Nato-Einmarsch in Syrien: Stoppen Syrer & Russen getürkten US-Überfall = Angriff auf die NATO?

Das bedeutete bei einer solchen Auslegung durch Barak Obama und der entsprechend geMerkelten TAGESSCHAU-“Kommunikation” den Eintritt in den 3.Weltkrieg, denn die türkischen US-gestützten Panzerverbände sind NATO-Verbände,  – Russland, Iran und die VR China sind  Verbündete Syriens. Und sicher nicht so gleich bereit, den Syrischen Norden zu opfern und die Kurden abschlachten zu lassen.  Syrien hatte Russland um Hilfe gegen den US-IS gebeten, Iran und China ebenfalls …

Der neue Nahe Osten – da soll auch Saudi-Arabien etwas aufgeteilt werden – die Anschläge in SA häufen sich. Die Annäherung der Türkei an Russland war eventuell nur ein taktisches Manöver, um den Einmarsch ungestört durch syrisch-russische Militäraktionen starten zu können.

 

Neu- Nahost

Im Juni 2006 war von dem pensionierten Oberstleutnant der ‘US- National War Academy’ Ralph Peters eine Landkarte angefertigt worden, welche die geplante Neuaufteilung des Nahen Ostens durch die USA illustrierte. Diese sieht u.a. die Zerschlagung des Iraks in drei Gebiete vor. In einen sunnitischen Teil im West-Irak an der Grenze zu Syrien, einen kurdischen Teil im Norden des Landes und einen schiitischen Teil an der östlichen Grenze zum Iran. Dadurch wäre für ständige Unruhe in diesem Teil der Erde gesorgt und der Iran hätte unter ständigen politischen Spannungen zu leiden. Die Entwicklung des trotz Sanktionen aufstrebenden Irans würde um Jahre, wenn nicht Jahrzehnte zurückgeworfen. So hat der Iran gerade vor, drei eigene Satelliten in den Orbit zu bringen. Eine Option, die den USA nicht länger zur Verfügung steht, seit Russland angesichts der massiven Provokationen durch die USA diese nicht mehr mit Raketentriebwerken der Serie K- 33 beliefert. Seither sitzt die Supermacht USA am Boden fest, während Russland, China und nun auch der Iran zusehends den Raum im Erdorbit übernehmen.

Dass Teile der Kurden auf die USA gesetzt hatten, hat sich als tragischer Fehler erwiesen.

Die USA haben versucht, die Kurden sowohl gegen Syrien und gegen die Türkei, gegen Iran und Irak zu instrumentalisieren, wie es aus den US-Plänen zur Neuordnung des Nahen Ostens klar hervorgeht. Die Aussage George Bushs senior über den Irak spricht da bereits 1991 Bände: “Ein kleingebombter Saddam Hussein ist besser zu kontrollieren als eine kurdische Revolution”, das war der US-Kommentar zu den Einsätzen deutschen Giftgases durch Saddam Hussein gegen die Kurden …

 

IMG_0001

Aktuell leiten die USA die Panzervorstöße der türkischen Armee und der sogenannten “Freien Syrischen Armee” (FSA) auf Syrischem Territorium. Diese “FSA” ist ein mit syrischen Flaggen getarnter zusammengekaufter Haufen von Terroristen in erbeuteten syrischen Uniformen und zwei Hände voller mit Kopfgeld bestochener syrischer Militärs (einfache Soldaten 500 Dollar, Offiziere 5.000 Dollar).

Dass die AWACS Datenauswertungsstationen der Bundeswehr in der Bundesrepublik Deutschland die türkischen NATO-Verbände mit Zieldaten versorgen, ist höchst wahrscheinlich, wie das bisher ja auch schon der Fall war, z.B. beim Abschuss des russischen Kampfbombers über türkisch-syrischem Grenz-Territorium durch die türkische Luftwaffe.

.

 

ein Bundesverdienstkreuz

Ein Mordskerl, unser Bundespräsident , mein Artikel gut bebildert und vertont: Die Ärzte – Richard von Weizsäcker redet “Quark” & der NDR-Film “Hamburger Gift” bei YOUTUBE

Gerade bei der Verleihung des Aachener Friedenspreises an Jürgen Grässlin und das IMI Tübingen kam mir meine Richy-Recherche von 1989/90 wieder in den Sinn, bei der viele Menschen mitgewirkt haben: Wolfgang Neuss, ein Mitglied des Betriebsrates von Böhringer in Hamburg, (der die Schließung des Werkes wegen der Chlor-Akne erreichen konnte), Otto Köhler, Dr. Deichner, Robert Jungk, ……  es war der Artikel, den Jochen Lässig vom Neuen Forum Leipzig in der Nicolai-Kirche beim Besuch Richard von Weizsäckers kurz nach der “WENDE” vortrug, bis man ihm das Mikrofon abstellte und er ohne Mikrofon Richard von Weizsäcker aufforderte, seine 99 Millionen-Beteiligung beim Rüstungs-Riesen ITT, bei MB, bei Bosch aufzugeben… R.v.W. hatte als zuständiges Geschäftsführungsmitglied bei Böhringer (gleichzeitig zu seiner Präsidentschaft beim evangelischen deutschen Kirchentag) dem US-Rüstungskonzern DOW-Chemical die Grundmaterialien für die Produktion von Agent Orange für den Vietnam-Krieg liefern lassen, mit seiner Zustimmung rüstete das Konglomerat Boch-Siemens, ITT-MB usw… u.a. Saddam Hussein mit MordsHighTech für den Krieg Iran/Irak und gegen die kurdische Bevölkerung — die entsprechenden Bechlüsse der Bosch-Stiftung tragen alle seine Unterschrift. Die entsprechenden Dokumente sind in der “Neuen Hanauer Zeitung” faksimiliert in Ausschnitten abgedruckt.. Zum Beitrag Jochen Lässigs in der Leipziger Nicolai-Kirche schrieb damals die Frankfurter Rundschau  zwar keine Silbe zu den Vorwürfen an die Adressse Richard von Weizsäckers aber  der Artikel enthielt die Bemerkung, dass dem Mitglied des Neuen Forums Leipzig beim Vortrag unhaltbarer Anwürfe gegen den Bundespräsidenten das Mikrofon abgeschaltet wurde, man hätte in Leipzig dann doch “die frisch erkämpfte Meinungs-und Pressefreiheit  falsch verstanden!”
http://www.youtube.com/watch?v=UvGZ8YwNnwA

Metamorphose
Der Redaktion der Neuen Hanauer Zeitung liegen die Dokumente der Robert-Bosch-Stiftung vor, in denen Richard von Weizäcker die Lieferungen von deutschen Waffen an Saddam mit seiner Unterschrift genehmigte. Die Anzeige des Mannheimer Amtsgerichtsrates Dr. Deichner gegen ihn wurde von der Staatsanwaltschaft jedoch nicht weiter verfolgt. Ebenso nicht die Ausrüstung der türkischen Armee für den Kampf gegen die kurdische Bevölkerung und die PKK mit ausgemusterten Panzern und Schützenpanzern aus den Beständen der Nationalen Volksarmee der gerade angeschlossenen DDR.
don't make him...

 

Die STRATFOR-Leaks: NATO-Kommandos bei illegalen Spezialoperationen in Syrien

002048alte Schuhe wirken ärmlichÖlpreis drückenübrigens...come togetherDanke Ronnyjob-killers

 

 

Weiter führende Links

Vor 5 Jahren hieß Syrien Libyen & Assad Gaddafi

Veröffentlicht am 23. Februar 2016 von Hartmut Barth-Engelbart http://www.barth-engelbart.de/?p=99966

Sarah Wagenknecht kennt den Russen & seine Bösen Bomben

Veröffentlicht am 12. Februar 2016 von Hartmut Barth-Engelbart http://www.barth-engelbart.de/?p=94926

Prof. Andrej Fursow: Schläge gegen Syrien & GAZA – Ziel: Russland (& China? HaBE)

Veröffentlicht am 12. Oktober 2015 von Hartmut Barth-Engelbart http://www.barth-engelbart.de/?p=69774

Der “Neue Nahe Osten” der USA – Pentagon-Chefstratege Zbigniew Brzezinski, Condoleezza Rice, Oberstlnt Ralph Peters & der US-IS

Veröffentlicht am 24. November 2014 von Hartmut Barth-Engelbart http://www.barth-engelbart.de/?p=13853

Warum bombardieren die USA eine von den USA ausgebildete & bewaffnete Terrorarmee ?

Veröffentlicht am 20. August 2014 von Hartmut Barth-Engelbart http://www.barth-engelbart.de/?p=12143

Die nächste Sprengung kommt bestimmt: nach Palmyra Petra ? LastMinute for WHATCH!!

Veröffentlicht am 9. Januar 2016 von Hartmut Barth-Engelbart

http://www.barth-engelbart.de/?p=87822

Paris/Mali: Terror just in time & punktgenau (fast) wie bestellt

Veröffentlicht am 24. November 2015 von Hartmut Barth-Engelbart

http://www.barth-engelbart.de/?p=76163

Jean Ziegler: ÄNDERE DIE WELT! & ein HaBE-Fehlversuch zur Rettung Libyens

Veröffentlicht am 30. Mai 2015 von Hartmut Barth-Engelbart

http://www.barth-engelbart.de/?p=37975

Scheitern & Chancen der Anti-Kriegsbewegung in den Metropolen

Veröffentlicht am 30. April 2015 von Hartmut Barth-Engelbart

http://www.barth-engelbart.de/?p=31517

Frank-Folter Steinmeiers “Anti-IS-Koalition” ist keine, weil der IS US is

Veröffentlicht am 20. März 2015 von Hartmut Barth-Engelbart

http://www.barth-engelbart.de/?p=20577

Frankfurter Rundschau: der mordendlich gewaltägliche Rundummschlag

Veröffentlicht am 20. März 2015 von Hartmut Barth-Engelbart

http://www.barth-engelbart.de/?p=20291

die Frankfurter Rundschau:
der mordendlich gewaltägliche Rundschlag
der Anti-Aufklärer
& (un-)heimlichen Kriegstreiber

Veröffentlicht am 8. September 2014 von Hartmut Barth-Engelbart

http://www.barth-engelbart.de/?p=12445

Wie kommen die Kopfabschneider andauernd an deutsche Waffen. Die Allianz “gegen den IS” ist eine mit dem IS gegen die Völker in Nah-Ost

Veröffentlicht am 14. Oktober 2014 von Hartmut Barth-Engelbart

http://www.barth-engelbart.de/?p=13232

Der Widerstand in Nord-Nigeria wurde absichtlich “islamisiert”, um jetzt mit dem “Kampf gegen den Terror” das ganze Land unter die USAfricom-Kontrolle zu kriegen

Veröffentlicht am 13. Mai 2014 von Hartmut Barth-Engelbart

http://www.barth-engelbart.de/?p=10533

Mit einer himmlischen Armada fürs Menschenrecht in Syrien einfallen ? HaBE zu einem dazu ermutigenden ARCHIPEL-Artikel

Veröffentlicht am 19. Dezember 2013 von Hartmut Barth-Engelbart

http://www.barth-engelbart.de/?p=8306

“Meet the ‘Moderate Free Syrian Army’: Interview with Statue-Smashing FSA Cleric “

Veröffentlicht am 2. November 2013 von Hartmut Barth-Engelbart

http://www.barth-engelbart.de/?p=7459

HaBEs offener Brief
an Georg Schramm:
“Hab meinen Krankenwagen vollgeladen mit Al-Kaida-nahestehenden Milizen”. Essen-Deir Ezzor #Syria #Syrien

Veröffentlicht am 7. Oktober 2013 von Hartmut Barth-Engelbart

http://www.barth-engelbart.de/?p=7209

DENKBONUS: USA contra Menschheit – Bis einer heult … HaBE: ISIS IS US!

Veröffentlicht am 3. September 2014 von Hartmut Barth-Engelbart http://www.barth-engelbart.de/?p=12312

Warum bombardieren die USA eine von den USA ausgebildete & bewaffnete Terrorarmee ? , habe ich vor einigen Tagen hier ge- und dabei Barsanis Traum von “Groß-Kurdistan” beschrieben, wurde kritisiert, weil “ohne Beleg”  und jetzt habe ich den Beleg bei DENKBONUS  wieder gefunden: US-Pläne zur Neuordnung des Nahen Ostens

http://www.barth-engelbart.de/?p=12312

Die USA stützen den kurdischen Widerstand wie der Henker den Delinquenten mit dem Seil & Gregor Gysi stützt mit

Veröffentlicht am 13. August 2014 von Hartmut Barth-Engelbart http://www.barth-engelbart.de/?p=12025

Half der Auslandseinsatz der deutschen Wehrmacht in Polen?

Veröffentlicht am 4. Dezember 2015 von Hartmut Barth-Engelbart http://www.barth-engelbart.de/?p=79778

Daniel Ellsberg: die USA haben den IS gegen Assad gepuscht

Veröffentlicht am 9. Juni 2015 von Hartmut Barth-Engelbart http://www.barth-engelbart.de/?p=41057

US-Außenminister gibt Anleitung für Pressesprecher zum Thema Syrien

Veröffentlicht am 5. Oktober 2015 von Hartmut Barth-Engelbart http://www.barth-engelbart.de/?p=67489

Benutzt Putin BLOCKUPY für Regimechange in der BRD ? Wann stürzt Merkel?

Veröffentlicht am 28. September 2015 von Hartmut Barth-Engelbart http://www.barth-engelbart.de/?p=66062

Wer Putins Feinde unterstützt,
muss wissen,
ob, was & wem das nützt, ….

Veröffentlicht am 8. Juni 2015 von Hartmut Barth-Engelbart http://www.barth-engelbart.de/?p=40385

US-Web-Site enthüllt: Saudis & Rebellen verantwortlich für Giftgas-Attacke in Syrien

Veröffentlicht am 1. September 2013 von Hartmut Barth-Engelbart http://www.barth-engelbart.de/?p=6912

Einar Schlereth hat die Meute aufgespürt, ihre Blutspur führt von den Bilder-Bergen bis in den Iran, jetzt ist erst Mal Syrien dran

Veröffentlicht am 31. Mai 2012 von Hartmut Barth-Engelbart http://www.barth-engelbart.de/?p=1344

Neo-Faschismus der Mitte: ohne Hakenkreuz & Schnauzer, Glatze & FührergruSS

Veröffentlicht am 21. Februar 2016 von Hartmut Barth-Engelbart http://www.barth-engelbart.de/?p=99032

Offener Brief an Sahra Wagenknecht: Bitten Sie Präsident Assad um Entschuldigung!

Veröffentlicht am 30. November 2015 von Hartmut Barth-Engelbart http://www.barth-engelbart.de/?p=78923

Laut Frau von der Leichen in der GasometerJauche hat sich Putin nur einen “faschistischen Popanz” aufgebaut. Gnädige Frau, die folgenden Bilder sind nicht jugendfrei

Veröffentlicht am 16. November 2014 von Hartmut Barth-Engelbart http://www.barth-engelbart.de/?p=13597

Erdogans Todesschwadrone in Syrien

Veröffentlicht am 19. Februar 2016 von Hartmut Barth-Engelbart http://www.barth-engelbart.de/?p=98412

Opfer-Massen-Mörder: Ursula Behrs Syrien-Bilder

Veröffentlicht am 18. Februar 2016 von Hartmut Barth-Engelbart http://www.barth-engelbart.de/?p=97811

URS-Bilder einer geplanten Syrien-Ausstellung in Berlin

Veröffentlicht am 17. Februar 2016 von Hartmut Barth-Engelbart http://www.barth-engelbart.de/?p=97392

Sarin in Syrien: wiederholte “Sender Gleiwitz”-Versuche der NATO

Veröffentlicht am 6. Februar 2016 von Hartmut Barth-Engelbart http://www.barth-engelbart.de/?p=93020

Giftgas Sarin in Syrien: ObamErdogans 1. Sender Gleiwitz-Versuch, der 2. heißt Fassbomben

Veröffentlicht am 6. Februar 2016 von Hartmut Barth-Engelbart http://www.barth-engelbart.de/?p=92774

2013 in Syrien 1400 Zivilisten vergast: Kam das Giftgas über die Türkei zum US-IS?

Veröffentlicht am 17. Dezember 2015 von Hartmut Barth-Engelbart http://www.barth-engelbart.de/?p=83164

Der US-Publizist Paul Craig Roberts sieht den russischen Präsidenten Wladimir Putin als Friedensstifter im Syrien-Konflikt und weist ihm eine führende Rolle in der Weltpolitik zu.

Veröffentlicht am 19. September 2013 von Hartmut Barth-Engelbart http://www.barth-engelbart.de/?p=7140

 

Von Jugosyrien nach Jugosiran und dann nach Jugokososonstnochwo oder wer-weiß-Russland, Putinistan und Jugochina?
“Als Vercingetorix durch Rom getrieben wurde”

Veröffentlicht am 1. November 2012 von Hartmut Barth-Engelbart http://www.barth-engelbart.de/?p=2451

Ist der Überfall auf Polen
mit der Pilsudski-Diktatur
& der auf Syrien mit der Assad-Diktatur zu rechtfertigen ?
Menschenrechts-Krieg
gegen den Diktator Pilsuddafiassadschenihadlukaputin ?

Veröffentlicht am 9. Dezember 2011 von Hartmut Barth-Engelbart http://www.barth-engelbart.de/?p=1148

Syrien, ein Krieg um Gas und Öl

Veröffentlicht am 4. Dezember 2015 von Hartmut Barth-Engelbart http://www.barth-engelbart.de/?p=79937

open petition: Kein Krieg, keine Sanktionen gegen Syrien & die Tuareg in Mali

Veröffentlicht am 3. Dezember 2015 von Hartmut Barth-Engelbart http://www.barth-engelbart.de/?p=79698

Deutschland und die Uno gegen Syrien

Veröffentlicht am 28. Januar 2016 von Hartmut Barth-Engelbart

http://www.barth-engelbart.de/?p=90830

Ist es möglich mit “NO WAR” den NATO-FSA-Terror in Syrien zu unterstützen ?

Veröffentlicht am 29. Dezember 2012 von Hartmut Barth-Engelbart

http://www.barth-engelbart.de/?p=2880

HaBEs Offener Brief
an Konstantin Wecker:
Zieh deine Unterschrift zurück.
Sonst wirst du zur “zivilen Tarnkappe” für den Krieg gegen Syrien

Veröffentlicht am 11. Dezember 2012 von Hartmut Barth-Engelbart

http://www.barth-engelbart.de/?p=2638

Bilder von Assads Flucht sind schon gedreht: Die NATO bereitet eine große Desinformations-Kampagne gegen Syrien vor

Veröffentlicht am 13. Juni 2012 von Hartmut Barth-Engelbart

http://www.barth-engelbart.de/?p=1369

Feltman-Massaker in Houla – Wer waren die Opfer?

Veröffentlicht am 7. Juni 2012 von Hartmut Barth-Engelbart

http://www.barth-engelbart.de/?p=1360

Kennen Sie JugoSyrien & Libyslawien?
Von Racak nach Houla –
Scharping-Fischers gefälschte Bilder sind heute Westerwelle-DeMaiziers Videos von Houla

Veröffentlicht am 3. Juni 2012 von Hartmut Barth-Engelbart

http://www.barth-engelbart.de/?p=1352

Autor: Hartmut Barth-Engelbart

Autor von barth-engelbart.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.