GRÜNE ErbfolgeKriege : mein bei SteinbergRecherche geklauter Beitrag zu kommenden Wahlkämpfen & rosa-grünen Friedensschwüren

Einst amtlich verfolgt…

… inzwischen längst amtlich.

http://www.steinbergrecherche.com/balkan.htm#Fischer

Das Sympathische an dieser Fotomontage ist ihre Ehrlichkeit: da sieht man genau, dass da geschnippelt wurde und geklebt – naja vielleicht das gerade nicht, aber es wurden die Bilder nicht so manipuliert, dass in der Kombination der Eindruck erweckt würde, es handele sich um einen echten Schnappschuss. Ich hätte zumindest etwas blasser im Hintergrund noch Gentscher, Kinkel, Scharping, Schröder und eventuell noch den Nierenspender Steinmeier ins Taxi gequetscht. Die Sztreifrage wäre gewesen: kommt Schröder oder Fischer ans Steuer?Die FotocollageurINNeN mögen sich bitte bei mir mailden, weil ich sehr gerne diese Montage in meinen nächsten AgitProvoLyrikBand aufnehmen möchte.  Diese Collage  hätte schon so gut in meinen ersten gepasst Zweifel?  Einfach nachschauen: “unter-schlag-zeilen / gebrochene reime – befreite worte – zur lage”
FFM 2005 isbn 3-88975-107-5 (ZAMBON-Verlag) 15 €

Belgrad stand
von Barth-Engelbart

Belgrad stand
als es noch stand
im WegJetzt liegt es
auf dem Weg
nach Bagdad
nach Baku
und nach Samarkand
nach KurdiKoso
oder sonst

wo
es noch
Bodenschätze gibt

ca 1999/2000 HaBE

Übrigens: wegen meiner öffentlichen Kritik an Prof Micha Brumliks Kriegspropaganda und zwei öffentlich vor der Katharinen-Kirche in FFM geschriebenen Gedichten wurde ich von dem /wirklich sehr) geschätzten AntiNazi-Pfarrer Stoodt mit sanfter Gewalt aus der Kirche verwiesen, nachdem ich erst lautlos nur mit hochgehaltenen Plakaten (mit den Gedichten) die ai-Veranstaltung zum Tag der Menschenrechte 2003 (mit hochkarätiger Podiumsbesetzung zum Thema “Krieg für Menschenrechte” gestört und Brumlik sich darob lautstark empört hatte: “Entweder der geht mit seinen Hetzgedichten oder ich gehe nicht aufs Podium!” Entgegen seinen Artikeln im Internet (bis zu dieser veranstaltung dort noch abrufbar und danach verschwunden) behauptete er, er habe “nie die Bombardierung Belgrads gefordert, sondern nur einen Landkrieg gegen Serbien!” Halleluhja! Frieden auf Erden, kanns ja auch mit Boden-Luftraketen werden!

Überforderung

Nachdem

wir ihnen

den Krieg

ausführlich

erklärt hatten

erklärten

wir ihnen

im Anschluß

geduldig

die Menschenrechte

Doch dafür

hatten sie

dann

keinen

Kopf

mehr

1991 HaBE

Für weitergehendes Interesse an der Geschichte der rosa-grünen ErbfolgeKriege folgt jetzt eine kleine Auswahl meiner Texte dazu : ansonsten hier rechts oben das Suchwort “Belgrad” eingeben.

Fischers Lüge vom 2. Auschwitz reichte für den JugoslawienKrieg, Peres Lüge von der 2. Shoa reicht gegen den Iran. Hitlers und Goebbels Lüge vom Überfall auf den Sender Gleiwitz reichte für den Überfall auf Polen. Lassen sich in Den Haag auch Nürnberger Prozesse führen ?

Nicht mehr ganz neue SchreibtischTöter: Micha Brumlik & Robert Kurz

Neustart? Das geht nur mit GRÜN! Wo fahrn die Öko-Panzer hin ?

Neustart? Das geht nur mit GRÜN! Wo fahrn die Öko-Panzer hin ?

Redet Micha Brumlik auch in HH zum Tag der Menschenrechte für die Befreieung des Iran vom “IslamoFaschismus”? Wie Joschka Fischer & Co zur Verhinderung des 2. Holocaust in Jugoslawien?

Ein Lied gegen den Krieg für meinen noch lebenden afghanisch-paschtunischen Freund Khasan Gul Tani

Ein Lied gegen den Krieg für meinen noch lebenden afghanisch-paschtunischen Freund Khasan Gul Tani

Mit Brumlik den Iran und Venezuela von einer “Fascho-Diktatur” befreien ?

Mit Brumlik den Iran und Venezuela von einer “Fascho-Diktatur” befreien ?

Fischers Rückblick auf die ersten Häuserbesetzungen in Frankfurt vor 36 Jahren: Erst kam der Bäckerweg 1970&71&72&73 und dann das Westend und die “Putztruppe”, die dann 26 Jahre später in Belgrad Wohnraum zerstörte

Büchergilde-Unternehmen ‘Barbarossa’ & Joschkas Rache für Danzig (Satire von 2004 ?)

Mein Micha! Du hast den Kriegsfilm vergessen! zum 10. BombenAufJugoJubel & 60. Nato-Jubel


Mein Micha! Du hast den Kriegsfilm vergessen! zum 10. BombenAufJugoJubel & 60. Nato-Jubel

68er Revival-Disco im Frankfurter “SINKKASTEN” am 1.Mai 2008

1968 / 2008 40 Jahre Große KriegsKoalition und ein Lied dagegen


1968 / 2008 40 Jahre Große KriegsKoalition und ein Lied dagegen

WER BITTE IST HERR STEINMEIER ? … Und wer war Fischer ?

WER BITTE IST HERR STEINMEIER ? … Und wer war Fischer ?

Wenn Fischer dich zum Morden schickt

Wer HaBE nicht lesen will, muss eben HaBE hören (Ausschnitte aus einer Lesung am Frankfurter LiteraturTelefon)

Wo & für wen sich die Wende lohnt, nicht nur die von 1989: Schmierer, Löchel, Hager, Heymann, Kempf & Cie. …

Deutsche Rettungsfallschirmjäger mit robustem EU-Mandat besetzen Griechenland. Statt Haken- weht das Nato-Kreuz über der Akropolis

Meine ältere Schwester Ulrike schrieb zu Dresden, Bomber Harris schon 1965

Also jetzt wird mir doch sonnenklar, warum ich in rosa-grün regierten Ländern und Städte genauso wenig bezahlte Engagements bekomme wie in schwarzgelben (nach rosaroten will ich hier nicht fragen)

Autor: Hartmut Barth-Engelbart

Autor von barth-engelbart.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert