Gegen die neokoloniale Hetze gegen Griechenland & die “humanitäre” Intervention in Syrien

max schmeling Max Schmeling, des Führers Liebling (hier beim auf dem Berliner UFA-Gelände gefakten Fallschirmjäger-Überfall- Absprung über Kreta,- tatsächlich war er nicht dabei, weil er an Ruhr erkrankt war) bekam als Belohnung für seine NS-Ver-Dienste nach 1945 von Coca-Cola den Job als Deutschalnd-Abfüller und Verteiler des brauen Gesöffs

Deutsche Fallschirmjäger scheitern über Kreta
Rettungsschirme schaffens 70 Jahre späta !
Deutsche Kriegsgewinnler sollen Reparationen an Griechenland zahlen !!! http://www.barth-engelbart.de/?p=5008

Dass die Reparationsforderungen nun fast drei Mal so hoch ausfallen, wie von mir berechnet, dürfte nicht nur an der korrigierten Verzinsung liegen.  Die Reparations-Kommission um den Spartanischen Rechtsanwalt Polikronakos und Manolis Glezos haben wohl nach unseren letzten Gesprächen  weiter offenen Rechnungen gefunden.

Den Schenker-Aufsichtsratsvorsitzenden und Ex-ZK-Mitglied des Kommunistuschen Bundes Westdeutschland (KBW) Hans-Jörg Hager  fordere ich hiermit auf,  öffentlich im Namen seiner DB-Tochtergesellschaft SCHENKER beim griechischen Volk um Entschuldigung zu bitten und zu zahlen, bzw auf Reparationszahlungen zu drängen, die SCHENKER-Profite aus Raubgut-Transporten an die Nachkommen der Opfer und  an Griechenland als Entschädigung zu zahlen … und seine Ex-Genossen aus dem KBW-ZK Hans-Gerhard Schmierer (AA-Think-Tank-Chef unter Joschka Fischer und Westerwelle und Vorbereiter der deutschen Beteiligung am Angriffskrieg gegen Jugoslawien)  und Professor Horst Löchel (der führende Kopf der Frankfort School of Finance and Management) öffentlich aufzufordern, den SchuldenSchnitt für Griechenland und die Reparationszahlungen zu propagieren… siehe dazu den german foreign policy  Bericht: http://www.german-foreign-policy.com/de/fulltext/59076 )

Manolis Glezos, der griechische Nationalheld, der die Hakenkreuzfahmne von der Akropolis holte, hat ein neues Buch geschrieben über die Reparationsschulden Deutschlands. (So viel ich weiß, ist es bisher nicht auf Deutsch erschienen.)
In Übereinstimmung mit Manolis Glezos bin ich auf eine Summe zwischen 70 – und 120-Milliarden € gekommen bei einer Minimal-Verzinsung von 3%. Im Gespräch mit dem spartanischen Rechtsanwalt Polikronakos, dem griechischen Völkerrechts-Spezialisten und Mitglied der griechischen “Reparations-Kommission”, die das Aktuelle Gutachten über die Reparationsforderungen für die griechische Regierung erstellt hat, hat er mir gegenüber die Zahlen insoweit bestätigt, dass er zusammen mit seinen Kollegen lediglich die Frage der Verzinsung noch völkerrechtlich klären müsse. Manolis Glezos hat dieses Gutachten und die Ausführungen von Polikronakos in seinem Buch ausführlich zitiert. Ich hoffe, dass sich sehr schnell ein deutscher Verlag findet, der dieses Buch in Deutschland verbreitet.

Während im ZentralenDummFunk (ZDF) und dem Allgemeinen RegierungsnachrichtenDienst (ARD) und auch auf sonstigen Nuhr-Comedy und NachTretter-Spaß-Bühnen weiter gegen die GRIECHEN gehetzt und gewitzelt wird, schreibt außer Raussendorf in der jW kaum jemand über die gigantischen Ausmaße der Zerstörung Griechenlands durch die faschistschen italienisch-deutschen Erstbesatzer und danach durch die nachfolgenden amerikanisch-britischen “Befreier”, die sich in weiten Teilen Griechenlands im gemeinsamen Interesse an der Niederhaltung der ELAS und ELAM fast die Klinken in die Hand gaben. Die Rettung ganzer Dörfer und Kleinstädte in den von der deutschen Besatzung befreiten Gebieten vor dem britisch-amerikanischen Besatzungs- und kollaborierndem griechisch-royalistisch-faschistischen Terror wurde dann auch als Verschleppungsaktion, Geiselnahme usw.. und als schwere Menschenrechtsverletzung propagandistisch umgeschrieben und in Millionen-Auflage unters EUSA-Volk gebracht als Melodrama “Eleni”…. Dass ganze Regionen nur im russischen, bulgarischen, rumänischen Exil überleben konnten, kann man sich heute wieder vorstellen, wenn es um das Überleben der Bevölkerung der aramäischen, drusischen, alevitischen kurdischen Provinzen Syriens geht. Die unheilvolle Kooperation “westlicher Befreier” und der wahabitisch-salafitischen Mörderbanden gleicht der Kooperation der faschistisch-royalistischen Kampfverbände mit den amerikanisch-britischen “Befreiern” in Griechenland.
Mit Erfolg haben die Westallierten als Nacharbeit zur deutsch/italienischen Verwüstung Griechenlands es hinbekommen, dass sich in Griechenland lediglich eine Kompradoren-Bourgeoisie entwickeln konnte vom Schlage der Onassis, eine Klasse, die lediglich das Land aussaugt und so gut wie nichts investiert in die Infrastruktur. . Da hat das Osmanische Reich vor den Befreiung Griechenlands mehr und bessere Infrastuktur geschaffen als diese kapitalen Laffen. Z.B. die Wasserversorgung, die Bewässerungssysteme, die Mühlen … Schon 1821 haben die Mächte der “Heiligen Allianz” dafür gesorgt, dass aus der Befreiung Griechenlands aus dem osmanischehn Joch hin zu einer sozialen Republik nichts wurde: sie schickten eine von den europäischen Supermächten abgesegnete bajuwarische Troika unter der Leitung des bayrischen Finanzministers Assmannsperg und den abgehalferten Wittelsbacher Sprößling Otto, um ihre koloniale Ordnung den Griechen aufzuzwingen … und sie schickten 1834 die “StrafBayern”, bayrisches Militär zur Niederhaltung der republikanischen Kräfte.
Jedes Mal, wenn sich die Griechen aus der Unterdrückung und der kolonialen Bevormundung zu befreien “drohten”, wurden diese Versuche im Blut erstickt durch Besatzungstruppen und durch gekaufte Quisslinge wie die faschistischen Putsch-Obristen Patakos und Papadopoulos.
Seit einiger Zeit schon vor dem Fast-Wahlsieg der Syriza , seit den Massendemonstrationen der letzten Jahre und der zahlreichen Generalstreiks, versuchen Geheimdienste die Lage in Griechnland frühzeitig militant/militärisch zuzuspitzen und lancieren Insider-Nachrichten aus dem Pentagon, die davor warnen, dass -wenn die griechischen Regierungen die Lage nicht in den Griff bekämen, ein Militärputsch drohe… diese Meldungen aus dem Pentagon – rechtzeitig nach dem Einsatz der “Brennenden Zellen” in Athen – klingen genauso, wie die Warnungen aus dem gleichen Hause vor möglichen Giftgas-Einsätzen der Syrischen Regierung gegen das eigene Volk… .. WEITERLESEN geht hier: http://www.barth-engelbart.de/?p=5008

 

Siehe auch meinen Offenen Brief an das Griechische Volk z.Hd. Mikis Theodorakis und Manolis Glezos, Titos Patrikios …

Der FR-Artikel über Griechenland und den Schuldenerlass 1953 ist (k)ein Feigenblatt

Für eine faire Berichterstattung über demokratische Entscheidungen in Griechenland. Appell von Deutsch-Griechen und Griechen-Deutschen

Die Verbrechen der deutschen Wehrmacht in Griechenland

Mit 6.000 deutschen Soldaten gegen den Sieg der wirklichen Demokraten in Griechenland

 

http://www.barth-engelbart.de/?p=17640

Offener HaBE-Brief an Hans-Jörg Hager, Joscha Schmierer, Próf. Horst Löchel & Ralf Füchs wg. Griechenland & Ukraine

Veröffentlicht am 14. März 2015 von Hartmut Barth-Engelbart

Offener Bref an die vier Ex-KBW-ZK-Mitglieder Hans-Jörg Hager (Ex-DB-Schenker Vorstand und Kühne&Nagel-Berater), Joscha Schmierer (Ex-Cef des AA-Think-Tanks unter Joschka Fischer, Westerwelle und Steinmeier), Prof. Horst Löchel (Frankfort School of Finance & Management), Ralf Füchs (Chef der Heinrich-Böll-Stiftung)

Für alle Spätgeborenen: die oben genannten waren alle Mitglieder im ZentralKommittee des Kommunistischen Bundes Westdeutschland, einer sich AntiStalinistisch gebenden, maoistisch orientierten linken Gruppierung aus der 68er Bewegung. Mit rund 5.000 Mitgliedern gehörte sie zu den stärkeren Organisationen in diesem Bereich der Linken. Sie war sehr finanzstark. Und sie wollte nach der Parole Hans-Gerhard Schmierers „das Kapital mit dem Geldsack erschlagen!”. Das ist dem KBW zwar nicht gelungen, aber das ZK kam mit der Bad-Bank der Deutsche Bank, mit der ehemaligen SS-Hausbank „Dresdner Bank“ ins Geschäft beim Verkauf der KBW-Zentrale im ehemaligen Frankfurter LIBRI-Haus. Die Dresdner zahlte rund 10 Millionen und dafür wurde dann das sogenannte Öko-Haus im Frankfurter Westen gebaut, in das u.a. die GRÜNEN mit einzogen ….

Liebe Ex-Genossen Hager, Löchel, Füchs und Schmierer,

ihr vier Ex-Mitglieder des ZK des KBW wolltet mich 1978 aus dem Kommunistischen Bund Westdeutschland „wegen Volkstümelei“ ausschließen, d.h., weil ich es mit dem gemeinen Volk zu gut konnte und nicht andauernd nur Parteichinesisch geredet habe. Dem Ausschluss bin ich damals zusammen dem Leiter der Hanauer KBW-Zelle, dem Genossen Pauli durch Austritt zuvor gekommen.

(Kann sein, dass Hans-Jörg Hager und Ralf Füchs bei diesem Ausschlussverfahren nicht mitverantwortlich waren).

Unsere Wege haben sich sehr schnell in entgegengesetzte Richtungen getrennt. Ich bin Kommunist geblieben und ihr seid zu Kapital-Funktionären und Funktionären seines geschäftführenden Ausschusses  in Bonn und Berlin aufgestiegen . Ihr standet im Dienast und Sold der Gegenseite. Schon als ich Joschka Fischers Kungelei mit SIEMENS, die Nichtschließung der Hanauer Atom-Betriebe und seine berater-Verträge mit Porsche, RWE usw… recherchierte .. ihr habt mit ihm zusammen den Überfall auf Jugoslawien mit der Lüge vom „zweiten Auschwitz“ mitgetragen, mitgemacht, mit vorbereitet..

Ihr habt gut alimentiert die Seite gewechselt.

Es sei euch gegönnt. War ja auch kein allzu leichter Weg, diese Rückkehr der verlorenen Söhne in den Schoß aus dem sie kamen..

http://www.barth-engelbart.de/?p=17640

weitere HaBE-Artikel zum Thema finden sie unter dem Suchwort “Griechenland” hier im Archiv

 

Hier eine Auswahl:

http://www.barth-engelbart.de/?p=565

Offener Brief an das griechische Volk zHd. Jannis Ritsos, Grigoris Lambrakis, Mikis Theodorakis und Titos Patrikios mit der Bitte um Entschuldigung für den 2. deutschen Einmarsch

======================

 

 

http://www.barth-engelbart.de/?p=15093

Für eine faire Berichterstattung über demokratische Entscheidungen in Griechenland. Appell von Deutsch-Griechen und Griechen-Deutschen

===================================

http://www.barth-engelbart.de/?p=15024

“Fiskalisches Waterboarding” – von Alexis Tsipras: „Was Ihnen bisher nie über Griechenland gesagt wurde“

===================================

http://www.barth-engelbart.de/?p=14959

Die Verbrechen der deutschen Wehrmacht in Griechenland

=======================

http://www.barth-engelbart.de/?p=14930

Der FR-Artikel über Griechenland und den Schuldenerlass 1953 ist (k)ein Feigenblatt

=======================

http://www.barth-engelbart.de/?p=14916

Der große Martin Schulz: an Junkers Leine gegen Griechenlands Tsipras “Tacheles” kläffen ?

========================

http://www.barth-engelbart.de/?p=14853

Rund 120 Milliarden € Reparationsschulden hat Deutschland bei Griechenland

=======================

http://www.barth-engelbart.de/?p=14825

Mit 6.000 deutschen Soldaten gegen den Sieg der wirklichen Demokraten in Griechenland

========================

http://www.barth-engelbart.de/?p=11648

40 Jahre nach der Befreiung von der faschistischen Diktatur in Griechenland massakrieren die Faschisten in der Ukraine mit deutscher Unterstützung. Ganz vorne mit dabei die Heinrich-Böll-Stiftung. Heinrich Böll würde stiften gehn!!!

http://www.barth-engelbart.de/?p=9616

In Griechenland Reue vorGAUCKeln, keinen Cent Entschädigung für deutsche Kriegsverbrechen zahlen, erneut deutsche Soldaten in den „Heldentod“ schicken und neue Massaker rechtfertigen

=======================

http://www.barth-engelbart.de/?p=7483

Griechenland: Sind die Morde an dem linken Rapper wie an zwei “Morgendämmerung”-Faschisten “Dienst-Leistungen” ?

=======================

http://www.barth-engelbart.de/?p=4672

KRETA war noch nicht genug, jetzt landen sie mit Rettungsfallschirmen auf Zypern / Deutschland schuldet Griechenland 70 Millarden

=======================

http://www.barth-engelbart.de/?p=4282

3.Deutscher Einmarsch in Athen – vor 9 Jahren:
nach ”Liegt Griechenland in Afrika?”
HaBEs Ausschluss bei attac

========================

http://www.barth-engelbart.de/?p=4120

HaBE: eine Griechenland-Soli-Konzert-Lesungs-Reise mit Wolfgang Stryi (ensemble modern) zu seinem 56. Geburtstag (geplant)

========================

http://www.barth-engelbart.de/?p=4086

Griechenland: “Linkspolitik” und kommunistische Politik / was unterscheidet SYRIZA und KKE

======================

http://www.barth-engelbart.de/?p=2430

“Wider die Troikanischen Kriege” – Einladung zu einer WiderstandsLesereise durch Griechenland mit Mikis Theodorakis, Jannis Ritsos, Titos Patrikios, “Quijote”, Wolfgang Stryi, Rolf Becker, Ferruccio Brugnaro, Vittorio Arrigoni …..PAME !!!

=========================

http://www.barth-engelbart.de/?p=1258

HaBEs Offener Brief an Klaus den Geiger zum NATO-Oliv-GRÜNEN-Plan für “Das andere Griechenland”

========================

http://www.barth-engelbart.de/?p=1229

Die beiden griechischen Nationalhelden Mikis Theodorakis (86) & Manolis Glezos (89) erneut gezielt mit Tränengas beschossen:
Theodorakis offener Brief: An die Weltöffentlichkeit:
die Wahrheit über Griechenland

=========================

http://www.barth-engelbart.de/?p=1109

Forbes-D-EURO-Rettungs-Vorschlag:
ein von Deutschland bezahlter Militärputsch in Griechenland:
“The Appalling Greek Solution: A Military Coup”

=========================

http://www.barth-engelbart.de/?p=1090

Was Leute in Deutschland, die sich für Revolutionäre halten, von Griechenland lernen sollten

========================

http://www.barth-engelbart.de/?p=1079

So war der LISSABON-Vertrag nun doch nicht gemeint: GRIECHENLAND kauft statt deutscher LEOs jetzt US-Panzer & zeigt BRÜSSEL-BERLIN-PARIS den Mittelfinger.- Griechenlands Schulden durch Löhne & Renten? Wer profitiert vom gemachten Bankrott?

=========================

http://www.barth-engelbart.de/?p=1050

Wenn wir schon Mal dabei sind AFRIKASIEN zu befreien, dann nehmen wir Griechenland doch gleich mit! “Das NATO-Kreuz hat keine Haken!”

=========================

http://www.barth-engelbart.de/?p=957

Spanien, Griechenland… Nicht warten bis eine neue Legion CONDOR fliegt & die NATO-Kreuzfahne über der Akropolis weht. Gegen DEUROPAS-Neuordnung des Mittelmeers/Magrebs

=========================

http://www.barth-engelbart.de/?p=914

Welch ein OSTERMARSCH! Hunderttausende gegen den E-U-S-A-Überfall auf Libyen auf den Straßen (in Griechenland – hier die Bilder! hat die jemand in der tagesschau oder bei heute gesehen??)

=========================

http://www.barth-engelbart.de/?p=796

Herrmann Scheer & Bommi Baumann zu “Verschwörungstheorien” & GLADIO-Einheiten in Italien & Griechenland & Ausbildungslagern in Deutschland

========================

http://www.barth-engelbart.de/?p=768

Über ein Rettungspaket und seine korrekte Verwendung: (als Reaktion auf eine Meldung in der FR vom 26.11. “Linksradikale Griechen schickten Paketbombe” (S.8), die eine Quasi-Kurzfassung eines Würdigungsartikels der “Verschwörung der Feuerzellen” in der “jungleWorld” ist (siehe dazu hier: jungle World: their Masters voice!!!! AlternativSPRINGERgestiefelte Dschungel-Camper und ihre “Verschwörung der Feuerzellen” in Griechenland, 11. November 2010 “Gegen das VolkDie griechische Gruppe »Verschwörung der Feuerzellen« wird für die Versendung mit Schwarzpulver präparierter Postsendungen verantwortlich gemacht. In ihren Texten skizziert sie eine Kritik der anarchistischen Ideologie und eine Generalabrechnung mit der etablierten Linken.” (ausschnitt aus jungleWorld)

========================

http://www.barth-engelbart.de/?p=753

jungle World: their Masters voice!!!! AlternativSPRINGERgestiefelte Dschungel-Camper und ihre “Verschwörung der Feuerzellen” in Griechenland,

========================

http://www.barth-engelbart.de/?p=633

Die RettungschirmHerrn über Griechenland BESETZEN NICHT NUR KRETA: Hellas unterm Nato-Kreuz ( mit neuen Strophen in) “Späte deutsche Rache!”

=========================

http://www.barth-engelbart.de/?p=632

Zu Griechenland und seiner Geschichte – die Frankfurter Rundschau wollte es nicht glauben – bei deutschen Fallschirmen mit der Aufschrift “Rettung” haben schon zu viele Griechen dran geglaubt. DIESER TEXT ist gewidmet den gebrannten Kindern der Adria und der Ägäis

=======================

http://www.barth-engelbart.de/?p=624

Rettungspaket für Griechenland ? Für die Banken Frankreichs, der Schweiz und Deutschlands!

=========================

http://www.barth-engelbart.de/?p=567

Widerstand in Griechenland gegen das EU-Diktat: aktuelle unzensierte Berichte

========================

http://www.barth-engelbart.de/?p=14922

FRschweigen=auch Lügen / FRschwiegene Fakten zum Londoner Schuldenabkommen 1953

=======================

http://www.barth-engelbart.de/?p=14807

Der Sieg der Syriza wird nur scheinbar die “Morgenröte” auf den Plan rufen.

==========================

http://www.barth-engelbart.de/?p=8511

Von der jungen Welt verschmäht: HaBE 2010 für die Kinder der Adria/Ägäis geschrieben

=====================

http://www.barth-engelbart.de/?p=7676

HaBE:
“The Greek Reparation-Bill”
Amount of Demands against Germany
about 120 Billion €

========================

http://www.barth-engelbart.de/?p=4703

RAUCHEN IST TÖDLICH – besonders für Griechen –
Nichtraucher-Rettungsschirm im HeimatfrontEinsatz

======================

http://www.barth-engelbart.de/?p=2383

Athen brennt !
Wann brennt Schleckermann?
Warum braucht die EZB die EBZ?

=========================

http://www.barth-engelbart.de/?p=1218

Athen brennt!
Warum brauchen IWF, EU und EZB die EBZ (“Ellas’ Brennende Zellen”) ?
Die EBZ sind ein kalkulierter Bestandteil der NATO-GLADIO-Strategie in der EU-Peripherie.
Eine notwendige Kritik der griechischen “Linksradikalen”.

======================

http://www.barth-engelbart.de/?p=967

Besser die Griechen besetzen den Syntagma-Platz ! Wer holt die NATO-Kreuzfahne von der Akropolis? Bei deutschen Fallschirmen mit der Aufschrift “Rettung” haben schon zu viele Griechen dran geglaubt. Gewidmet den gebrannten Kindern der Adria & der Ägäis »

========================

http://www.barth-engelbart.de/?p=638

Warnung: unheimlicher EU-Aufmarsch gegen die PIGS! Entwarnung: kein HaBE-Gedicht! Papandreou wird entsorgt wie einst Suarez

=========================

http://www.barth-engelbart.de/?p=610

gewidmet den gebrannten Kindern der Adria und der Ägäis – geschrieben für das dritte europäische Poesiefestival am 6.-8.mai in FFM

=====================

http://www.barth-engelbart.de/?p=566

Verharmlost HaBEs “Offener Brief an das griechische Volk” den Faschismus ? Idealistische Kritik am NS-Faschismus führt in die Irre !

Autor: Hartmut Barth-Engelbart

Autor von barth-engelbart.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert