´s Schergen abgeschossen wurden oder noch einmal davon kamen? Russland hat den zionistischen Botschafter einbestellt…

Israel unterstützt sämtliche Kehlendurchschneider in Syrien, hauptsächlich die im Golan, Quneitra, Daraa und auch die bei Damaskus welche mehrere Attentate auf Zivilisten, darunter Pilger verübten mit dutzenden von Toten und Hunderten Verletzten. Das zionistische Terrorregime flickt die Terroristen wieder in IOF-Feldlazaretten zusammen in der Nähe der einstmalig entmilitarisierten Zone, wo Israel sich weiter ausbreitet und den illegal, völkerrechtswidrig und verbrecherisch besetzten Golan auszuweiten sucht. Die Helfer ISIS und Al-Kaida, Israel gibt sich als Opfer, Israel ist seit seinem zweifelhaften Bestehen Täter, unsere Politiker und Medien besinnungslos für den Apartheidstaat Israel und seine faschistische Regierung!

Zu zweien der Attentate-Attentäter in Damaskus soll sich der Daraa-Quneitrazweig der Idlib Al-Kaida“HTS“, die Saif a Sham-Brigaden bekannt haben. Bei der BLÖD liefen diese Terroristen unter der Rubrik „Jesus-Brigaden“, bewundert von #JihadiJulian…, bewaffnet durch die USA und auch durch ISRAEL, Katar, Saudi Arabien, Jordanien,…, die langjährigen Verbündeten von Al-Kaida und auch den „IS“-Jarmouk-Märtyrer-Brigaden, von dem Terroristenunterstützer-Outlet „SPON“ als Splittergruppe bezeichnet bei der Entführung der UN-Peacekeeper, welche Israel im Weg waren und erfolgreich aus Syrien durch die Handlanger Natanjahus vertrieben wurden.

 

Die Freunde und Handlanger  Israels im syrischen Golan, ein Beispiel für viele:

Autor: Hartmut Barth-Engelbart

Autor von barth-engelbart.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert