Atombunker werden jetzt wieder wichtig ! Wird der für EZBankfurt modernisiert?

HaBE wieder keine Satire geschrieben.

Die Modernisierung der in Büchel gelagerten US-Atomwaffen ist im Gange. Von Ramstein aus werden mit in Neustrelitz von der Bundeswehr ausgewerteten Target-Daten aus BND-Ausforschungen mit US-Drohnen Profi-Killer-Aktionen der aktuellen Friedensnobelpreisträger durchgeführt.

Von welchem Standort aus die Boote der Fluchthelfer ….

(nicht die am Wannsee oder an der Spree oder an der Werra… oder die von Usedom nach Schweden oder von Rotterdam oder Calais – und was davon noch übrig blieb – Richtung Themsemündung oder Dover übern Ärmelkanal oder nach Palästina – denn die USA waren doch etwas zu weit entfernt für Flüchtlingsboote zwischen 33 und 45, na ja, bis auf das große von Casablanca aus , mit dem die beiden Alten (“Hau matsch wotsch is it ?”) übern großen Teich kamen… Und bis 38 waren ja noch ein paar Schiffspassagen zu ergattern von Leuten, die dafür genügend Geld zusammenbrachten. Waren eigentlich die großen Reedereien keine kriminellen Schlepperbanden ? Die nahmen doch für die Passage den Flüchtlingen das letzte Geld ab ! )

…. von Libyen nach Italien, von der Türkei nach Griechenland versenkt werden, ist noch nicht definitiv ausgemacht: „MARE NOSTRUM“ sagt das Mords-Monstrum .. Erst TerrorBanden züchten, ausrüsten, trainieren, mit Drogen versorgen -wie die eigenen Soldaten damals bei MyLai in Vietnam- und dann die überfallenen Länder „freibomben“ bis nix mehr von ihnen außer den Bodenschätzen übrig ist. Volk befreit, aber tot, son Mist aber auch. Und der Rest auf der Flucht ins Nachbarland, das wird dann auch leider überfallen von den US-IS-lamisten und wird auch „freigebombt“… denn auf die Atlantikbrücke werden keine Flüchtlinge gelassen

(der Todesstreifen zwischen USA und Mexiko war schon teuer genug!!) ,

dafür sorgen dann  die gut bezahlten Brückenheiligen… die namentliche Nennung der Brückenwärter und Brückenblockwarte würde den Artikel sprengen… Gabriel ist auch dabei und Tarek Al Wazir hat zumindest ein Bewerbungsschreiben geschrieben und gebeten, dass die drei Terminals sich auch für Drohnen lohnen würden, wenn die Piloten wieder streiken und Erbenheim nicht genügend Kapazität für Friedenserhaltende Abflüge habe und Hahn für Büchel nicht ausreiche. (Früher AntiStartbahnWest-Spaziergang aber jetzt – Puffjäh – geht’s hierlang! Und Drohnen machen keinen Lärm!!!) …

Aber es droht die Modernisierung der USEUkrainischen Nuklearpotentiale. Und unter dem Kommando der undisziplinierten faschistischen KampfKettenhunde aus der Tradition der SS-Division Galizien namens „Nachtigal“ kann da schon Mal etwas „ganz aus Versehen“ losgehen, wenn sie sich –Ups- „von der Kette gerissen haben“. Wobei ein ordentlich erklärter Raubüberfalls-Krieg mit Nuklearwaffen auch nicht viel schlimmer werden wird. Richtig schmutzig wird’s aber schon bei der Drohung der Reaktivierung der Tschernobyl-Reaktoren. Das liegt doch erheblich näher als das fernöstliche Fukuschima, das ja auch wieder angefeuert wird für Prima Klima…

 

 

http://www.barth-engelbart.de/?p=36356

Wie und wo EZBankfurts Magistrat den Atomkrieg überleben sollte – oder was ? ….. haben Neil Armstrong, der Ölmilliardär & Präsidentschaftskandidat Ross, die Wüste Nevada, Dietmar Schönherr, Ernesto Cardenal, die Regierung Nicaraguas, der polnische Klerus, der MKK-Landrat Pipa, der hessische Ex-Wirtschaftsminister Lother Klemm (SPD), der Ex SPD MdB Sperling mit dem Ilbenstädter Atombunker zu tun?

Nun so offensichtlich erst Mal eher wenig. Und außerdem war 1970 Frankfurt zwar schon Bankfurt aber eben noch nicht EZBankfurt. Auch nicht 1984, in diesem Orwellschen Jahr, in dem der im Folgenden nur angerissene zivilmilitärische reale Polit-Krimi handelt.

Wie schrieb heute SPRINGERs WELT?:

“In der Hochzeit des Kalten Krieges entstand in der Wetterau ein Bunker, in der die Stadtregierung Frankfurts den Atomkrieg überleben sollte. Dafür blieben ihr ganze dreißig Tage.

Die gasdichte Drucktür sollte nach dem Atomschlag die verseuchte Außenwelt vom Schutzraum trennen: Der Bunker in Ilbenstadt (Niddatal) ist neben einem Exemplar in NRW der einzige in Deutschland verbliebene Atomschutzraum aus dem Kalten Krieg, der öffentlich zugänglich ist.  …..”

 

Die FR schreibt dabei noch etwas ausführlicher : “Gegen Eindringlinge, sprich die Zivilbevölkerung, wäre der abgesicherte Betonbunker mit Waffengewalt verteidigt worden…” Notstandseinsatz der Bundeswehr in Inneren … http://www.barth-engelbart.de/?p=36356

Und jetzt geht es in die weiteren Hintergrundartikel:

(die ich in den letzten Jahrzehnten recherchiert und geschrieben und von denen nicht selten FReundliche Kollegen locker abgeknollt haben.)

http://www.barth-engelbart.de/?p=11878

Enttarnung eines PENTAGON-Pilotprojektes: USAREUR-Anleitung zum Umgang mit deutschen Politikern (Teil1)

 http://www.barth-engelbart.de/?p=12039

Willi Wimmer (CDU) bestätigt die Existenz & Echtheit der PENTAGON/USAREUR-Studie / Enttarnung eines PENTAGON-Pilotprojektes – Teil 2

http://www.barth-engelbart.de/?p=20291

Frankfurter Rundschau: der mordendlich gewaltägliche Rundummschlag

http://www.barth-engelbart.de/?p=11086

Enttarnung eines US-Army-Pilotprojektes: „Die Bedingungen in Deutschland unter denen USAREUR leben & operieren muss”

http://www.barth-engelbart.de/?p=11078

“Filterstaub & Klärschlamm”, die unglaubliche Geschichte vom Versuch der US-Army, den größten Flächenkreis Hessens in eine Sondermüll-Deponie zu verwandeln

http://www.barth-engelbart.de/?p=1196

HaBE einige Nachbemerkungen zu Stephan Börneckes Nachruf für Michael Grabenströer in der Frankfurter Rundschau

 

HaBE (s)eine SPENDEN-BITTE:

&&&&&& engagiert mich, BANDBREITE (& euch :-)) & spendet &&&&&&&&&&&&&&&

Da mich wie die BANDBREITE gut abgestimmte Rufmordkampagnen durch prozionistische und NATO-Atlantik-Brückenpfeiler in meinen Gewerkschaften, und andere Kriegshetzer – sogar in Teilen der Rosa-Luxemburg-Stiftung, in Teilen der LINKEn , in der Heinrich-Böll-Stiftung so und so, sowie in jüngster Zeit auch öffentlich durch Jutta Ditfurth pro Monat einige Engagements für Konzerte, Vorträge, Lesungen, Ausstellungen und Kinderprogramme kosten, auf die ich zur Finanzierung meiner schriftstellerischen, publizistischen Arbeit angewiesen bin, bitte ich zwar auch nach wie vor um Spenden , um die Folge-& Neben- Kosten (rund 15.000,-€) für „MARK&PEIN“- MARK SEIBERTS und andere Abmahnungen abzustottern auf mein

Konto Nr. 1140 086  VR-Bank Main-Kinzig-Büdingen  BLZ:  506 616 39

aber mir wäre es viel lieber, ich könnte die Kosten ersingen, erzählen, erspielen, erschreiben: Ich bitte euch/sie um Einladungen zu Lesungen, openair-Widerstands-Schreibungen, Konzerten, Ausstellungen, Seminaren usw…da HaBE ich und ihr habt mehr davon

Ein Teil dieser 15.000,-€ Gerichts-, Anwalts- und Abmahnkosten entstand durch meine Aktivitäten gegen die von BAK-Shalom und hier besonders von  Mark Seibert mit-initierte Boykott-Kampagne gegen die junge Welt, ein weiterer bei den Recherchen über Abs und seine Rolle bei der TrizonenWährungskonferenz in Kronberg, der Teilung Deutschlands, der Vorbereitung sozialer Unruhen in der sowjetischen Zone und beim Nitribitt-Mord ….

&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&

Autor: Hartmut Barth-Engelbart

Autor von barth-engelbart.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert