Der FR-Artikel über Griechenland und den Schuldenerlass 1953 ist (k)ein Feigenblatt

Ein Gedanke zu “Feigenblatt”

  1. Da steht hier schlecht lesbar: das ist kein Feigenblatt, das ist ein Feigenblatt. Es ist tatsächlich eines, denn in der Gegend östlich von Vesani, hinter dem Kourkoula bei Molaion und Sikea in der Ebene ist nicht ganz so mildes Klima wie in den Orangenhainen am Eurotasdelta. Der Parnon schickt teils sehr kalte Abwinde. Wo die Deutsche Luftwaffe sich in Zwangsarbeit von den griechischen Bauern und Hirten ihren Besatzungs-Flughafen hat bauen lassen, von dem aus die Invasion Kretas in Angriff genommen wurde. max schmelingMax Schmeling hat hier mit Ruhr und vollen Hosen für die Lieben daheim des FührersLieblings- Fallschirmspringer gemimt und ist ohne Sprung wieder nach Hause geflogen worden.. Oder hat er die Bilder noch in Tempelhof oder auf den UFA-Gelände machen lassen ?  Er war nachweislich nicht an den Massakern auf Kreta beteiligt…. In dieser Ebene stehen traditionell auch nach den Rodungen für den NS-Kriegs-Flughafen riesige Felder mit Feigenbäumen…… wenn jetzt nach der Lehmann-Brother, Goldmann-Sachs und Dresdner/Commerz/Deutschebank- Ausblutung Griechenlands mit Hilfe einiger griechischer Superreicher und geschmierter Regierungsmarionetten, die Leute der Frau Merkel den berüchtigten Oberlippenbart anmalen dann haben sie ihren guten Grund dafür. Die zweite und dritte Zerstörung Griechenlands ist eine Koproduktion der Wallstreet mit der EZB und den deutschen Kapitalthedralen. Von NATO und EVG7EU. Die EU zwingt den schon bankrottgemachten Staaat auch noch in Deutschland und USA für ZigMillionen und Milliarden Rüstungsgüter einzukaufen…Abram-Panzer, LEOs, Kampfflugzeuege, wo dann die Gelder nicht mal mehr für Löschflugzeuge reichen . Das Ziel der meist Westallierten–Kolonialmächte war, in Griechenland keine eigenständige technische Intelligenz entstehen zu lassen, kein eigenständiges Bürgertum. Das Land sollte immer QuasiKolonie bleiben… Sprungbrett, Stützpunkt…. und Leute wie Onassis & Co haben das sich bereichernd gerne mitgemacht und ihre Kinder mizt den Superreichen in den USA verkuppelt oder sich dort eingekauft.. Keine Steuern zahlen für die Infrastruktur, die Bildung, das Gesundheitswesen, die Leichtindustrie , die landwirtschaftlichen Verbesserungen. Zahlen müssen die, die sie ausnehmen wie die Weihnachtsgänse untre dcer regie der rau Merkel, des Herrn barosso und der Nachfolger und Kollegen von Ackermann und Co.

    der Verbindungsoffizier und Quartiermeister Abschnitt "Nord" im Hintergrund zwischen Mussolini und GöringOnkel Rommel 002

    Das war ein Eintrag von 2012. Heute muss man damit rechnen, dass wie schon zwei Mal nach dem 2.Weltkrieg griechische Regierungen mit CIA-Unterstützung weggeputscht und ihre Mitglieder und Unterstützer, wie der Arzt Dr. Lambrakis ermordet werden, die den für das Kapital Herrschenden im Weg stehen. Die Russische Föderation hat Griechenland jetzt Finanzhilfe angeboten… da geht’s aber ans Eingemachte… aber die Griechen lassen sich auf Dauer nicht einmachen !!!

    Das Bild zeigt nicht Mussolini und Göring in Griechenland, aber die beiden GröFAZe bei der Inspektion der Nordafrikafront in Libyen… droht Greichenland jetzt das gleiche “Schicksal” wie dem US-EU-Sarkotzy-Gläubiger Libyen ?

    weitere Griechenland-Artikel von HaBE:

    http://www.barth-engelbart.de/?p=565

    Offener Brief an das griechische Volk zHd. Jannis Ritsos, Grigoris Lambrakis, Mikis Theodorakis und Titos Patrikios mit der Bitte um Entschuldigung für den 2. deutschen Einmarsch

    ======================

     

     

    http://www.barth-engelbart.de/?p=15093

    Für eine faire Berichterstattung über demokratische Entscheidungen in Griechenland. Appell von Deutsch-Griechen und Griechen-Deutschen

    ===================================

    http://www.barth-engelbart.de/?p=15024

    “Fiskalisches Waterboarding” – von Alexis Tsipras: „Was Ihnen bisher nie über Griechenland gesagt wurde“

    ===================================

    http://www.barth-engelbart.de/?p=14959

    Die Verbrechen der deutschen Wehrmacht in Griechenland

    =======================

    http://www.barth-engelbart.de/?p=14930

    Der FR-Artikel über Griechenland und den Schuldenerlass 1953 ist (k)ein Feigenblatt

    =======================

    http://www.barth-engelbart.de/?p=14916

    Der große Martin Schulz: an Junkers Leine gegen Griechenlands Tsipras “Tacheles” kläffen ?

    ========================

    http://www.barth-engelbart.de/?p=14853

    Rund 120 Milliarden € Reparationsschulden hat Deutschland bei Griechenland

    =======================

    http://www.barth-engelbart.de/?p=14825

    Mit 6.000 deutschen Soldaten gegen den Sieg der wirklichen Demokraten in Griechenland

    ========================

    http://www.barth-engelbart.de/?p=11648

    40 Jahre nach der Befreiung von der faschistischen Diktatur in Griechenland massakrieren die Faschisten in der Ukraine mit deutscher Unterstützung. Ganz vorne mit dabei die Heinrich-Böll-Stiftung. Heinrich Böll würde stiften gehn!!!

    http://www.barth-engelbart.de/?p=9616

    In Griechenland Reue vorGAUCKeln, keinen Cent Entschädigung für deutsche Kriegsverbrechen zahlen, erneut deutsche Soldaten in den „Heldentod“ schicken und neue Massaker rechtfertigen

    =======================

    http://www.barth-engelbart.de/?p=7483

    Griechenland: Sind die Morde an dem linken Rapper wie an zwei “Morgendämmerung”-Faschisten “Dienst-Leistungen” ?

    =======================

    http://www.barth-engelbart.de/?p=4672

    KRETA war noch nicht genug, jetzt landen sie mit Rettungsfallschirmen auf Zypern / Deutschland schuldet Griechenland 70 Millarden

    =======================

    http://www.barth-engelbart.de/?p=4282

    3.Deutscher Einmarsch in Athen – vor 9 Jahren:
    nach ”Liegt Griechenland in Afrika?”
    HaBEs Ausschluss bei attac

    ========================

    http://www.barth-engelbart.de/?p=4120

    HaBE: eine Griechenland-Soli-Konzert-Lesungs-Reise mit Wolfgang Stryi (ensemble modern) zu seinem 56. Geburtstag (geplant)

    ========================

    http://www.barth-engelbart.de/?p=4086

    Griechenland: “Linkspolitik” und kommunistische Politik / was unterscheidet SYRIZA und KKE

    ======================

    http://www.barth-engelbart.de/?p=2430

    “Wider die Troikanischen Kriege” – Einladung zu einer WiderstandsLesereise durch Griechenland mit Mikis Theodorakis, Jannis Ritsos, Titos Patrikios, “Quijote”, Wolfgang Stryi, Rolf Becker, Ferruccio Brugnaro, Vittorio Arrigoni …..PAME !!!

    =========================

    http://www.barth-engelbart.de/?p=1258

    HaBEs Offener Brief an Klaus den Geiger zum NATO-Oliv-GRÜNEN-Plan für “Das andere Griechenland”

    ========================

    http://www.barth-engelbart.de/?p=1229

    Die beiden griechischen Nationalhelden Mikis Theodorakis (86) & Manolis Glezos (89) erneut gezielt mit Tränengas beschossen:
    Theodorakis offener Brief: An die Weltöffentlichkeit:
    die Wahrheit über Griechenland

    =========================

    http://www.barth-engelbart.de/?p=1109

    Forbes-D-EURO-Rettungs-Vorschlag:
    ein von Deutschland bezahlter Militärputsch in Griechenland:
    “The Appalling Greek Solution: A Military Coup”

    =========================

    http://www.barth-engelbart.de/?p=1090

    Was Leute in Deutschland, die sich für Revolutionäre halten, von Griechenland lernen sollten

    ========================

    http://www.barth-engelbart.de/?p=1079

    So war der LISSABON-Vertrag nun doch nicht gemeint: GRIECHENLAND kauft statt deutscher LEOs jetzt US-Panzer & zeigt BRÜSSEL-BERLIN-PARIS den Mittelfinger.- Griechenlands Schulden durch Löhne & Renten? Wer profitiert vom gemachten Bankrott?

    =========================

    http://www.barth-engelbart.de/?p=1050

    Wenn wir schon Mal dabei sind AFRIKASIEN zu befreien, dann nehmen wir Griechenland doch gleich mit! “Das NATO-Kreuz hat keine Haken!”

    =========================

    http://www.barth-engelbart.de/?p=957

    Spanien, Griechenland… Nicht warten bis eine neue Legion CONDOR fliegt & die NATO-Kreuzfahne über der Akropolis weht. Gegen DEUROPAS-Neuordnung des Mittelmeers/Magrebs

    =========================

    http://www.barth-engelbart.de/?p=914

    Welch ein OSTERMARSCH! Hunderttausende gegen den E-U-S-A-Überfall auf Libyen auf den Straßen (in Griechenland – hier die Bilder! hat die jemand in der tagesschau oder bei heute gesehen??)

    =========================

    http://www.barth-engelbart.de/?p=796

    Herrmann Scheer & Bommi Baumann zu “Verschwörungstheorien” & GLADIO-Einheiten in Italien & Griechenland & Ausbildungslagern in Deutschland

    ========================

    http://www.barth-engelbart.de/?p=768

    Über ein Rettungspaket und seine korrekte Verwendung: (als Reaktion auf eine Meldung in der FR vom 26.11. “Linksradikale Griechen schickten Paketbombe” (S.8), die eine Quasi-Kurzfassung eines Würdigungsartikels der “Verschwörung der Feuerzellen” in der “jungleWorld” ist (siehe dazu hier: jungle World: their Masters voice!!!! AlternativSPRINGERgestiefelte Dschungel-Camper und ihre “Verschwörung der Feuerzellen” in Griechenland, 11. November 2010 “Gegen das VolkDie griechische Gruppe »Verschwörung der Feuerzellen« wird für die Versendung mit Schwarzpulver präparierter Postsendungen verantwortlich gemacht. In ihren Texten skizziert sie eine Kritik der anarchistischen Ideologie und eine Generalabrechnung mit der etablierten Linken.” (ausschnitt aus jungleWorld)

    ========================

    http://www.barth-engelbart.de/?p=753

    jungle World: their Masters voice!!!! AlternativSPRINGERgestiefelte Dschungel-Camper und ihre “Verschwörung der Feuerzellen” in Griechenland,

    ========================

    http://www.barth-engelbart.de/?p=633

    Die RettungschirmHerrn über Griechenland BESETZEN NICHT NUR KRETA: Hellas unterm Nato-Kreuz ( mit neuen Strophen in) “Späte deutsche Rache!”

    =========================

    http://www.barth-engelbart.de/?p=632

    Zu Griechenland und seiner Geschichte – die Frankfurter Rundschau wollte es nicht glauben – bei deutschen Fallschirmen mit der Aufschrift “Rettung” haben schon zu viele Griechen dran geglaubt. DIESER TEXT ist gewidmet den gebrannten Kindern der Adria und der Ägäis

    =======================

    http://www.barth-engelbart.de/?p=624

    Rettungspaket für Griechenland ? Für die Banken Frankreichs, der Schweiz und Deutschlands!

    =========================

    http://www.barth-engelbart.de/?p=567

    Widerstand in Griechenland gegen das EU-Diktat: aktuelle unzensierte Berichte

    ========================

    http://www.barth-engelbart.de/?p=14922

    FRschweigen=auch Lügen / FRschwiegene Fakten zum Londoner Schuldenabkommen 1953

    =======================

    http://www.barth-engelbart.de/?p=14807

    Der Sieg der Syriza wird nur scheinbar die “Morgenröte” auf den Plan rufen.

    ==========================

    http://www.barth-engelbart.de/?p=8511

    Von der jungen Welt verschmäht: HaBE 2010 für die Kinder der Adria/Ägäis geschrieben

    =====================

    http://www.barth-engelbart.de/?p=7676

    HaBE:
    “The Greek Reparation-Bill”
    Amount of Demands against Germany
    about 120 Billion €

    ========================

    http://www.barth-engelbart.de/?p=4703

    RAUCHEN IST TÖDLICH – besonders für Griechen –
    Nichtraucher-Rettungsschirm im HeimatfrontEinsatz

    ======================

    http://www.barth-engelbart.de/?p=2383

    Athen brennt !
    Wann brennt Schleckermann?
    Warum braucht die EZB die EBZ?

    =========================

    http://www.barth-engelbart.de/?p=1218

    Athen brennt!
    Warum brauchen IWF, EU und EZB die EBZ (“Ellas’ Brennende Zellen”) ?
    Die EBZ sind ein kalkulierter Bestandteil der NATO-GLADIO-Strategie in der EU-Peripherie.
    Eine notwendige Kritik der griechischen “Linksradikalen”.

    ======================

    http://www.barth-engelbart.de/?p=967

    Besser die Griechen besetzen den Syntagma-Platz ! Wer holt die NATO-Kreuzfahne von der Akropolis? Bei deutschen Fallschirmen mit der Aufschrift “Rettung” haben schon zu viele Griechen dran geglaubt. Gewidmet den gebrannten Kindern der Adria & der Ägäis »

    ========================

    http://www.barth-engelbart.de/?p=638

    Warnung: unheimlicher EU-Aufmarsch gegen die PIGS! Entwarnung: kein HaBE-Gedicht! Papandreou wird entsorgt wie einst Suarez

    =========================

    http://www.barth-engelbart.de/?p=610

    gewidmet den gebrannten Kindern der Adria und der Ägäis – geschrieben für das dritte europäische Poesiefestival am 6.-8.mai in FFM

    =====================

    http://www.barth-engelbart.de/?p=566

    Verharmlost HaBEs “Offener Brief an das griechische Volk” den Faschismus ? Idealistische Kritik am NS-Faschismus führt in die Irre !

Hinterlasse eine Antwort

Angemeldet als Hartmut Barth-Engelbart. Abmelden?

Autor: Hartmut Barth-Engelbart

Autor von barth-engelbart.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert