Henry Kissinger: „Der Kiewer Maidan war die Generalprobe für Moskau!“ aber vorher noch Honkong-Teheran

Henry Kissinger: „Der Kiewer Maidan war die Generalprobe für Moskau!“ vorher noch Honkong-Theheran

(Alle Karikaturen in diesem Artikel stammen von meinem Freund Jan Haake, für den ich in meiner “Galerie in der Büchnerei” 2018 eine Ausstellung machen werde. Er hat als Hauskarikaturist über 10 Jahre für die “Neue Hanauer Zeitung” gezeichnet)

Wieder mit von der Putsch-Partie: AVAAZ, Human Rights Whatch usw ….

Dass Brzsinski und Soros das nicht mehr miterleben dürfen, ist schon eine schwere Strafe. (I’m realy very sorosly: he’s still alive! The godfather of Open Society and Move On, der Schwesterorganisation von campact!)

Erst zusammen mit den treuesten US-Freunden in der Region die iranischen Blütenträume des einzigen ernstzunehmenden Konkurrenten des Westinghouse-Konzerns mit Cyber-Attacken (und nicht gleich mit Bombardierungen wie in Syrien) aus dem Nuklear-Markt hauen und so treffen, dass SIEMENS-AREVA sich von diesem Schlag  nicht mehr erholen kann. SIEMENS-AREVA kann sein finnisches (Bruch-)Projekt nicht vollenden und nicht einmal den Konkurrenzkampf bei den ICEs gegen den kanadischen Bombardier gewinnen. Welch toller Name!!!  In der Literatur heißt sowas “Nom de Guerre”.  Der aktuelle SIEMENS-Chef Käser durchlöchert gerade den Kern-Konzern wie den berühmten Schweizerkäse: immer mehr High-Tech-Personal wird entlassen, die Wartung der ICE-Triebköpfe durch SIEMENS ist nicht mehr gewährleistet,  …… In Görlitz inszeniert er ein Staatsbegräbnis auf Raten. Stellenstreichen mit Zapfenstreichen.

 

Henry Kissinger war mit seiner Einschätzung des Kiewer Maidan etwas zu voreilig: zunächst müssen erst Mal die Fire-Ring-Lücken geschlossen und der Vortrieb der „Neuen Seidenstraße“ verhindert werden.

 

Die Macht um Acht, die Tagessau hat auch in der Neujahrs-Nacht ihren HerrenDienst gemacht und geflissentlich nicht gemeldet, dass aus den Reihen der „friedlichen Demonstrationen“ auf die Polizei geschossen wurde: ein toter Polizist, drei Schwerverletzte …

 

Jetzt fehlt nuhr noch die Meldung über die Tieffliegerbombardierungen friedlicher Demonstrationen, (aus Ramstein kann man auch “Mullah-Drohnen” Angriffe fliegen lassen)  die Forderung Daniel Cohn-Bendits nach Flugverbotszonen über dem Iran wird kommen.  Oder sie kommt aus der rechten LINKEn, von Halina und Co…. wie seinerzeit schon im EU-Parlament vom PDS-Genossen Biski für Libyen. Und einstimmig kommen dann die Jubelmeldungen aus der Berliner Parteizentrale „der blutige Diktator wankt!“, na ja, so wie Gaddafi eben  und die Wallstreet dankt!!!!

Die Billig-Basherei gegen Kim Il Jung oder Kim Il Alt, egal, ist nur noch zum Erbrechen gut. Hätte der Norden Koreas Massenelend und keine Atombomben, wäre Nordkorea so weg vom Fenster wie Libyen.  Bei dieser Kalauerei übertrifft das Comedy-Mainzelmännchen Urban Kapriol im Offenbacher Capitol den rechten Sack nicht Nuhr um längste Längen.  Wie der Georg Schramm das mit dem so lange in der Anstalt ausgehalten hat? Ismir ein Rätsel!

 

Es wird sich hoffentlich nicht erweisen, dass der Verzicht des Iran auf sein Nuklearprogramm sich für die NATO, für die USA und USrael und USaudi-Arabien so segensreich auswirken wird, wie der Verzicht Libyens auf die Atombombe. Und etwas wird schon von der Herren Tische für die kleine EUSA abfallen.  Oder wird EUR-Opa mit Hilfe von Herrn Macron jetzt auf HARTZ4 gesetzt? In Frankreich werden keine Massendemonstrationen gemeldet, in Deutschland auch nicht, auch in Great Britain Fehlanzeige, in Spanien vielleicht ? in Italien, in Griechenland, in Portugal, in Polen, in Österreich? Noch haben die Damen und Herren alles im Griff auf dem sinkenden Schiff … und das alles nuhr zu unserer Sicherheit!!! Mutti hat ja trotz aller Privatisierungen bis hin zur Autobahn … den starken Staat versprochen!! WAAAS?  Kommt jetzt die Rückverstaatlichung der Post, der Bahn …..  nö, es geht um die Aufrüstung der Polizei und Bundeswehr nach Innen und Außen ….  Einen solchen starken Staat hat es schon Mal unter Noske und Ebert gegeben.. Panzerkreuzer eben …. Und bewaffnete Niederschlagung von Streiks …. Leuna lässt grüßen, Pirna auch! Desdsau, Bitterfeld, Wittenberg, ja auch in der Hauptstadt des größten Antisemiten hat Noske auf Streikposten schießen lassen: “Einer muss den Bluthund machen!” Was übt denn die Bundeswehr in Bückers- oder Müggersdorf in der Lausitzer Heide? Häuserkampf in deutschen Städten!!!  Alles ganz legal, steht ja in den Notstandsgesetzen von Willy Brandt: “Mehr Demokratie wagen”  Oder hieß das nicht “Mehr Kübelwagen!”? VerSchrödert wurde daraus zumindest: “Mehr Volkswagen!” Und welchen Zweck hat wohl der Tuareg? Da gibt’s doch auch ne Pickup-Version! IS doch toll!

Au Backe, IS das hier jetzt schon eine Hassbotschaft? Eine für dieses Maas-geschneiderte Netz-Durchsetzungs-Gesetz? Aber das lenkt jetzt etwas ab.

 

War es nicht der israelische „Verteidigungsminister“ der öffentlich betont hat, dass nicht der IS gefährlich sei und die Wahabiten und Salafiten, die seien „mittelalterlich zurückgeblieben“, gefährlich seien die Schiiten im Iran, mit ihrem hohem Bildungsniveau, mit hochentwickelten Technologiezentren, mit bestem Bildungssystem, mit stabiler innenpolitischer & Versorgungslage …

Da helfen eben nur verschärfte US-Sanktionen, Währungsdestabilisierung,  Anfeuern von ethnisch-religiösen Konflikt-Aufbruchstellen, Militarisierung der kurdischen und anderer Minderheiten … und schon hat der Iran seinen 17. Juni oder seinen Maidan und unsere wackeren Fortschrittsprediger dürfen mit den Wölfen gegen die Mullahs heulen.  Nein, nicht mit den Wölfen, auch nicht mit den grauen, sie dürfen zusammen mit des LEOs brüllen, die Kraus-Maffei an Saudi-Arabien liefert oder sie dort bereits -wie Heckler & Koch das G36-  in Konzession nachbauen lässt. Darfs noch ein Atom-U-Boot sein, als Neujahrsgeschenk der Bundesregierung an Israel von Krupp-Thyssen? Das schafft Arbeitsplätze!!! Wie damals die Panzerkreuzer …

 

Dass es keine Massendemonstrationen sind und waren bemerkte sogar die  „junge Welt“, das nur zum Abschluss, damit hier niemand mich für einen Verschwörungstheoretiker hält

Hilferuf eines Hanauer “Lamboy-Kids” aus Uganda/Ruanda & HaBE liest Anna Seghers

Hilferuf eines Hanauer “Lamboy-Kids” aus Uganda/Ruanda / HaBE liest Anna Seghers

 

siehe zu der Kissinger “Prophetzeihung” auch:

US-Dienste für “bunte Revolutionen” wollen einen 17.Juni im Iran schaffen

US-Dienste für “bunte Revolutionen” wollen einen 17.Juni im Iran schaffen

“Tag der deutschen Teilung”- ein Ergänzungsvorschlag zum Tag der deutschen Einheit

“Tag der deutschen Teilung”-
ein Ergänzungsvorschlag
zum Tag der deutschen Einheit

 

weiterführende Artikel dazu:

http://www.barth-engelbart.de/?p=6540
Der EURO stürzt,
mit ihm der DAX,
die Leichen fleddert Goldmann-Sachs
Herrhausen sagt zum Ackermann:
“Nach Schweizern kommen Inder dran!”
http://www.barth-engelbart.de/?p=7353
Die Berliner Luftbrücke reicht bis Belgrad, bis Tripolis, nach Damaskus & Teheran & so/noch weiter

Bild aus wikipedia: HJA in der Kreditanstalt für Wiederaufbau um 1949: wahrscheinlich hatte er sich gerade seine 40 DeMark Kopfgeld auszahlen lassen und erklärt gerade einem Kunden: “Wir müssen eben alle wieder ganz klein anfangen!”

Die Luftbrücke : die dickste Geburtslüge der Bundesrepublik Deutschland – Berlin als Rache für Wien & Sprungbrett nach Kiew
Veröffentlicht am 19. Dezember 2014 von Hartmut Barth-Engelbart

Die Berliner Luftbrücke 1948/49. (einer der üblich-inszenierten “Schnappschüsse” aus wikipedia)
Berlin als Rache für Wien?

Nein, es ging nicht um die Rückgängigmachung der entschädigungslosen Enteignung des Adels, der obersten Kriegstreiber und Kriegsgewinnler, die in Deutschland im Unterschied zu Österreich nach dem 1. Weltkrieg nicht stattgefunden hat, trotz einer 1926 von KPD und SPD gemeinsam forcierten Volksabstimmung, in der sich die große Mehrheit für diese Enteignung ausbesprochen hat – trotz des Kapital-Adels-Auftragsterrors der SA vor den Wahllokalen und der Drohung, dass alle Abstimmungs-TEILNEHMER !!!! ihre Arbeitsplätze, ihre Mietwohnungen gekündigt bekämen – (Hindenburg & Co hatten aufgerufen, sie zu boykottieren & die SA führte Buch über die Teilnahme an der Volksabstimmung).

Um die Rückgängigmachung der entschädigungslosen Enteignung dieser Herren, der Kriegstreiber und -gewinnler des 2. Weltkriegs ging es bei der “Luftbrücke” 1948/49 dann doch, denn die wurde in der sowjetischen Zone gerade in vollem Umfang erfolgreich abgeschlossen … (und erst nach 40 Jahren ab 1989 wieder rückgängig gemacht)

Berlin als Rache für Wien?

Wien wurde kein US-Brückenkopf, Österreich wurde nicht geteilt. Österreich wurde neutral und auch erst ab 1989 konnte die Neutralität Österreichs Schritt für Schritt defakto ausgelöscht werden.

Berlin als Sprungbrett nach Kiew ?

War das nicht eher München mit dem CIA-BND-Schützling und HitlerVerbündeten Massenmörder Bandera und seiner “Freien Ukrainischen Universität” ? Ja, schon, aber Polen, Baltikum, die CSSR, da liefen die Fäden in den alten preußischen Führungshände und Kanäle…..

Eine Sammlung von HaBE Artikeln & (erbost-, ergänzend-, begeisterten ) Leser-Kommentaren  zur “Luftbrücke”
Die Berliner Luftbrücke reicht bis Belgrad, bis Tripolis, nach Damaskus & Teheran & so/noch weiter
http://www.barth-engelbart.de/?p=7353

Das wikipediaBild zeigt eine vom Hungertod bedrohte West-Berliner Schulklasse, die unter Aufsicht eines Uniformierten es offensichtlich begrüßt, beim Anflug angloamerikanischer Flugzeuge jetzt nicht mehr dem Block- und Luftschutzwart in den Luftschutzkeller folgen zu müssen, sondern auf den Abwurf von Kaugummi und QuakerFlocken zu warten. Diese FotoInszenierung stammt NICHT von Leni Riefenstahl.

Eigentlich sollte hier das Bild erscheinen, das den letzten US-Hubschrauber zeigt, wie er vom Hof des Präsidentenpalastes in Saigon abhebt….oder die Übungen zum “Big Lift” aller USArmy-Angehörigen aus dem Fulda Gap kurz vor den zwei Mal 600.000 Kolateralschäden im Radius von 200 Kilometern um Fulda

Die Berliner Luftbrücke reicht bis Belgrad, bis Tripolis, nach Damaskus & Teheran & so/noch weiter

XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX

 

Eine Berliner Luftbrücke für unsere notleidende EU-Frontstadt Kiew !!

Eine Berliner Luftbrücke für unsere notleidende EU-Frontstadt Kiew !!

Ein Notopfer Kiew ist längst überfällig, aber bitte nicht 2 Pfennig sondern bitte schön 2 € !!  Und Rosinenbomber der Klitschko-Airlines !!  Und nicht nur mit Quakerflocken und Wolldecken!! Auch wenn das US-Außenpersonal “Fuck the EU!” schreit, sollten wir nichts unversucht lassen!!

Über Einladungen  zu “Luftbrücken-Lesungen” würde ich mich sehr freuen!

Die Berliner Luftbrücke reichte schon bis Belgrad, bis Tripolis, nach Damaskus & Teheran & so/noch weiter. Kiew braucht sie dringend: wir sollten die mutigen Pionierflüge der heldenhaften Piloten der Klitschko-Airlines mit aller Kraft unterstützen. Im Gedenken an Ernst Reuter und seine Worte “Die Welt schaut auf diese Stadt!” müssen Steinmeier, Gabriel und Merkel endlich die Hilferufe vom Maidan mit Rosinenbombern beantworten, damit wie damals Kennedy in Berlin auch Obama in Kiew, der Hauptstadt der endlich befreiten Ukraine ausrufen kann: Ich bin ein Ukrainer.
XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX

http://de.indymedia.org/2007/11/200092.shtml : Luftbrücken-Kopfschmerzen

Mit Blockschokolade-Schicken die Soffchjett-Blockade besiegen !

Veröffentlicht am 25. November 2007 von Hartmut Barth-Engelbart

Mit Kerzen
in Fenstern und Herzen
Mit NOTOPFER-LECKEN und Beten,
den Russen Rache schwören
die “Insulaner” hören
Westberliner retten
und dann aber-
ab in die
Betten!

Aus einem mittel-bürgerlichen Familien-Abend-Ritual Ende der 40er Jahre, als
es noch kein Fernsehn gab und der RIAS war ja kein Feindsender, und der Sender Freies Berlin soundso nicht

Bausteine-Sammlung zur Rekonstruktion einer LUFT-Brücke

 

Mit Blockschokolade-Schicken die Soffchjett-Blockade besiegen !

Und hier steht die Luftbrücke für alle Nachgeborenen und nicht die SpiegeLFokusParolen
Veröffentlicht am 31. Mai 2009 von Hartmut Barth-Engelbart

Der folgende Artikel erschien schon am 20.11. 2007 bei indymedia

Und hier steht die Luftbrücke für alle Nachgeborenen und nicht die SpiegeLFokusParolen

XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX

 

Die Luftbrücke, eine Sendung zur dreistesten Geburtslüge der Bundesrepublik im BayernTV BRalpha !
http://www.barth-engelbart.de/?p=811

XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX

Nach über 61 Jahren: Luftbrücke rückwärts und was die Geburts-“Fehler” der BRD mit dem Iran zu tun haben

Nach über 61 Jahren: Luftbrücke rückwärts und was die Geburts-”Fehler” der BRD mit dem Iran zu tun haben
Veröffentlicht am 31. Dezember 2009 von Hartmut Barth-Engelbart

“Luftbrücke rückwärts” soll hier nicht den Liegend-Rücktransport unserer Kinder aus Afghanistan oder ihre Restverwertung via Recycling im neuen BuWe-Lehramts-Studiengang “HeimatKundus” bezeichnen, nein, hier geht es um die “Hungerkrallen”-bedenkenlos bedenkmalte Berliner Luftbrücke, die fast so drall medial abgefeiert wurde wie der DDR-Anschluss. Über meine Luftbrücken-Artikel : u.a.

http://www.barth-engelbart.de/?p=86 : Mit Blockschokolade-Schicken die Soffchjett-Blockade besiegen !
http://www.barth-engelbart.de/?p=87 : Et jab allet hier: vom Seidenstrumpf bis zum Klavier -nur für wen jab et 700Gramm ?
http://www.barth-engelbart.de/?p=88: Kaviar statt Klavier oder Kaviar und Klavier !

 

http://www.barth-engelbart.de/?p=89 :ZUR HÖLLE MIT FULDA und seinen TwinTowers

http://www.barth-engelbart.de/?p=90 :Warum die Dresdner Bank und nicht die DDR die Frauenkirche wieder aufbauen ließ, steht in einem Leserbrief von HaBE an die FR und der steht jetzt in Eckard Spoo’s OSSIETZKY

 

Über meine Luftbrücken-Artikel also hat es bei indymedia-NutzerINNEn, bei attacies in Berlin, bei LINKEN in FFM und FFO, bei Nicht- und Kommunisten von Rostock bis Wladiwostok einige Aufregung und einige historische Missverständnisse gegeben und rege Rückmaildungen aus der gesamten EU, der Türkei, aus den USA und Kanada, aus Kuba und Nicaragua, aus CostaRica und Venezuela, aus Chile und aus den neuen deutschen Ostkolonien noch am meisten und kenntnisreichsten.

fangen wir Mal bei den 1948 beinahe verhungerten Eltern eines Nachgeborenen (Spätattacies) aus “WestBerlin” an: http://www.barth-engelbart.de/?p=494

 

“unter-schlag-zeilen”: Polizeipräsidium gab linke Polit-Lyrik heraus, Land Hessen finanzierte ….

http://www.barth-engelbart.de/?p=200789

…..  die „unter-schlag-zeilen“.   Dass das Polizeipräsidium Südhessen zum Herausgeber des im linken Frankfurter ZAMBON-Verlag erschienenen Buches wurde, ist einem Hanauer Staatsanwalt zu verdanken.   Dass das Buch vom Land Hessen unter Ministerpräsident Roland Koch finanziert wurde, ist das Ergebnis eines ziemlich erfolglosen Großkampftages der hessischen Polizei “gegen das organisierte Verbrechen” am Vorabend des “Tages der Menschenrechte” 2004. …  http://www.barth-engelbart.de/?p=200789

 

€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€

Hilferuf eines Hanauer “Lamboy-Kids” aus Uganda/Ruanda

Hilferuf eines Hanauer “Lamboy-Kids” aus Uganda/Ruanda / HaBE liest Anna Seghers

Ihnen/Euch allen ein gutes, friedlicheres, möglichst stressfreieres, neues Jahr.

Eine meiner ehemaligen Grundschülerinnen  von den Hanauer „Lamboy-Kids“, dem Percussion-Gitarren-MultiKulti-Voice-Ensemble ist auf der Suche nach den Resten ihrer Familie im Grenzgebiet von Uganda/Ruanda zunächst nur bis in den Südsudan in ein Flüchtlingslager ge- und hat dort ein Kind aus einer flüchtigen Beziehung be-kommen. Sie hat mich via fb-messenger von dort erreicht und mich um Hilfe gebeten. Sie hat sich vom Südsudan bis nach Kampala durchschlagen können. Jetzt versucht sie dort ihren Pass zu bekommen, ihre über die Flucht nach Deutschland verlorengegangene Identität wieder zu finden und dann bei der Deutschen Botschaft ein Rückreise-Visum nach Deutschland zu erhalten, um hier eine begonnene Krankenhausbehandlung fortsetzen zu können. Bisher konnte ich ihr 400,-€ via Western Union nach Kampala schicken, damit sie ihr Kind durchbringen, eine Betreuung organisieren kann, um in Kampala bis zur Rückreise ihren Lebensunterhalt als Straßen-Verkäuferin von Fruit-Juice zu verdienen. Ich bitte  Euch um Spenden unter dem Kennwort „RemaReturn“ auf mein Konto bei der VR-Bank-Büdingen Hartmut Barth-Engelbart  DE66 5066 1639 0001 1400 86  … Danke an alle KollegINNen, die den einen oder anderen €-Schein bereits überwiesen haben. Spenden geht auch via PayPal über den Spenden-Button auf meiner Homepage.

Es handelt sich hierbei nicht um Ablass-Handel, auch nicht um Nuhr-Gewissensberuhigung und “Loslassenkönnen” war nie so gemeint, dass man Mutter und Kind ruhig versinken lassen soll.  Dann nämlich wird UNSER Urlaubsparadies Mittelmeer immer mehr zum Schwarzen-, Roten-, Totenmeer und Kreuzfahrten zu Trösterchen bei Massen-Seebestattungen. http://www.barth-engelbart.de/?p=200803

Autor: Hartmut Barth-Engelbart

Autor von barth-engelbart.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert